Fußball aus aller Welt

  • gibt es eigentlich in england noch allesfahrer in den oberen liegen ???? DAs kann sich doch eigentlich keiner mehr leisten, oder ???


    Glaub ich nicht.


    Hier sind englische Fans die nach Pauli fahren.




    Das beste fand ich wo Bayern in ManU gespielt hat letzte Woche und die Engländer 5 Minuten vorher gehen in einem CL.VL.EVENTIS!!! ;--)b

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • US-Rapper "P. Diddy" will einem Medienbericht zufolge den englischen Zweitligisten Crystal Palace kaufen:



    P Diddy Wants To Buy Crystal Palace … ‘Because He Likes The Name’:

  • P Diddy Wants To Buy Crystal Palace … ‘Because He Likes The Name

    da können wir aber froh sein, dass carl orff nicht mehr lebt ... --;)ir


    also was bescheuerteres hab ich echt noch nicht als begründung gehört, warum jemand sich einen fußballclub kaufen möchte. wahrscheinlich wundert der sich dann beim ersten besuch vor ort, dass die gar nicht in einem crystal palace spielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • Verliert England seine Vormachtstellung?
    Risse im Imperium
    Bayern-Präsident Uli Hoeneß hält die Dominanz der englischen Klubs auf europäischer Ebene für beendet.
    Auf der Insel sieht man das frühe Aus der Klubs in der Champions League gelassener. Aber es gibt einige Faktoren,
    die für Hoeneß' Theorie sprechen.


    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Verliert England seine Vormachtstellung?
    Risse im Imperium
    Bayern-Präsident Uli Hoeneß hält die Dominanz der englischen Klubs auf europäischer Ebene für beendet.
    Auf der Insel sieht man das frühe Aus der Klubs in der Champions League gelassener. Aber es gibt einige Faktoren,
    die für Hoeneß' Theorie sprechen.


    Interessanter Artikel, danke dafür! Denke auch, dass die englischen Vereine nach und nach Probleme kriegen, andererseits wird die Wirtschaft sich auch wieder etwas einrenken... Zwar bin ich 5 Jahreswertungsmäßig und insgesamt "für Deutschland" den Bayern dankbar für die bisher sehr erfolgreiche CL Saison, trotzdem soll der Hoeneß mal ein bisschen aufpassen, wie er wieder das Maul aufreißt. Viel hätte immerhin nicht gefehlt, dann häte ManU die im Rückspiel richtig deklassiert...

  • P Diddy Wants To Buy Crystal Palace … ‘Because He Likes The Name

    da können wir aber froh sein, adss carl orff nicht mehr lebt ... --;)ir


    also was bescheuerteres hab ich echt noch nicht als begründung gehröt, warum jemaned sich einen fußballclub kaufen möchte. wahrscheinlich wundert der sich dann beim ersten besuch vor ort, dass die gar nicht in einem crystal palace spielen.

    ...und seine erste Frage wird sein: Wer ist der Quarterback? Wie kein QB? Was habe ich da gekauft?

  • P Diddy Wants To Buy Crystal Palace … ‘Because He Likes The Name

    da können wir aber froh sein, dass carl orff nicht mehr lebt ... --;)ir


    also was bescheuerteres hab ich echt noch nicht als begründung gehört, warum jemand sich einen fußballclub kaufen möchte. wahrscheinlich wundert der sich dann beim ersten besuch vor ort, dass die gar nicht in einem crystal palace spielen.

    Das war wahrscheinlich nur ein Witz. "Crystal" (eigentlich "Cristal") ist ein sehr teurer Champagner, den aufgrund seines Preises als Statussymbol geschätzt wird. Jeder zweite amerikanische Rapper hat mindestens einen Song, in dem das Gesöff erwähnt wird, und P. Diddy mindestens 40. Ich glaube kaum, dass er das ernst gemeint hat. Sorry für OT.

  • neutraler Platz in Neunkirchen.
    Aber das führt zu weit. :D


    Glückwunsch zum Aufstieg. Ich hoffe, Leeds und Millwall folgen.