Fußball aus aller Welt

  • Grasshoppers Zürich nach 70 (!) Jahren abgestiegen. Der Rekordmeister muss runter. Spielabbruch in der 60. Minute.

  • Grasshoppers Zürich nach 70 (!) Jahren abgestiegen. Der Rekordmeister muss runter. Spielabbruch in der 60. Minute.

    20 GCZ-Fans standen hinter der Bande und waren sauer. Der Schiri hat die Partie abgebrochen. Die Spieler sind dann zum Block und die GCZ-Fans haben gefordert, dass die Spieler sich bis auf die Unterhosen ausziehen und dann über den Platz joggen, als Zeichen der Demütigung.


    Quelle: "Heimspiel - Der Fussball-Talk RSL 18/19 Runde 33" (YouTube)

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • 20 GCZ-Fans standen hinter der Bande und waren sauer. Der Schiri hat die Partie abgebrochen. Die Spieler sind dann zum Block und die GCZ-Fans haben gefordert, dass die Spieler sich bis auf die Unterhosen ausziehen und dann über den Platz joggen, als Zeichen der Demütigung.


    Quelle: "Heimspiel - Der Fussball-Talk RSL 18/19 Runde 33" (YouTube)

    also - ich verfolge die Schweizer nun echt nicht, aber .... sorry - die haben'se doch nicht mehr alle!!:facepalm::facepalm::facepalm:

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Premier League Aufstieg Playoff Rückspiel

    Leeds Utd-Derby Co. 2-4 (3-4)


    Finale Aston Villa-Derby Co. am 28 Mai.

    Habe beide Halbfinalrückspiele gesehen - das war an Dramatik kaum zu überbieten.


    Die Buchmacher werden wohl Villa vorne sehen Derby County hat aber meine ich den besseren Lauf aktuell...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Bin gestern auch etwas in Artikeln zur Championship hängen geblieben. Der Sieger kann mit Mehreinnahmen von 200 Millionen!!!!!!!!! (Fernsehgelder) Euro durch Aufstieg in PL planen. Das Ausmaß verleitet ja dazu, dass "alles" versucht wird. Dementsprechend kann man sich ja überlegen, was ein Abstieg aus der PL dann auch umgekehrt bedeutet.

  • Bin gestern auch etwas in Artikeln zur Championship hängen geblieben. Der Sieger kann mit Mehreinnahmen von 200 Millionen!!!!!!!!! (Fernsehgelder) Euro durch Aufstieg in PL planen. Das Ausmaß verleitet ja dazu, dass "alles" versucht wird. Dementsprechend kann man sich ja überlegen, was ein Abstieg aus der PL dann auch umgekehrt bedeutet.

    So weit ich weiß bekommen die Absteiger in der Regel ein "Parachute Payment", damit sie nicht zu hart landen.

  • Bin gestern auch etwas in Artikeln zur Championship hängen geblieben. Der Sieger kann mit Mehreinnahmen von 200 Millionen!!!!!!!!! (Fernsehgelder) Euro durch Aufstieg in PL planen. Das Ausmaß verleitet ja dazu, dass "alles" versucht wird. Dementsprechend kann man sich ja überlegen, was ein Abstieg aus der PL dann auch umgekehrt bedeutet.

    So weit ich weiß bekommen die Absteiger in der Regel ein "Parachute Payment", damit sie nicht zu hart landen.

    Sauber, danke! Hab da nämlich echt drüber gerätselt, ob die Absteiger dann jedes Jahr insolvenz anmelden, da sie ja noch den PL Kader bezahlen müssen.

  • Bin gestern auch etwas in Artikeln zur Championship hängen geblieben. Der Sieger kann mit Mehreinnahmen von 200 Millionen!!!!!!!!! (Fernsehgelder) Euro durch Aufstieg in PL planen. Das Ausmaß verleitet ja dazu, dass "alles" versucht wird. Dementsprechend kann man sich ja überlegen, was ein Abstieg aus der PL dann auch umgekehrt bedeutet.

    So weit ich weiß bekommen die Absteiger in der Regel ein "Parachute Payment", damit sie nicht zu hart landen.

    50 Millionen Pfund! Sollte der direkte Aufstieg jedoch nicht gelingen, kann es schnell zappenduster werden.

  • So weit ich weiß bekommen die Absteiger in der Regel ein "Parachute Payment", damit sie nicht zu hart landen.

    50 Millionen Pfund! Sollte der direkte Aufstieg jedoch nicht gelingen, kann es schnell zappenduster werden.

    Da muss man sich fragen, was der derzeitige Wert von 50 Mio Pfund sind. Gefühlt zahlen die für Reservespieler 10 Mio Ablöse :whistling:

  • Nehmen wir nur mal den Harry Wilson von Derby County....

    Junger Mann jetzt 22 war mir Anfang der Saison aufgefallen; Marktwert 2 Mio glaube ich damals, ausgeliehen von Liverpool


    Ich dachte noch der Junge könnte was für uns sein wenn die Saison mit dem Klassenerhalt geschafft ist.

    Habe auch nicht damit gerechnet, dass DC um den Aufsteig mitspielt.


    Über den Herbst immer mal hingeschaut - gute Spiele gemacht, aber jetzt nicht so der Überflieger, aber der Marktwert ist bis heute auf 8 Mio geklettert - klar bei 15 Buden in der Championship


    Heute für uns unerschwinglich ... echt krass was da abgeht und, mit verlaub, in der CS wird oft echter Rumeplfussball gespielt

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Heute für uns unerschwinglich ... echt krass was da abgeht und, mit verlaub, in der CS wird oft echter Rumeplfussball gespielt

    Genau das dachte ich auch noch! :D:D

    Alleine die Derby Spielweise - typisch englisch, immer lang nach vorne, dass es sowas noch gibt, und dann unter einem Trainer wie Lampard, unglaublich.

  • Heute für uns unerschwinglich ... echt krass was da abgeht und, mit verlaub, in der CS wird oft echter Rumeplfussball gespielt

    Genau das dachte ich auch noch! :D:D

    Alleine die Derby Spielweise - typisch englisch, immer lang nach vorne, dass es sowas noch gibt, und dann unter einem Trainer wie Lampard, unglaublich.

    Und dann schaut man sich mal Ergebnisse von Testspielen zwischen unserer 2. Liga und der CS an und die Engländer ledern uns meistens ab ... ;--)b


    Ist mir jedenfalls im letzten Sommer aufgefallen ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: