Kieler SV Holstein

  • Kiel-Halle 1-2 im Schlager, es ist wieder spannend...Bis zur 82. führte Kiel noch. 7342 Zuschauer



    1 Holstein Kiel 28 18 7 3 46:20 26 61
    2 Hallescher FC 28 16 11 1 34:14 20 59
    3 SV Babelsberg 03 (A) 28 15 10 3 35:16 19 55

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ALLES GUTE KSV HOLSTEIN von 1900


    Ich würde mich für meine alte Liebe, Kiel und die fussballbegeisterten Leute an der Förde unheimlich freuen !


    ;--)F

  • Der VfB Lüdreck wird es schon richten !
    Dieser Verein ist dazu berufen, anderen Vereinen alles zu versauen (alle Tage wieder, kommt die Erinnerung lalalalalala....) X(

  • Das war wohl eher eigenes Unvermögen.............noch besser war die Spielabsage, die man kurz hinter Hamburg erfahren hat :cursing:


    Genau diese Spielabsage meine ich, war völlig überflüssig, da die Lüdrecker einige verletzte/gesperrte Spieler hatten, wurde diese Spielabsage herbeigesehnt und Dank des Hamburger Schiris auch durchgezogen.
    In Emden sind solche Platzverhältnisse völlig normal, :D
    Zu der Leistung im Nachholspiel sage ich jetzt mal nichts :whistling:

  • Das war wohl eher eigenes Unvermögen.............noch besser war die Spielabsage, die man kurz hinter Hamburg erfahren hat :cursing:


    Genau diese Spielabsage meine ich, war völlig überflüssig, da die Lüdrecker einige verletzte/gesperrte Spieler hatten, wurde diese Spielabsage herbeigesehnt und Dank des Hamburger Schiris auch durchgezogen.
    In Emden sind solche Platzverhältnisse völlig normal, :D
    Zu der Leistung im Nachholspiel sage ich jetzt mal nichts :whistling:



    Warst Du selber da und hast Dir den Platz mal angeschaut ? Er war nicht bespielbar, ich bin mit Straßenschuhen mal drauf und gut 2 cm eingesunken. Der Zeitpunkt der Absage war unglücklich (und beschissen), aber das das Spiel ausgefallen ist war schon i.O. . Zumal der VfB Lübeck in und um das Stadion herum bereits alles getan hat um das Spiel stattfinden zu lassen, z.B. Catering u.v.m. . Und beim Nachholspiel hat der VfB Lübeck mehr oder weniger mit einer B-Auswahl gespielt. Also, von Seiten des VfB Lübeck, der zumal damals um jeden Cent Einnahme gekämpft hat, hatte keiner die Absage herbeigesehnt.


    Und als ich beim Nachholspiel auf der Tribüne saß, konnte ich nur an Fortunas Leistung zweifeln, an mehr nicht.


  • So sind die Meinungen eben verschieden, ich war selber da (um 12.00Uhr) und habe mir auch den Platz angeschaut. Mit aufstellen von Würstchenbuden (äh..... Catering) ist es nun mal nicht getan. Man hätte sich eben mal um die Bespielbarkeit des Platzes kümmern sollen.
    Keiner kannte wohl den Termin der Neuansetzung, dies zur B-Auswahl!


    Seitdem wünsche ich dem VfB Lüdreck nichts Gutes mehr----*öln, Ostholland, Lüdreck :thumbdown:

  • Nach dieser Winterpausenaktion "Wir feuern unseren Trainer, obwohl Tabellenführer sind" und der Verpflichtung von Falko Götz, den ich richtig, richtig garstig finde, gönne ich den Kielern so ungefähr gar nichts mehr. Halle ist zwar auch nicht wirklich sympathischer, aber die sollen das mal machen.


    Und zu Lübeck: Spielabsage hin oder her - wir hätten da nie verlieren dürfen. Punkt.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Nach dieser Winterpausenaktion "Wir feuern unseren Trainer, obwohl Tabellenführer sind" und der Verpflichtung von Falko Götz, den ich richtig, richtig garstig finde, gönne ich den Kielern so ungefähr gar nichts mehr. Halle ist zwar auch nicht wirklich sympathischer, aber die sollen das mal machen.


    Und zu Lübeck: Spielabsage hin oder her - wir hätten da nie verlieren dürfen. Punkt.


    Da stimme ich Dir in allen Punkten zu!
    Eventuell haben ja auch Kiels Groß-Sponsoren an der Trainerschraube gedreht :whistling: