Fußball aus aller Welt


  • ja, passt irgendwie nicht zusammen........aber die Quittung kommt, so oder so......mal sehen, wer sie letztendlich bezahlt


    Ich würde drauf wetten, wir latzen.


    Klingt vllt platt, aber die können mal schön alle Insolvenz anmelden, sich konsolidieren, und kriegen vllt tatsächlich ne indirekte Finanzspritze; aber wichtig wäre ein gesundes Lizensierungssystem. Habs vorhin nur aufm ZDF gehört, dass die finanziellen Hintergründe da keinerlei Rolle spielen.

  • Ich glaube, dass das auch ein Teil von Mauris Argumentation ist. Wenn man das Ding fertig machen würde, dann würde es wohl auch schnell Geld einspielen, statt 50.000 dann 73.000 zahlende Zuschauer, etc pp., aber es wird erst Mal wild darauf los gebaut und dann kurz vor dem Finish brach liegen gelassen.


    Aber der Streik der ersten spanischen Liga ist mir noch nicht ganz klar: Stehen da Gehaltszahlungen für Spieler aus, und die weigern sich deshalb zu spielen oder wer hat bei wem Geldschulden offen ???

  • Ich glaube, dass das auch ein Teil von Mauris Argumentation ist. Wenn man das Ding fertig machen würde, dann würde es wohl auch schnell Geld einspielen, statt 50.000 dann 73.000 zahlende Zuschauer, etc pp., aber es wird erst Mal wild darauf los gebaut und dann kurz vor dem Finish brach liegen gelassen.


    Aber der Streik der ersten spanischen Liga ist mir noch nicht ganz klar: Stehen da Gehaltszahlungen für Spieler aus, und die weigern sich deshalb zu spielen oder wer hat bei wem Geldschulden offen ???

    Hatte es am Mittwoch gepostet, ging aber wohl im Copa Endspiel unter :)

  • Um nochmal auf das Bild vom (teil-) Stadion von Valencia zu sprechen zu kommen: damals waren im Maracana (war es ´58?) 225.000 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zuschauer obwohl "nur 125000" rein durften. Also: Eröffnen, alle rein lassen und es trägt sich selber ! Wie damals (ich glaube, es war das Finale 90 ??, Karnewals-Sondach jegen Kölle, 17000 inne Brähmstrohs un allet is jooht!) post Scritptum: fö misch unschlachbar dat jeföhl jegen Brämen zwo, alls mer aufjeschtiejens son fö 50 dausänd Düsseldorfer (un isch femeide bewusst dat woht "Iwenti" ) Hütt awänt possiet wot !!!! ;--)F

  • Kawashima: "Das ist nicht ansatzweise witzig"
    22.08.2011, 13:32 Uhr


    Musste üble Schmäh-Gesänge über sich ergehen lassen:

    Japans Nationalkeeper Eiji Kawashima. (Foto: imago)


    Geschmacklose Fukushima-Schmähgesänge gegen den japanischen Nationaltorwart Eiji Kawashima haben zu einer Spielunterbrechung im belgischen Fußball geführt. Bei der Partie zwischen den Erstligisten Lierse SK und Germinal Beerschot gellten dem Torhüter nach dem 1:0 für Lierse von den mitgereisten Beerschot-Fans "Kawashima-Fukushima!"-Rufe entgegen.


    Nachdem sich Kawashima beim Schiedsrichter beschwert hatte, unterbrach dieser für einige Minuten das Spiel. Als die Rufe aufhörten, pfiff der Unparteiische wieder an. Nach dem Abpfiff des 1:1 verließ der 28 Jahre alte Torhüter weinend das Feld und zeigte sich fassungslos: "Ich kann viele Dinge vergessen, aber so etwas nicht. Das ist nicht ansatzweise witzig."


    Quelle: Fussball.de

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

  • Das ist echt heftig... das hat mit Schmähung nichts mehr zu tun, das ist einfach anstandslos und widerlich.

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Gerade ein Video dazu gefunden. Er versucht noch zu beschwichtigen, stattdessen schmeißt man noch nach ihm - geht gar nicht! :cursing:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Gerade ein Video dazu gefunden. Er versucht noch zu beschwichtigen, stattdessen schmeißt man noch nach ihm - geht gar nicht! :cursing:


    Ich wollte grad auch das Video Posten.


    Hirnlose....!
    Die Beschallungsanlage ist Köperverletzung und gehört genau so bestraft wie alles andere! Was für penner... Schlachtrufe sind OK aber sowas gehört nicht ins stadion... die leute die das gerufen haben sollen sich mal 2 wochen in der sperrzone aufhalten damit sie wieder klar im kopf werden!

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mauri ()

  • Geschmacklos. Wer sowas skandiert sollte entweder mal in die Region Fukushima zu den Opfern oder am besten noch ohne Strahlenanzug zum Brennstäbe sortieren... :thumbdown: :cursing:

  • Bin kein Kind von traurigkeit! Aber das ist abartig und festigt mein Bild was ich von den Belgiern habe. Und das ist nach eingen persönlichen Erlebnisen eher schlecht!

  • Bin kein Kind von traurigkeit! Aber das ist abartig und festigt mein Bild was ich von den Belgiern habe. Und das ist nach eingen persönlichen Erlebnisen eher schlecht!


    So so.........das hätte ich dann doch gerne was genauer erklärt !

  • [quote='Dirk2904',index.php?page=Thread&postID=869789#post869789]Bin kein Kind von traurigkeit! Aber das ist abartig und festigt mein Bild was ich von den Belgiern habe. Und das ist nach eingen persönlichen Erlebnisen eher schlecht!


    So so.........das hätte ich dann doch gerne was genauer erklärt !



    Warum?[/quot


    Weil einige Vollpfosten ja wohl kaum ein ganzes Land repräsentieren!

  • so, gerade ne e.-mail von einen der jungs von kvo (belgien) bekommen, er schreibt:


    " Die beerschotfans haben jetzt ein konto geöffnet für geld ein zu sammeln für die kommende geldstraffe die vielleicht folgen wird vom bund aus...die fans finden das den club die straffe nicht zahlen sollte vonwegen das es nicht wirklich ihre eigene fans waren die dem mist gebaucht haben....


    wenn da keine straffe kommt wird das geld dann sowieso aufs konto für fukushima gesetzt werden"

    Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson)