Kieler SV Holstein

  • Bei Kiel hat das Duo Czichos/Schmidt bislang durchgespielt. Wer immer da Ersatz ist, hat gar keine Spielpraxis. Da kommt es uns schon zu gute, dass Bormuth schon auf seine Einsätze gekommen ist. Und Gül hat zumindest über die Zwote auch regelmäßige Spielpraxis.

    Sobottka oder Bodzek können ja auch Innenverteidigung. Oder Dreierkette mit Gießelmann,Bormuth und Zimmer. Eine Lösung wird es geben. Und bei allem Respekt sollte es gegen Aue reichen...

    In dieser Liga darfst du niemanden unterschätzen!

  • ...aber wenn die Leihe bis Ende der Saison vereinbart ist kann er doch nicht im Winter von Pauli verkauft werden, oder ?? Bitte um Aufklärung...

    Hallo! Lese noch mal richtig! Er schreibt groß und breit "zum Ende der Saison" und " aus vertragstechnischen Gründen".

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Sobottka oder Bodzek können ja auch Innenverteidigung. Oder Dreierkette mit Gießelmann,Bormuth und Zimmer. Eine Lösung wird es geben. Und bei allem Respekt sollte es gegen Aue reichen...

    In dieser Liga darfst du niemanden unterschätzen!

    Natürlich nicht! Man sieht Ja, wie unterschiedlich die Paarungen ausgehen. Lautern spielt Remis gegen Nürnberg. Fortuna verliert gegen die Zuhause. Duisburg schlägt Dresden, Fortuna siegt gegen Duisburg und verliert gegen Dresden. Und so weiter und sofort. Doch Zuhause darf gegen Aue nichts anbrennen, wenn, ja wenn Fortuna denn ganz oben bleiben will. Und davon gehe ich doch mal aus. Aue ernst nehmen, mit voller Konzentration ins Spiel gehen, alles abrufen und sie mit ner Niederlage nachhause schicken. Darum gehts und um nix anderes...

  • ...aber wenn die Leihe bis Ende der Saison vereinbart ist kann er doch nicht im Winter von Pauli verkauft werden, oder ?? Bitte um Aufklärung...

    Hallo! Lese noch mal richtig! Er schreibt groß und breit "zum Ende der Saison" und " aus vertragstechnischen Gründen".

    Schrei' mich nicht so an....bin dumm und habe nur gefragt....manoman...

  • Bei Kiel hat das Duo Czichos/Schmidt bislang durchgespielt. Wer immer da Ersatz ist, hat gar keine Spielpraxis.

    Im Kieler Forum traut man es dem Duo Hoheneder/Kinsombi zu. Hoheneder ist der 3. Innenverteidiger, der bisher aber nur 3 mal kurz vor Schluss eingewechselt wurde und Kinsombi ist der etatmäßige 6er, der wohl auch Innenverteidiger kann. Auf der 6 würde dann Peitz von Anfang an ranmüssen.

  • Kiel sollte Anfang entlassen. Der Trend geht stark nach unten! Ergbeniskrise! Zuletzt viele Unentschieden und nun auch eine Niederlage. Will man wirklich hoch, muß Anfang weg! Andersrum, also mit ner Niederlage starten und sich dann auf Platz 2 hichkämpfen, wäre natürlich klasse, aber so.


    Anfang lässt auch viel zu offensiv spielen! Dadurch steht die Abwehr nicht sicher und die Gegentore vergraulen die Zuschauer!


    --;)ir


    Grüße von der Ostsee

  • Das könnte eine interessante Winterpause werden, wir und Ingolstadt dürften einigermaßen konstant beim Trainerteam und den Spielern bleiben, bei Kiel könnte es Anfang und 2-3 Topspieler treffen, bei Nürnberg muss aufgrund der finanziellen Situation sicherlich auch mit dem ein oder anderen Abgang gerechnet werden, Teuchert ist ja schon auf dem Sprung...

  • Herzlich Willkommen in der Realität der 2. Bundesliga ?

    Es ist nicht immer Sonnenschein...

    SVS hat Kiel die Grenzen aufgezeigt!

    Jedes Spielsystem ist über kurz oder lang ausrechenbar...

    Trotzdem Hut ab für die Hinrunde

    Schindler und Duksch im letzten Ligaspiel des Jahres zu schonen halte ich für eine nicht nachvollziehbare Maßnahme. Sandhausen hat zwar gewonnen, aber das 1:0 viel schon aus heiterem Himmel nach einem direkt verwandelten (und wunderschönen) Freistoss, bis dahin war von Sandhausen wenig zu sehen, dass 2:0 ein 11er, das 3:0 schön herausgespielt. Kiel hat trotzdem das ganze Spiel mit viel Ballbesitz dominiert aber ohne die beiden erwähnten Spieler 65-70 Minuten viel zu harmlos auf den letzten Metern zum Tor.

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Schindler und Duksch im letzten Ligaspiel des Jahres zu schonen halte ich für eine nicht nachvollziehbare Maßnahme.

    Watt haben die ? Zwei Stammspieler für die Winterpause geschont ???

    Ich habe direkt mal geschaut ob die noch Pokal müssen ... :D

    Bei beiden gibt es doch Gerüchte das sie im Winter weg sind, vielleicht stellt man sich schon mal darauf ein.

    Es wird sowieso in der Rückrunde deutlich schwerer für die Kieler.

  • Die Holzbeine jetzt in die Krise zu schreiben, halte ich für verfrüht.

    In Sandhausen haben schon viele andere Top-Teams Punkte lassen müssen... --;)ir

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Die überlegen doch tatsächlich im Falle eines Aufstiegs nach Hamburg zu ziehen... :facepalm: :wtf: Stunde Fahrtzeit zwischen beiden Stadien...

    Quelle: Onefootball

    Dann gäbe es in HH wenigstens weiterhin Erstligafussball.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe