Die Toten Hosen

  • freue mich auch wahnsinnig auf das Konzert am 25.6.

    Hatte es vor 2 Jahren schon geschafft, Innenraumkarten für 2020 zu bekommen, was ja dann Coronabedingt leider ausfiel.


    Dieses Jahr scheint es ja wirklich stattzufinden.

    Das letzte Konzert in der Arena war leider nicht so Knaller, ich hoffe mal, dass alle nach 2 Jahren Pause wieder so richtig Bock haben :beer:

  • Deine Kollegin hat den Kaiser nach Lebensjahren bezahlt.

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • habe ich eigentlich was verpasst oder gibts immer noch keine Vorbands für Düsseldorf in 4 Wochen?


    Bei nahezu allen Konzerten stehen die Vorbands seit mehreren Monaten fest.

    Entweder hat man bei Düsseldorf Terminprobleme jemand gutes zu bekommen (was ich mir beim Heimkonzert eigentlich nicht vorstellen kann) oder da kommt was größeres 8o

    Ist ja schon in 3,5 Wochen

  • habe ich eigentlich was verpasst oder gibts immer noch keine Vorbands für Düsseldorf in 4 Wochen?


    Bei nahezu allen Konzerten stehen die Vorbands seit mehreren Monaten fest.

    Entweder hat man bei Düsseldorf Terminprobleme jemand gutes zu bekommen (was ich mir beim Heimkonzert eigentlich nicht vorstellen kann) oder da kommt was größeres 8o

    Ist ja schon in 3,5 Wochen

    Onkelz.

    Gibt aber vorher keine Ankündigung, damit niemand empört ist :D

  • habe ich eigentlich was verpasst oder gibts immer noch keine Vorbands für Düsseldorf in 4 Wochen?


    Bei nahezu allen Konzerten stehen die Vorbands seit mehreren Monaten fest.

    Entweder hat man bei Düsseldorf Terminprobleme jemand gutes zu bekommen (was ich mir beim Heimkonzert eigentlich nicht vorstellen kann) oder da kommt was größeres 8o

    Ist ja schon in 3,5 Wochen

    Mein Tip:

    Broilers und oder Massendefekt.

    Wird sicher noch nicht bekannt gegeben weil die Broilers aktuell selbst noch Tickets für ihre Konzerte verkaufen.

    Warte aber auch schon .

  • Das wäre geil, Broilers sehr ich zwar am 05.08. in Berlin schon, kann man sich aber immer geben.
    Massendefekt kenne ich live nicht, wäre aber sicher auch cool.
    Meine Hoffnung war ja ein Kurzauftritt der Ärzte, die sind aber selbst unterwegs...

    "Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn Ihr seid nicht wie wir" (Die Toten Hosen)

  • Mir sagte jemand der Tickets hat Feine Sahne, aber valide ist das nicht

    Feine Sahne sind halt bei gefühlt 70 % der Konzerte dabei, ist ja auch kein Wunder, weil die ja wie auch die Broilers unter JKP laufen.


    Eigentlich für mich deshalb kein Grund, warum man sie überall als Support Act bei schreibt, aber bei 2 einzelnen Konzerten nicht....

  • André Rieu wäre doch mal was…würde mich persönlich sehr interessieren, wie dann der moshpit aussieht --;)ir

  • Die Band wird sich schon etwas dabei gedacht haben, den Support für die Düsseldorfer Konzerte noch nicht veröffentlicht zu haben.

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • André Rieu wäre doch mal was…würde mich persönlich sehr interessieren, wie dann der moshpit aussieht --;)ir

    Bei Ajax Amsterdam allerdings bewiesen, dass dies kein Stimmungskiller sein muss.


    ;--)F

    …richtig, aber der Niederländer isst ja auch Pommes spezial und Pannekoeken auf dunklem Brot 🤷🏼‍♂️