Fußball aus aller Welt

  • Ich habe bis dahin bestimmt noch bei der spanischen Euromilion Lotterie gewonnen und finazier sowohl den bloden "Engel" als Trainer und den Ballack gleich mit.
    Und wenn noch was über ist kann der den komischen holländischen Stürmer der da so rumstolpert gleich mitbringen!

  • Barca will sein Stadion auf Vordermann bringen, aber Stararchitekt Norman Foster hat sich wohl zu lange in unserer LTU-Arena aufgehalten und die bunten Sitze gleich draußen drangeklebt :rolleyes:



    Quelle: rp online

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • An den Farben ist aber alles logisch und bewusst gewählt. Es sind 4 Farben und spiegeln die Barca und Katalonien Farben wieder. Mit der LTU Arena Farben lässt sich da nix vergleichen.

  • An den Farben ist aber alles logisch und bewusst gewählt. Es sind 4 Farben und spiegeln die Barca und Katalonien Farben wieder. Mit der LTU Arena Farben lässt sich da nix vergleichen.


    doll, und bei uns sind es die Farben des Logos der Sportstadt Düsseldorf...


    Und genauso wie es bei uns scheiße aussieht, siehts auch beim Modell aus.

  • An den Farben ist aber alles logisch und bewusst gewählt. Es sind 4 Farben und spiegeln die Barca und Katalonien Farben wieder. Mit der LTU Arena Farben lässt sich da nix vergleichen.


    doll, und bei uns sind es die Farben des Logos der Sportstadt Düsseldorf...


    Und genauso wie es bei uns scheiße aussieht, siehts auch beim Modell aus.


    jop -k

    Die Schweine von heut, sind auch die Schinken von morgen.

  • das man so ein altes stadion ausbautt ...


    "Es bietet 99.000 Zuschauern Platz und ist damit das größte Stadion Europas und wurde als Fünfsternestadion von der UEFA ausgezeichnet. Nach dem geplanten Umbau soll die Kapazität auf 115.000 Plätze steigen. Es würde damit vom 7. Rang der größten Fußballstadien auf den dritten Rang nach dem Stadion Erster Mai (Nordkorea) und dem Yuba Bharati Krirangan (Indien) aufsteigen."


    "Der FC Barcelona hat mehr als 156.000 zahlende Mitglieder (Socis), somit übersteigt die Zahl der Mitglieder"


    da müsste das stadion aber ein bisschen größer werden ..

  • Sieht aus wie die 'Pommes'-Opel Omega in der DTM anfang der 90er.


    Kann sich noch jemand erinnern? Na ja, recht gewöhnungsbedürftig, mal vorsichtig ausgedrückt!


    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mickey ()

  • Klinsmann zu Salzburg :D dat glaubta ja wohl selber net :P


    Klinsmann is ein US Boy, da gehört er hin!! ;b

  • Hallo zusammen,


    naja gucke hin und wieder auf die hp und ins forum des Liebherr GAK,s


    Erst mussten sie zwangsabsteigen in die RL, Dann kassieren teilweise die spieler unsummen für diese liga in OE,


    Und wieder steht der verein entgültig vor dem aus, Da haben jede menge präsidenten ne menge fehler gemacht!!


    Erinnert mich bedingt an unsere tuna...


    Das schlimme in AT ist das viele vereine immer mehr in gefahr stehen, irgendwann die lichter auszumachen, Da helfen aus vereinsnamen verkäufe nicht mehr viel..!


    In OE, gehen die sponsoren noch schneller vom bord als bei uns in DE, so macht man langfrstig den Profifußball tod..


    Desweiteren drohen dem nachbarn sturm graz nochmals punktabzüge, Laut Präsident wird er im falle eines punktabzugs das team aus der Bundesliga abziehen!! quelle sport1.at und gak forum


    Man muss bitte noch dazu sagen das Der öfb noch schlimmer ist als unser DFB, da sind unsere herren beim DFB noch unschuldslämmer gegen die vom ÖFB..!



    Hoffe das bei uns nie soetwas in den liegen abgeht


    ein nachdenklicher flyboy ;)

  • ach rene wenn wir dich nich hätten ;)


    aber sonst stimme ich dir zu das sowas nicht passieren soll in unserem land ..
    was aber iwann von selbst kommt..
    da wir uns alles selber kaput machen ...

  • ach rene wenn wir dich nich hätten ;)


    aber sonst stimme ich dir zu das sowas nicht passieren soll in unserem land ..
    was aber iwann von selbst kommt..
    da wir uns alles selber kaput machen ...


    Denke das das allgemein interessant sein könnte, Das problem ist es betrift nicht nur unsere nachbarn..


    Sponsoren stehen dort noch weniger schlange als bei uns, der GAK hat sich vor 3 jahren auch so verkauft wie wir uns an sportwelt..


    Bei unseren liegen wird es mit sponsoren ja auch immer schwerer..


    aber wollen wir den teufel mal nicht an die wand malen!