Fussball aus aller Welt

  • Die Frage ist, ob die Weltliga kommt, oder die Businessliga mit Teams wie z.B. in der Basketball Euroleague.


    Anadolu Efes Istanbul (Getränkebrauer), Armani Exchange Milan (Bekleidung), Roter Stern MTS Belgrad (Telekommunikation), Fenerbahce Beko Istanbul (Haushaltsgeräte).

    Klingt ja komisch, jetzt stellt euch mal vor das gäbe es mit Red Bull oder so...

    Moment mal, RedBull? Wie das Getränk?
    Unmöglich. Das würde die DFL doch nie durchwinken. Niemals nicht.

  • Moment mal, RedBull? Wie das Getränk?
    Unmöglich. Das würde die DFL doch nie durchwinken. Niemals nicht.

    Nach deren Verständnis haben die das ja auch nicht. Wenn der blöde Fußballfan da eine gewisse Assoziation herstellt, kann die DLF doch nichts dafür.

    F 95 : in guten und erst recht in schlechten Zeiten

  • ++ ENGLAND:

    Den Reds scheint nach dem 1-2 der Citizens gegen ManU der Titel nicht mehr zu nehmen zu sein. Liverpool nun schon 14 Punkte vor City und acht bis elf vor Leicester (spielt heute bei Aston Villa). Mourinhos Spurs siegen 5-0 gegen Burnley.


    ++ SPANIEN:

    Barca und Real weiterhin punktgleich an der Spitze.


    ++ITALIEN:

    Inter zwar nur 0-0 gegen die Roma, aber dank des 1-3 von Juve bei Lazio weiter vorne.


    ++FRANKREICH:
    PSG nach 3-1 in Montpellier acht Punkte vor OM.


    ++NIEDERLANDE:

    Ajax blamiert sich ein Stück weit mit einem 0-2 gegen Willem II, nur noch 3 Punkte vor Alkmaar.


    ++ÖSTERREICH:
    Der WAC verliert im Spitzenspiel 1-3 gegen den LASK. Heute das Wiener Derby (live bei Sky).

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • 2-2 in einem intensiven Wiener Derby, Leicester (4-1 bei Aston Villa) rückt auf 8 Punkte ran an die Reds.

    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. (Paul Breitner)


    GEGEN RASSISMUS UND MEINUNGSDIKTATUR

  • FRA:


    OM – Bordeaux 3:1 (Girondins hat geführt, aber nach eine paradevollen 2. Halbzeit drehte OM das Spiel, jetzt nur noch fünf Punkte hinter PSG, aber mit einem Spiel mehr)


    ITA:

    Bologna – AC Mailand 2:3 (AC Milan immer noch im Mittelfeld, Platz 10. Cagliari weiterhin sensationell Vierter)


    ESP:

    Leganés – Celta Vigo 3:2 (Abstiegsduell, Leganés jetzt nicht mehr Letzter, die rote Laterne hat Espanyol jetzt inne, Celta Drittletzter)

    Osasuna – Sevilla 1:1 (Sevilla mit Rückschlag im Meisterschaftskampf, drei Punkte hinter Real und Barça, aber mit einem Spiel mehr)


    SUI:

    YB Bern – Luzern 1:0 (noch gestern)

    FC Basel – FC Sion 4:0 (mit wunderschönen Toren von Cömert und Pululu)

    Thun – FC St. Gallen 1:4 (Meisterschaft immer noch offen, YB 37, FCB 36, FCSG 35 Punkte)

    FC Zürich – Servette Genf 0:5 (höchste Niederlage im neuen Letzigrund)