Kieler SV Holstein

  • Damals 2005 Schneewochenende und Fahrt nach Kiel. Scheiß Kurve, kilometerweit weg vom Spielfeld und Schneetreiben.

    Unser lieber Schiri Schriever bis zum Ausgleich hat spielen lassen...Im Anschluß Palaver inner Kneipe incl. Flucht durch Hinterausgang.

    Seit diesem Wochenende sind die mir egal. Können in die Premiumliga! Tausche ich gerne gegen andere Kackvereine daraus aus...

  • Kiel wird leer gekauft im Sommer. Gerade zu Corona Zeiten, wo die 1. Ligisten sparen müssen ohen Ende, wird sich in Liga 2 bedient und nicht im teuren Ausland.

    Das wird man nicht kompensieren können und dann wird das wie Paderborn enden.

    zuletzt war zu lesen, dass da 2 Reiche Typen im AR sitzen. Also ist ein Ausverkauf noch nicht gesagt.

  • Kiel wird leer gekauft im Sommer. Gerade zu Corona Zeiten, wo die 1. Ligisten sparen müssen ohen Ende, wird sich in Liga 2 bedient und nicht im teuren Ausland.

    Das wird man nicht kompensieren können und dann wird das wie Paderborn enden.

    Da können wir ja richtig froh sein, dass unsere spieler keiner haben will ...

    Wird auf jeden Fall spannend aus welcher Himmelsrichtung die Angebote für Appelkamp reinfliegen.

  • Wird auf jeden Fall spannend aus welcher Himmelsrichtung die Angebote für Appelkamp reinfliegen.

    Schalke...würde mich nicht wundern. Die geben uns aber kein Geld nördlich vom Äquator sondern 2 Graupen aus ihrer Abstiegssaison im Tausch.

    Und bei uns wird man denken: Zwei für einen...tolles Geschäft!

    So könnte ich mir das vorstellen. --;)ir

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Kiel wird leer gekauft im Sommer. Gerade zu Corona Zeiten, wo die 1. Ligisten sparen müssen ohen Ende, wird sich in Liga 2 bedient und nicht im teuren Ausland.

    Das wird man nicht kompensieren können und dann wird das wie Paderborn enden.

    Das Orakel hat gesprochen. Platziert eure Wetten. Ihr könnt nicht verlieren.

  • Wird auf jeden Fall spannend aus welcher Himmelsrichtung die Angebote für Appelkamp reinfliegen.

    Schalke...würde mich nicht wundern. Die geben uns aber kein Geld nördlich vom Äquator sondern 2 Graupen aus ihrer Abstiegssaison im Tausch.

    Und bei uns wird man denken: Zwei für einen...tolles Geschäft!

    So könnte ich mir das vorstellen. --;)ir

    Eigentlich sollte ich dir für diesen Alptraum keinen like geben :asskick: :D

  • Schalke...würde mich nicht wundern. Die geben uns aber kein Geld nördlich vom Äquator sondern 2 Graupen aus ihrer Abstiegssaison im Tausch.

    Und bei uns wird man denken: Zwei für einen...tolles Geschäft!

    So könnte ich mir das vorstellen. --;)ir

    Eigentlich sollte ich dir für diesen Alptraum keinen like geben :asskick: :D

    Denke nicht, dass Appelkamp jetzt schon auf dem Schirm ist. Das kann sich aber schnell ändern 2021

  • Erinnere mich nicht mehr so richtig an das Spiel...aber was hat denn der Neubarth Böses gesagt?


    Übrigens nach meinem Eindruck einer der unbeliebtesten Holstein-Trainer -wenn nicht der unbeliebteste-

    seit ich dabei bin (1997/98). Wohl ein schwieriger Zeitgenosse, vorsichtig ausgedrückt...


    Kiel wird leer gekauft im Sommer. Gerade zu Corona Zeiten, wo die 1. Ligisten sparen müssen ohen Ende, wird sich in Liga 2 bedient und nicht im teuren Ausland.

    Das wird man nicht kompensieren können und dann wird das wie Paderborn enden.

    zuletzt war zu lesen, dass da 2 Reiche Typen im AR sitzen. Also ist ein Ausverkauf noch nicht gesagt.


    Dazu hatte ich gerade was geschrieben. Kurz: In Spieler wurde bisher fast nix investiert, immer nur in die Infrastruktur.


    Aber vielleicht wird die Kohle aus dem DFB-Pokal ausnahmesweise nun doch mal in Spieler investiert diesen Sommer

    und nicht nur in Steine.


    Gruitel : Verstehe ich wenn man so rein gar nix Positives mitbekommt von nem anderen Club - dann ist das so.

    Tja - schade. Trotzdem danke für die Aufklärung.

  • https://www.kicker.de/quaranta…faellt-aus-800002/artikel


    Verstehe ich das richtig das Kiel dann mit diesem Wochenende 14 Tage in häuslicher Quarantäne verbracht hat ohne zu trainieren ?


    Könnte schon ein ziemlicher Nachteil werden, hoffentlich ;--)h

    Mer sind Düsseldorfer Patriote, wä do dran röhrt, dem hau mer op de Poote.


    Mostert ham'mer satt, mer schlage jähn et Rad


    Hoch läw et schöne Düsseldorf, ons schöne Vaterstadt!!

  • https://www.kicker.de/quaranta…faellt-aus-800002/artikel


    Verstehe ich das richtig das Kiel dann mit diesem Wochenende 14 Tage in häuslicher Quarantäne verbracht hat ohne zu trainieren ?


    Könnte schon ein ziemlicher Nachteil werden, hoffentlich ;--)h

    Alle Spieler sind noch bis kommenden Freitag zu Hause. Deine Hoffnung ist bei mir eine Befürchtung - aber weniger

    wegen des nächsten Spiels, sondern ob der zusätzlichen englischen Wochen:

    2 verlegte Liga-Spiele +Pokalhalbfinale nochmal "obendrauf".