Die Toten Hosen

  • Und weil der Driss da jedesmal ist, geh ich aus Prinzip zu keinem Konzert von den Hosen mehr! :cursing:


    Es gibt viele gute Bands in Düsseldorf, da kriegt man Karten und steht nicht so weit im Nirgendwo, dass man die Band eh nicht mehr sehen kann :thumbup:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • naja,...

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Die Hosen können sich mal langsam selber am Arsch lecken.
    Erst reden die davon wie günstig sie sind, jetzt kosten die auch schon fast 50 Euro.
    Jeder kann mindestens 10 Karten bestellen, und die Fans stehen wieder vor der Türe.


    Schön das die Hosen dieses System seit Jahren unterstützen! :thumbdown: :thumbdown: :-w


    Seit 17:55 klicke ich wie doof rum....

  • Meine Freundin hat Karten Stehplatz Unterrang bekommen, das Stück für 48.- [align=justify]Ich denke, das auch hier die verstärkten Sicherheitsmaßnahmen zu Buche schlagen. Ich finde den Preis ok und freue mich auch auf einen schönen Jahresabschluss .[/align][align=justify]Noch was : Schön, das es wieder in kleinere Hallen geht. Die könnten auch locker die Arena 10 mal füllen. Wenn ich dann noch höre, was die Tickets für die Rollator Stones kosten [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/blink.png[/img], nee ist ok [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/wink.gif[/img][/align]
  • Ich habe meine Freundin drauf angesetzt [img]https://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/whistling.png[/img]. Soweit ich das verstanden habe, gibt es da wohl so ne Seite, wo man sich anmelden oder registrieren lassen kann, da ist sie wohl schon länger dabei.
  • Ich habe meine Freundin drauf angesetzt . Soweit ich das verstanden habe, gibt es da wohl so ne Seite, wo man sich anmelden oder registrieren lassen kann, da ist sie wohl schon länger dabei.


    wenn es sich um die Seite ticket-bande handelt, da war ich gestern auch drauf, da kosteten die Tickets aber 110,00 €

  • Ich habe meine Freundin drauf angesetzt . Soweit ich das verstanden habe, gibt es da wohl so ne Seite, wo man sich anmelden oder registrieren lassen kann, da ist sie wohl schon länger dabei.


    wenn es sich um die Seite ticket-bande handelt, da war ich gestern auch drauf, da kosteten die Tickets aber 110,00 €

    Wen wunder das? Das sind ja nur reseller.


  • wenn es sich um die Seite ticket-bande handelt, da war ich gestern auch drauf, da kosteten die Tickets aber 110,00 €

    Wen wunder das? Das sind ja nur reseller.

    Richtig, deswegen kauf ich da auch nicht. Verzichte ich lieber auf das Konzert und hör mir die CD zu Hause an :D

  • Bin immer noch stinkesauer.


    Was mich aber richtig stört. Diesen Zustand gibt es schon seit über 10 Jahren. Fakt ist, den Hosen scheint es am Arsch vorbeizugehen.
    Man könnte z.b. einen Tag vorher Karten bei Fortuna oder DEG anbieten. Wurde ja schoneinmal gemacht.
    Dann könnte man den kauf begrenzen. Das man aber auf einen Schlag PRO KATEGORIE!!!!!! 10 Karten kaufen kann, ist ein Witz, Das wären mal ebend 50 Katren pro Person.
    Metallica hat z.b. die Karten personanlisiert.


    Warum machen das die "sozialen" Toten Hosen nicht, wenn ihnen der Zustand bekannt ist?
    Campino geht im ISS Dome auf die Bühne und ruft und schreit" Hallo Düsseldorf".
    Vor der Halle gibt`s die Antwort.. "Hallo Campino".


    :thumbdown: :thumbdown:


    Ich habe die Hosen ca 6-8 Mal in 25 Jahren gesehen. Habe die Entscheidung getroffen das es auch das letzte Mal war.


  • ;--)b


    Sie waren überrascht das die Nachfrage so groß war. Ne schon klar! Scheiß Aktion! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Das ist nun wirklich peinlich und weltfremd.
    4 Karten pP insgesamt reichen vollkommen aus.
    Egal so kann man sagen man war nach 2 Minuten ausverkauft :whistling:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Das ist nun wirklich peinlich und weltfremd.
    4 Karten pP insgesamt reichen vollkommen aus.
    Egal so kann man sagen man war nach 2 Minuten ausverkauft :whistling:


    4 Karten reichen. Ganz genau. Es war 2 Minuten VOR dem Verkauf schon ausverkauft. Das ist ja noch die Sauerei und ich habe von 17:55-19:20 alles versucht.


    Es ist eine Frechheit zu sagen, das sie vom Andrang überrascht waren. Seit mindestens 10 Jahren sind die Hosen in Düsseldorf ausverkauft. Mein letzten mal im ISS Dom gab es 3 oder 4 Zusatzkonzerte. Für mich ist es ganz krass gesagt eine Lüge sowas zu sagen.


    Zur Erinnerung. Das 1. Konzert in der Arena vor 10!?! Jahren, da konnte man bei einem Fortunaspiel Exklusiv als 1. Karten für das Hosenkonzert kaufen.
    Das war eine tolle Aktion.....
    Aber Hosen sind für mich jetzt live gestorben...