Dicke Männer schmeißen Pfeile

  • Krass,Krasser,Cross! Hab mir die HFs aufgenommen und grade geschaut. Hammer! :wtf::thumbup:


    Taylor im 21.ten Finale einer WM gegen Newcomer Cross kann ja ein richtig geiles Spiel werden. Wird mit Sicherheit interessant.


    Man kann aber jetzt schon sagen, das dies eine überragende WM war, die zum Ende einer großen Dartkarriere in einem Märchen enden kann. So oder so ist es toll, das Taylor mit einem WM-Finale seine Karriere beendet!

  • Sehr beeindruckend, die Vorstellung von Rob Cross!!!!!..Verdienter Weltmeister dieses Jahr. Ihm gehört die Zukunft.

    Der beste Dart Spieler aller Zeiten hat seine Karriere beendet..RESPEKT für tolle Stunden im TV:thumbup:

    Phil Taylor wird immer unerreichbar sein:thumbsup:

  • Das war sehr beeindruckend von Cross. Verdienter Sieg gegen Taylor. Er nimmt es sehr sportlich und ist ein sehr fairer Verlierer. Respekt dafür! Die Legende des Dartsports kann trotzdem erhobenen Hauptes abtreten. Ein Finale zum Ende der Karriere zu verlieren ist wahrlich keine Schande. Vorallem gegen einen brillianten Cross, der eine Super WM gespielt hat.

  • Und für diesen Blödsinn verzichtet Sport1 an diesen Tagen auf die Darts Premier League. Das bekommt man dann, aber auch nicht immer, als zusammenfassende Konserve am Wochenende gezeigt. Warum Sport1 sich überhaupt die Rechte erwirbt, wenn über die Hälfte der Spieltage gar nicht live gezeigt werden können, ist mir ein Rätsel.

    Sport1 zeigt parallel zum klassischen TV-Programm auch viele Dinge kostenlos als Stream im Internet. So auch gestern die Darts Premier League. Wenn du ein Smart TV oder smartfähige Endgeräte hast. kannst du das auch über die jeweilige Sport1-App am TV gucken.


    Man kann sich dort den Abend auch nochmal nachträglich angucken.

  • Ich weiche an diesen Tagen immer auf DAZN aus, da kommentiert Elmar Paulke. Den finde ich angenehmer als den Neuen auf Sport1. Trotzdem wäre es am TV-Bildschirm schöner zu schauen. Sport1 könnte ja auch den Fußball streamen, ich behaupte mal keck, daß sich mehr Zuschauer für Darts interessieren als für irgendwelche Spiele zweier europäischen Mannschaften aus anderen Ländern. Zumindest mir geht es so, ich kann mich dafür nicht begeistern.

  • Ich denke mal, dass Fussball auf dem Niveau eines europäischen Halbfinales, selbst wenn keine deutsche Mannschaft beteiligt ist, für die meisten sportinteressierten Zuschauer attraktiver ist als Pfeilwerfen... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich denke mal, dass Fussball auf dem Niveau eines europäischen Halbfinales, selbst wenn keine deutsche Mannschaft beteiligt ist, für die meisten sportinteressierten Zuschauer attraktiver ist als Pfeilwerfen... --;;)

    Zumal die Pfeilewerfer bis auf ein, zwei Ausnahmen auch aus anderen europäischen Ländern oder aus Australien kommen.

  • Ich denke mal, dass Fussball auf dem Niveau eines europäischen Halbfinales, selbst wenn keine deutsche Mannschaft beteiligt ist, für die meisten sportinteressierten Zuschauer attraktiver ist als Pfeilwerfen... --;;)

    Zumal die Pfeilewerfer bis auf ein, zwei Ausnahmen auch aus anderen europäischen Ländern oder aus Australien kommen.

    Da hast du recht. Ich kann aber zu diesen Einzelpersonen eine Beziehung aufbauen. Der eine oder andere ist mir sympatisch, andere wiederum sind mir unsympathisch. Beim Fußball klappt das mit den Mannschaften bei mir nicht. Die ausländischen Mannschaften sind mir komplett unsympathisch, aus welchen Gründen auch immer.

  • Fandest du die Stimmung auch eher mau?

    Bei der Ballermannmucke in den Pausen war was los, während den Spielen recht still.

    Man sollte es mit den Dimensionen nicht übertreiben. Der Hall war auch nervend und Suljovic klagte über Zugluft. Beim Darts natürlich mir grossem Einfluss. Spieler mit schweren Pfeilen und kräftigem Zug im Vorteil.