Kieler SV Holstein

  • Mit dem Hygienekonzept hat das doch erstmal nichts zu tun.

    Wenn jetzt wie bei uns (oder auch den oft erwähnten Bayern) keine weiteren Fälle auftreten, hat das Hygienekonzept funktioniert und alle können weitermachen.

    Wenn wie in Karlsruhe das Konzept missachtet wurde und weitere Fälle auftreten, werden alle in Quarantäne kommen.

    Aber das kann man jetzt nicht aus einem Fall folgern.

  • Mit dem Hygienekonzept hat das doch erstmal nichts zu tun.

    Wenn jetzt wie bei uns (oder auch den oft erwähnten Bayern) keine weiteren Fälle auftreten, hat das Hygienekonzept funktioniert und alle können weitermachen.

    Wenn wie in Karlsruhe das Konzept missachtet wurde und weitere Fälle auftreten, werden alle in Quarantäne kommen.

    Aber das kann man jetzt nicht aus einem Fall folgern.

    naja, Kiel kommt aus einer 2-wöchigen Quarantäne, die endete letzte Woche...

  • Die Saison in der 2.Liga ist meines Erachtens nur noch in einer wirklichen Blase zu retten. Spieler und Funktionsteam getrennt von den Familien im Hotel und dann mit vermehrten Tests nur noch zum Training und Spiel. Ich denke , dass die DFL dies bald anordnen wird.

  • Die Saison in der 2.Liga ist meines Erachtens nur noch in einer wirklichen Blase zu retten. Spieler und Funktionsteam getrennt von den Familien im Hotel und dann mit vermehrten Tests nur noch zum Training und Spiel. Ich denke , dass die DFL dies bald anordnen wird.

    Über ein Quarantäne-Trainingslager wurde ja bereits nachgedacht. Ich denke, nach den vielen Fällen wird dies nun (vielleicht schon mit Beginn der englischen Woche) folgen.

  • Es ist auch mittlerweile ein Trauerspiel, dass die dümmsten Politiker in den Entscheider Ebenen die dicksten Kartoffeln als Epidemiologen auspacken und ihr Handeln an ihrem eigen Unverständnis der Lage für die Gesundheit der Menschen ausrichten wollen. Wen diese völlig Fachfremde FDP Pinkwart jetzt hier die Öffnungsorgie ab Montag in Modellversuchen startet, werden die Zahlen durch die Decke gehen und keiner will es schuld gewesen sein dann. Dasselbe gilt für unsere Schulministerin auch aus dieser unseligen Inkompetenzpartei. Die wissen nichts und sind durch und durch organisatorische Nieten. Wie sagte doch neulich jemand vom Land zum Impfen sinngemäß: "Das hätte unser Bauernverband bundesweit tausenmal besser hinbekommen mit der Organisation und wir wären schon längst viel weiter". Trotz Stammtischparolen Geschmäckle bin ich geneigt ihm da zuzustimmen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • ein Blick auf die wahre Tabelle der 2. Liga zeigt, das Kiel nur 10. ist , ok sind noch ein paar Nachholspiele aber trotzdem der dfb und der var schenken diesen graupen die erste Liga . Zum kotzen. Und wir natürlich ordentlich benachteiligt. Schöne zweite Liga entschädigt aber Aufstieg nächste Saison wird auch nicht leicht.

  • ein Blick auf die wahre Tabelle der 2. Liga zeigt, das Kiel nur 10. ist , ok sind noch ein paar Nachholspiele aber trotzdem der dfb und der var schenken diesen graupen die erste Liga . Zum kotzen. Und wir natürlich ordentlich benachteiligt. Schöne zweite Liga entschädigt aber Aufstieg nächste Saison wird auch nicht leicht.

    müssen uns nur gegen S04, Hertha, Köln, hsv, H96 Nurnberg, Essen und noch son Par Graupen


    durchsetzen


    aber bitte Platz 1 oder 2, kein Bock auf Relegation


    nur gegen Essen werden wir nur schwer gewinnen


    :verwirrt::verwirrt::verwirrt:--;)ir--;)ir--;)ir

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • ein Blick auf die wahre Tabelle der 2. Liga zeigt, das Kiel nur 10. ist , ok sind noch ein paar Nachholspiele aber trotzdem der dfb und der var schenken diesen graupen die erste Liga . Zum kotzen. Und wir natürlich ordentlich benachteiligt. Schöne zweite Liga entschädigt aber Aufstieg nächste Saison wird auch nicht leicht.

