Kieler SV Holstein

  • Kann nur gut für uns sein, bei Union und Kiel herrscht Unruhe...

    Wenn ich hier so quer lese, sieht es bei uns nicht anders aus --;;)

    Stimmt, scheiße. Dann steigen Nürnberg und Ingolstadt direkt auf, wir retten uns gerade so in die Relegation gegen den HSV und erlösen die Bundesliga endlich vom Dino...

  • Das ist jetzt der Dämpfer, der den ersten Riss im Selbsvertrauenspanzer der Störche verursacht. Wir hatten diesen mit der Pokalniederlage gegen die Bauern. Mal schauen, ob Holzbein nach der Winterpause die Welle noch weiter reiten kann.:popcorn:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Das Ding heute dürfte auf jeden Fall schmerzen. Mehr noch als die Niederlage dürften die Sperren weh tun. Im neuen Jahr dann ohne etatmäßige Innenverteidigung gegen Union ... gibt sicher leichtere Ausgangspositionen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Das Ding heute dürfte auf jeden Fall schmerzen. Mehr noch als die Niederlage dürften die Sperren weh tun. Im neuen Jahr dann ohne etatmäßige Innenverteidigung gegen Union ... gibt sicher leichtere Ausgangspositionen.

    Gleiches trifft uns auch...

    Nur dass wir da adäquat ausbessern können, bei Kiel weiss ich das nicht.

  • Bei Kiel hat das Duo Czichos/Schmidt bislang durchgespielt. Wer immer da Ersatz ist, hat gar keine Spielpraxis. Da kommt es uns schon zu gute, dass Bormuth schon auf seine Einsätze gekommen ist. Und Gül hat zumindest über die Zwote auch regelmäßige Spielpraxis.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Man muss erstmals sehen, wer aus der Mannschaft alles noch nach der Winterpause noch in Kiel ist...... Drexler, Schindler und Lewerenz scheinen Begehrlichkeiten geweckt zu haben, besonders in Bremen und Hamburg.....


    Und für Duksch, den ich hier schon seit Jahren gefordert habe, wird es sicherlich auch in Pauli nachfragen geben, aber das wohl eher für das Saisonende......


    Bin mal gespannt was in Kiel so passieren wird.....

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Ist der Duksch nicht Leihgabe von STP ?

    Deswegen wird es da die Nachfragen in Pauli ja geben :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Deswegen wird es da die Nachfragen in Pauli ja geben :-)

    Dann brauchen sie auch nicht nachfragen, sie holen ihn einfach zurück.

    Ok, ich erkläre es genauer. Wenn ein Verein Marvin Duksch kaufen möchte und da soll es ja einige Interessenten aus der 1. Liga geben, werden diese in Pauli anfragen müssen, aber er wird wohl aus verteidigungstechnischen Gründen eher erst zum Saisonende gehen können. Hoffe es ist nun besser verständlich für Sie.

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Bei Kiel hat das Duo Czichos/Schmidt bislang durchgespielt. Wer immer da Ersatz ist, hat gar keine Spielpraxis. Da kommt es uns schon zu gute, dass Bormuth schon auf seine Einsätze gekommen ist. Und Gül hat zumindest über die Zwote auch regelmäßige Spielpraxis.

    Sobottka oder Bodzek können ja auch Innenverteidigung. Oder Dreierkette mit Gießelmann,Bormuth und Zimmer. Eine Lösung wird es geben. Und bei allem Respekt sollte es gegen Aue reichen...

  • Dann brauchen sie auch nicht nachfragen, sie holen ihn einfach zurück.

    Ok, ich erkläre es genauer. Wenn ein Verein Marvin Duksch kaufen möchte und da soll es ja einige Interessenten aus der 1. Liga geben, werden diese in Pauli anfragen müssen, aber er wird wohl aus verteidigungstechnischen Gründen eher erst zum Saisonende gehen können. Hoffe es ist nun besser verständlich für Sie.

    Jetzt steh ich auf dem Schlauch, was verstehst Du unter verteidigungstechnischen Gründen ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ok, ich erkläre es genauer. Wenn ein Verein Marvin Duksch kaufen möchte und da soll es ja einige Interessenten aus der 1. Liga geben, werden diese in Pauli anfragen müssen, aber er wird wohl aus verteidigungstechnischen Gründen eher erst zum Saisonende gehen können. Hoffe es ist nun besser verständlich für Sie.

    Jetzt steh ich auf dem Schlauch, was verstehst Du unter verteidigungstechnischen Gründen ?

    Ich hasse Handys.... das sollte Vertragstechnische Gründe heißen :-)

    Notruf: Sollte irgendjemand von Düsseldorf aus Richtung Ungarn, Wien, Niederösterreich fahren oder irgendwo anders hin und die A4 in Österreich benutzen müssen, dann bitte um dringende Nachricht... mein Altbiervorrat ist leer... ich bin um jeden Dankbar der hier vorbei muss und was mitbringen kann....

  • Bei Kiel hat das Duo Czichos/Schmidt bislang durchgespielt. Wer immer da Ersatz ist, hat gar keine Spielpraxis. Da kommt es uns schon zu gute, dass Bormuth schon auf seine Einsätze gekommen ist. Und Gül hat zumindest über die Zwote auch regelmäßige Spielpraxis.

    Sobottka oder Bodzek können ja auch Innenverteidigung. Oder Dreierkette mit Gießelmann,Bormuth und Zimmer. Eine Lösung wird es geben. Und bei allem Respekt sollte es gegen Aue reichen...

    und gegen diesen letzten Satz trotz Respekt mag ich gar nicht-auch Fortuna hat keine guten Erfahrungen damit!:beer: