Die Toten Hosen


  • z.Zt. Dorfkapelle ?


    Du hast Recht - wir müssen da wohl sehr vorsichtig formulieren.


    also heute Abend, scheinen sich wohl alle abgeschaltet zu haben, somit ist keine Vorsicht angesagt, wo sind die ganzen Provokateure abgeblieben ?
    Keine Drohungen , verbalen Entgleisungen .............

  • Du hast Recht - wir müssen da wohl sehr vorsichtig formulieren.


    also heute Abend, scheinen sich wohl alle abgeschaltet zu haben, somit ist keine Vorsicht angesagt, wo sind die ganzen Provokateure abgeblieben ?
    Keine Drohungen , verbalen Entgleisungen .............


    Also - ich traue mich nicht so richtig "Campino raus" zu rufen. Ist ja auch ein netter Kerl und ne Symbolfigur.

  • Ja,wie so viele - was für Namen-ich wette "Weather Report" kennen hier nicht allzuviele


    Da haben viele leider etwas verpasst. Die Konzerte von Weather Report waren ein Erlebnis. Leider habe ich nie eines von Frank Zappa gesehen.


    Da hast du leider wirklich was verpasst.


    Ich hab Zappa damals in Düsseldorf, Dortmund und Münster gehört und es war einfach nur genial !


    P.S.: Von Jean Luc Ponty hab ich noch ne super Solo LP !

  • also heute Abend, scheinen sich wohl alle abgeschaltet zu haben, somit ist keine Vorsicht angesagt, wo sind die ganzen Provokateure abgeblieben ?
    Keine Drohungen , verbalen Entgleisungen .............


    Also - ich traue mich nicht so richtig "Campino raus" zu rufen. Ist ja auch ein netter Kerl und ne Symbolfigur.


    ...vielleicht solllest Du zuerst ein paar Aufkleber verteilen ! Dass andere ergibt sich dann !


  • Ist das zufällig die Aurora-Platte?

  • Also - ich traue mich nicht so richtig "Campino raus" zu rufen. Ist ja auch ein netter Kerl und ne Symbolfigur.


    ...vielleicht solllest Du zuerst ein paar Aufkleber verteilen ! Dass andere ergibt sich dann !


    Ich glaube ich halte mich wie schon bei Weidemann mit den Raus-Rufen zurück. Die werden sicher bald genügend wieder im Forum erschallen.

  • 26.11.2008 Hamburg – Colorline Arena
    27.11.2008 Leipzig – Arena
    01.12.2008 Zürich/Schweiz – Hallenstadion
    12.12.2008 Wien/Österreich – Stadthalle
    13.12.2008 Friedrichshafen – Messehalle
    14.12.2008 Freiburg – Rothausarena
    20.12.2008 Hannover – TUI Arena
    22.12.2008 Bremen – AWD Dome



    Irnkwie fehlt da ein Termin :-(

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • ich glaub das die iwie auf jeden fall noch ne zusatz tour machen ..
    weil dieses jahr 25 jähriges jubiläum ..
    dat können die net bringen nicht in düsseldorf zu spielen 8|



    nur eins macht mir angst

    Zitat


    Die ultimative Party – so als wäre es das letzte Mal!


    wenn das nicht 2.deutig ist..
    ich hoffe nicht --;(



  • So Schnell hören die nicht auf. Solange die noch Geld scheffeln können, werden se weitermachen.

  • Das ist doch Quatsch.
    Wenn die Hosen so geil aufs Geld wären, würden sie die Tickets nicht für 29 € verkaufen. Das ist bei den Ticket-Preisen heutzutage ja ein richtiges Schnäppchen.

  • Das ist doch Quatsch.
    Wenn die Hosen so geil aufs Geld wären, würden sie die Tickets nicht für 29 € verkaufen. Das ist bei den Ticket-Preisen heutzutage ja ein richtiges Schnäppchen.


    oberkasseler zustimm


    wenn dth geld geil wären würden se 100 euro pro ticket nehmen und die würden sich trotzdem verkaufen :!:
    wenn dth geld geil wäre würde campino nicht in einer mietwohnung leben sondern in einer villa ..
    ich finds gut das die auf dem teppich geblieben sind und nicht wie andere ..
    bsp. bushido oder was weis ich die preise fürn konzert nehmen wie im puff ..


    sry mods für diese aussprache aber es stimmt..