    Wenn wir (voraussichtlich) nächste Saison nicht BuLi spielen, brauchen wir nicht an fremde Nasen fassen, nur an die eigene.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Ehrlich gesagt finde ich es ganz erholsam mal eine Weile oben mitspielen zu können, statt ständig Angst vorm Abstieg zu haben. 2. Liga bringt im Schnitt gerade mehr seelische Ausgeglichenheit...

  • ein Blick auf die wahre Tabelle der 2. Liga zeigt, das Kiel nur 10. ist , ok sind noch ein paar Nachholspiele aber trotzdem der dfb und der var schenken diesen graupen die erste Liga . Zum kotzen. Und wir natürlich ordentlich benachteiligt. Schöne zweite Liga entschädigt aber Aufstieg nächste Saison wird auch nicht leicht.

    Wenn wir (voraussichtlich) nächste Saison nicht BuLi spielen, brauchen wir nicht an fremde Nasen fassen, nur an die eigene.

    natürlich, trotzdem ein hartes Brett, wenn Kiel ohne Fehlentscheidungen auf Platz 11 und wir auf 3 stehen würde.

    Natürlich verlaufen die Spiele ohne entsprechende Entscheidungen anders, allerdings reden wir normalerweise von 2-3 Punkten pro Team in eine Richtung.

    Kiel mit 10 Punkten zu viel ist schon eine Hausnummer und ich weiß nicht, ob jemals schonmal eine Mannschaft in der "wahren Tabelle" so weit vom wirklichen Platz entfernt lag.


    Also ja, natürlich sind wir es in erster Linie selbst schuld und hatten genug Chancen, trotzdem ist es schon hart, wenn dir 3 Punkte vermeindlich geklaut werden und der direkte Konkurrent 10 Punkte geschenkt bekommt.

  • Ehrlich gesagt finde ich es ganz erholsam mal eine Weile oben mitspielen zu können, statt ständig Angst vorm Abstieg zu haben. 2. Liga bringt im Schnitt gerade mehr seelische Ausgeglichenheit...

    … diese Art von Angst gehört zur DNA unseres Vereins

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • aber doch lieber gegen Gladbach, Bayern, Dortmund gegen den drohenden Abstieg spielen, als gegen Aue, Sandhausen und Osnavrück den Aufstieg nicht zu schaffen


    allerdings auch gerne im Stadion

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • aber doch lieber gegen Gladbach, Bayern, Dortmund gegen den drohenden Abstieg spielen, als gegen Aue, Sandhausen und Osnavrück den Aufstieg nicht zu schaffen


    allerdings auch gerne im Stadion

    Man könnte das aber auch so sehen, lieber gegen Schalke , Nürnberg, Pauli , HSV ( vielleicht ), Dresden oben mitspielen. Als gegen das Produkt, VW Wolfsburg, Hoppelheim, die Pillen gegen den abstieg auf die fresse zu kriegen.
    Ist halt vom persönlichen Empfinden abhängig.
    Wichtig finde ich erstmal, das wir wieder dabei sein dürfen. Ich sähe geile Auswärtstouren ;-)
    In der 2. Liga.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • aber doch lieber gegen Gladbach, Bayern, Dortmund gegen den drohenden Abstieg spielen, als gegen Aue, Sandhausen und Osnavrück den Aufstieg nicht zu schaffen


    allerdings auch gerne im Stadion

    Aber stell Dir vor , wir steigen auf bei Mannschaften wie: S05, HSV, Hertha , Pauli, Nürnberg, H96 und eventuell der FCEEEE. Naja, man darf ja mal träumen

  • Beitrag von lattenknaller ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().