Dicke Männer schmeißen Pfeile

  • Tach !


    Wer von Euch schaut sich denn momentan die PDC World Darts Championship an ? Find dat super geil und total heftig was die da werfen. Ok, nunja, ist deren Beruf. Schätze nur wenn man selber Dart spielt kann man sich dafür begeistern.


    Aber mal am Rande, das Lied was die da singen, wenn einer nen Satz/Leg/180-Wurf macht, find ich geil und wäre echt was für´s Stadion, oder meint ihr nicht ?


    hier das Lied :



    Gruß, Micky


    P.s.: Ist übrigens von Planet Funk "Chase the Sun", aber das Lied ist nur halb so gut, schockt nur wirklich wenn die knapp 3.000 Fans dat brüllen.

  • Wieso sind denn da Kinder unter 11 Jahren nicht erlaubt xD
    Sind die Pfeile etwa so gefährlich !? --;)ir


    ONE HUNDRED AND EIIIIIGHHHHHHHTYYYYYYYYY !!!!!


    Hmmm ... wenn man sich das Publikum (schön zu sehen momentan auf Eurosport) in England so reinzieht, sind für mich 12 Jahre schon bedenkenswert :D
    Und wenn ich mich beim "Schmeissen" im Till Eulenspiegel betrachten würde sowieso ... :cursing:

    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön und wenn man in der Ferne an sie denkt und zufällig dort geboren ist,wird einem wunderlich zu Muthe.Ich bin dort geboren ..."

  • ich hab schon karten bestellt-wie schon geschrieben-einfach mal heute abend um 20:oo uhr sport 1 gucken-anders wird es hier auch nicht abgehen :beer: :beer: :beer: :beer: :D

  • Guckt noch jemand vielleicht die European Darts Championships aus dem Maritim Hotel Düsseldorf?
    Die Top Elite des Dart-Sports ist die nächsten Tage hier zu Gast,mit dabei:Phil "The Power" Taylor,Raymond "Barney" van Barneveld,James Wade,John Part,Gary Anderson und Simon"The Wizard" Whitlock. Es gibt jeden Tag,bis zum Finale am Sonntag,eine Übertragung auf Sport1. Es herrscht eine Riesenstimmung,sollte man sich nicht entgehen lassen (einen Fan mit F95 Mütze hab ich schon gesehen)!
    MfG Tom

    Deutscher,durch Geburt-Düsseldorfer,durch Gottes Gnade

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von carpaholic ()

  • onehundretandeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeighty :D


    *klugscheissermodus an*


    onehundredandeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeighty


    *klugscheissermodus aus* :D

  • Ich wollte gucken, aber habe keine Karten mehr bekommen ?(


    Für die Veranstaltung gestern gab es noch Karten an der Abendkasse!
    Freitag, Samstag und Sonntag sind schon ewig ausverkauft!


    Freue mich auf heute Abend! ;--)j

    Dateien

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

  • Grandioser Abend bei der PDC.


    Preise für essen und trinken in dieser Qualität, kaum zu schlagen.
    Wenn ich dagegen den Fras in der EspritArena & ISS-Dome denke...!


    Stimmung natürlich klasse - wenn mir auch zuviele Gesänge aus dem Fußball kamen.
    Nette Dartspezis aus Freiburg kennengelernt, nette Hardcorefans mit klasse Fachwissen.


    Richtig genervt haben aber die Securityleute die ganz übel drauf waren und doch
    vieles unterbunden und rausgeschmissen haben. Teils berechtigt vieles oweija!

    Dateien

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nils Holgerson ()

  • [quote='Neandertaler',index.php?page=Thread&postID=855811#post855811][quote='Timsl',index.php?page=Thread&postID=855800#post855800]onehundretandeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeighty :D[/quote] *klugscheissermodus an* onehundre[u][b]d[/b][/u]andeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeighty *klugscheissermodus aus* :D[/quote] Ach du Scheiße..und das als angehender Anglist.. :whistling: