Kieler SV Holstein

  • Tabellenführer in der Regionalliga Nord und frisch gebackener Herbst-/Wintermeister hat gestern Trainer Vollmann entlassen und dafür das Duo Falko Götz und Andreas Thom verpflichtet! Mal abgesehen davon, dass Kiel scheinbar ein zweites Hoffenheim zu sein scheint, wo Geld keine Rolle spielt, ist die Begründung für die Entlassung interessant: Man möchte in die 2. Liga und dafür braucht man bundesliga-erfahrene Trainer! 8|


    Wenn das so ist: Meier raus und einen champions-league-erfahrenen Trainer her!!! 8)


    Grüsse von der Ostsee

  • Teilweise muss man sich schon fragen ob die Verantwortlichen zumindest noch einen kleinen Rest an Gehirn in der Birne haben. Außerdem ist Kiel ja noch lange nicht durch! Und falls sie es nicht in Liga 3 schaffen sollten, würde man das Bundesligaerfahrene Trainerteam wieder entlassen? :thumbdown:

  • Es stellt sich mir die Frage, woher die Störche die Kohle für dieses Trainergespann her nehmen. Von den Zuschauerzahlen her ist Holstein ja nun wirklich tiefste Provinz. Die Kieler gehn zum THW (verständlich, FC Bayern des Handballs)
    Sponsoren sind demnach da, was um Gottes Willen läuft in Düsseldorf schief :?:

  • Schon in der Abstiegssaison haben famila und citti da über 5 Mio. Euro durchgejagt, ein faktischer Zweitliga-Kader (waren ja Aufstiegsfavorit), Stadion ausgebaut, vier Trainer bezahlt. Und nachdem man letztes Jahr gar nix gemacht und schön gespart hat, kann man sich jetzt mal wieder ein bisschen Bundesliga-Flair leisten, wie damals mit Neubarth :)

  • Schon in der Abstiegssaison haben famila und citti da über 5 Mio. Euro durchgejagt, ein faktischer Zweitliga-Kader (waren ja Aufstiegsfavorit), Stadion ausgebaut, vier Trainer bezahlt. Und nachdem man letztes Jahr gar nix gemacht und schön gespart hat, kann man sich jetzt mal wieder ein bisschen Bundesliga-Flair leisten, wie damals mit Neubarth :)


    Aha, daher weht der Wind......... :huh:

  • Tabellenführer in der Regionalliga Nord und frisch gebackener Herbst-/Wintermeister hat gestern Trainer Vollmann entlassen und dafür das Duo Falko Götz und Andreas Thom verpflichtet! Mal abgesehen davon, dass Kiel scheinbar ein zweites Hoffenheim zu sein scheint, wo Geld keine Rolle spielt, ist die Begründung für die Entlassung interessant: Man möchte in die 2. Liga und dafür braucht man bundesliga-erfahrene Trainer! 8|


    Wenn das so ist: Meier raus und einen champions-league-erfahrenen Trainer her!!! 8)


    Grüsse von der Ostsee

    "Never change a winning team." ;--)h

  • Es stellt sich mir die Frage, woher die Störche die Kohle für dieses Trainergespann her nehmen. Von den Zuschauerzahlen her ist Holstein ja nun wirklich tiefste Provinz. Die Kieler gehn zum THW (verständlich, FC Bayern des Handballs)
    Sponsoren sind demnach da, was um Gottes Willen läuft in Düsseldorf schief :?:


    angeblich circa 800.000 pro saison für die neuen trainer, gleichzeitig bettelt man um circa 730.000 für neue flutlichtmasten bei der stadt.


    quasi wie bei uns.

  • Citti und Famila sollen nach Schätzungen der Lübecker Nachrichten in den letzten Jahren zwischen 20 und 30 Millionen € in den Sand gesetzt haben und aus Holstein einen Viertligisten gemacht haben!


    Grüsse von der Ostsee


    Da sitzen ja auch Leute mit richtig Ahnung. Einen Trainer entlassen, mit dem man nicht nur Tabellenführer ist, sondern in der Woche zuvor DAS Derby überhaupt da oben, beim VfB Lübeck, gewonnen hat - das dürfte wirklich was für die Vereinschronik sein :)

  • Jedenfalls bewegt sich was in Kiel - und was bewegt sich denn bei uns ? Rein gar nichts.
    Laufen der Tabellenspitze hinterher, werden evtl. Tabellenvierter und gewinnen die goldene Zitrone.
    Saison toll gelaufen - Hoffnung auf die Nächste.Alle Jahre wieder kommt das Christuskind.....


    Fünfundneunzig Ole --,)s

  • [quote='Jus1958',index.php?page=Thread&postID=289422#post289422]Jedenfalls bewegt sich was in Kiel - und was bewegt sich denn bei uns ? Rein gar nichts. Laufen der Tabellenspitze hinterher, werden evtl. Tabellenvierter und gewinnen die goldene Zitrone. Saison toll gelaufen - Hoffnung auf die Nächste.Alle Jahre wieder kommt das Christuskind.....[/quote] Mein Gott Arthur...Fahr nach Paderborm und bau dort den Frust ab --;;)
  • Jedenfalls bewegt sich was in Kiel - und was bewegt sich denn bei uns ? Rein gar nichts.
    Laufen der Tabellenspitze hinterher, werden evtl. Tabellenvierter und gewinnen die goldene Zitrone.
    Saison toll gelaufen - Hoffnung auf die Nächste.Alle Jahre wieder kommt das Christuskind.....


    Mein Gott Arthur...Fahr nach Paderborm und bau dort den Frust ab --;;)

    Nein, ich komm nach Luxemburg und mache dort Randale. :P

  • Naja, wenn Trainer entlassen und Geld verpulvern gleichzusetzen ist mit Bewegung, dann können wir uns über die letzten ~ 10 Jahre aber nicht beschweren, oder? ;)
    Mit anderen Worten: Erstmal abwarten wieviel und in welche Richtung sich da was bewegt.

  • Nein, ich komm nach Luxemburg und mache dort Randale. :P


    Da komm ich aber mit wollte immer schonmal nach Luxenburg -)weg

    Wie Luxemburg? Mir hat der Globus gesagt, dass er aus Lapland ist. Die haben nämlich die gelben Nummernschilder. Ich bin ja aus Niederlapland. Jetzt stürtzt mir mein Weltbild zusammen --;(


  • Da komm ich aber mit wollte immer schonmal nach Luxenburg -)weg

    Wie Luxemburg? Mir hat der Globus gesagt, dass er aus Lapland ist. Die haben nämlich die gelben Nummernschilder. Ich bin ja aus Niederlapland. Jetzt stürtzt mir mein Weltbild zusammen --;(


    Das wird schon wieder --;;) also ich weiß nur was von Luxenburg,aber er könnte uns ja auch alle an der nase rumführen,hm das muss geklärt werden morgen im Bus bei einen leckeren Wodka,wollte ja nix trinken aber der liebe Tim hat mich am Mittwoch irgendwie ohne viel zu sagen überredet das ich doch meine Pulle mitbringe.

  • Wie Luxemburg? Mir hat der Globus gesagt, dass er aus Lapland ist. Die haben nämlich die gelben Nummernschilder. Ich bin ja aus Niederlapland. Jetzt stürtzt mir mein Weltbild zusammen --;(


    Das wird schon wieder --;;)

    Was mache ich jetzt mit meinem Flugticket nach Rovaniemi ? Wollte Globus zu Weihnachten besuchen, um eine Runde Golf zu spielen. karte