Kieler SV Holstein

  • Das wäre die Idee... so a la Kiel „Groundhoppers“...

    17 mal die Chance auf Bundesliga in deiner Stadt? Kiel machts möglich...

    „Ihr gebt uns euer Stadion, wir bringen die Bayern, Schalke, Fortuna usw. mit“


    --;;)

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Das wäre doch was, grad läuft über den Ticker, Holstein Kiel Sondergenehmigung auf Widerruf, bis Oktober sollen die 15.000 Plätze im Stadion stehen.


    Würde mich freuen für den Verein und jetzt macht et gegen Golfsburg.

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Freut mich sehr, obwohl das Stadion wirklich aus dem letzten Loch pfeift.

    Jetzt macht die WOBs weg.


    Unser Schaden soll es nicht sein ( heuchel ) :D

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • find ich aber gut, dass die DFL da mal über ihren Schatten springt...habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet und kann man ja ausnahmsweise auch mal loben :)

    Mit Sicherheit nicht, das waren neue Unterlagen die der DFL vorerst ausreichend sind, wenn irgendetwas nicht rechtzeitig passt, heißt es wohl Hannover, denn dann widerruft die DFL die Genehmigung.

  • Schon grundsätzlich ne witzige Idee, muß ich zugeben! Aber natürlich nix, wenn wir Kieler noch mehr reisen müssen als eh schon immer...

    (600-800km-Strecken je Richtung sind ja jede Saison einige dabei für uns und 350-400km sind für uns eher kurz.)


    Aber nun hat es sich ja wohl hoffentlich erledigt. (Unter Vorbehalt, bekanntlich.)


    Wir würden uns aber auch mal freuen, wenn es für uns mehr als die rund 8600 Heimkarten (über die Hälfte der Saison,

    dann sowie bei wenigen Ausnhamen mit dem 2. Gästeblock gab´s jeweils rund 1000 Plätze mehr).


    Schon sehr ätzend, wenn man immer nur raten kann, ob bei diesem oder jenem Spiel vielleicht 15.000 oder 25.000 ins Stadion gekommen

    wären...man weiß es nicht. In jedem Fall wurde in dieser Saison (bei der großen Euphorie) durch unseren winzigen Heimbereich schon mal

    ein Riesenwachstumspotential bei den Zuschauern verschenkt. Von mir aus kann man jetzt gern Gas geben...

    ...bevor wir möglicherweise nach etlichen Spielerabgängen bei Scheitern in der Rele wieder in Liga 3 landen. Nicht unrealistisch, auch wenn

    ich natürlich das Beste hoffe! Nur 1 Jahr erste Liga, das wär schon mal was.

    An die ganz guten alten Zeiten knüpfen wir ja bekanntlich eh erst 2045 an...

  • Schon sehr ätzend, wenn man immer nur raten kann, ob bei diesem oder jenem Spiel vielleicht 15.000 oder 25.000 ins Stadion gekommen

    wären...man weiß es nicht.

    Bei euch haben sich ne Menge - und ich glaube sogar eine große Menge an Einnahmen verflüchtig. Du kannst sicher viel besser einschätzen, wieviel mehr zu diversen Spielen gekommen wären. Das kleine Stadion hat euch in der verg.Saison ne Menge Geld gekostet. Leider ...