Kieler SV Holstein

  • wieviel Elfmeter alleine heute wieder in erster und zweiter Liga gepfiffen wurden, geht auf keine Kuhhaut


    und dabei wird dann noch nicht mal jedesmal in Situationen gepfiffen die durchaus gleich waren


    diese Elfmeterpfeiferei ist ein weiterer Mosaikstein an dem der Fußball kaputt geht und ein weiterer Schritt in Richtung moderner Fußball mit seinen Showeffekten

    Wenn dann mal wieder Zuschauer reindürfen, gibts eine Laolawelle vor der Ausführung jedes Elfmeters. :-w

  • Wenn die Spiele direkt im Elfmeterschiessen ausgetragen würden wäre das nicht groß anders.

    Das stimmt so auch nicht. Man muss ja mindestens mal reinkommen in den gegnerischen Strafraum. :)

    "Wenn man schon all seine Dummheiten zusammenzählt, sollte man wenigstens abrunden dürfen." Charlie Brown

  • Beim Elferschiessen hätte nan es aber immerhin selbst in der Hand, während man aktuell dem Keller hilflos ausgeliefert ist. 8o

    Beim Elferschießen kommt die Hand aber äußerst selten ins Spiel. :)

    "Wenn man schon all seine Dummheiten zusammenzählt, sollte man wenigstens abrunden dürfen." Charlie Brown

  • Hauke Wahl heute nach einem wieder mal lächerlichen Handelfmeter über den Kölner Keller:

    “3 Meter vor mir wird der Ball verlängert, springt mir an die Hand. Ich habe meine Hand so, ja. Da sitzen aber wieder vier Leute unten im Keller, die haben noch nie Fussball gespielt, die wissen gar nicht was Bewegungssport ist und entscheiden so ne Kacke....“


    :thumbup:

    Die sollen sich Mal nicht so aufregen. Deren Elfer gegen uns kurz vor Schluss war für mich auch zweifelhaft.

  • Das bescheuerte ist doch wie schon geschrieben es wird immer anders entschieden. Arm am Körper angelegt, keine Bewegung zum Ball erkennbar, Elfmeter

    Arm auf dem Boden um sich abzustützen wird angeschossen, kein Elfmeter.🤔🤪🤔🤪

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

    FICK DICH CORONA

  • Das bescheuerte ist doch wie schon geschrieben es wird immer anders entschieden. Arm am Körper angelegt, keine Bewegung zum Ball erkennbar, Elfmeter

    Arm auf dem Boden um sich abzustützen wird angeschossen, kein Elfmeter.🤔🤪🤔🤪

    Genau bei Zimmer war es genau so und heute wurde eine gleiche Situation nicht gepfiffen.

  • unser Elfer war zumindest zweifelhaft... hätte der Schiri nicht gepfiffen, dann hätte der Kölner Keller nicht eingegriffen.

    Es gibt aber wirklich zu viele Elfer, in der Regel aber gegen uns....

    Der *ölner *eller hat aber auch nicht widersprochen. Ist ja auch schon mal was.

    Nachts ging das Telefon, und keiner weiß, wohin und wann es zurückkommt.