Themen ausblenden?

  • ich habe eine Frage bzgl der Benutzung des forums (ich hoffe ich bin hier richtig)


    also: ich guck immer auf der aktuellen Seite , bei welchen Themen neue Posts sind. Aber mich stört es ein wenig, weil da viele Theards sind, die mich nicht interessieren und ich gar nicht angucken will...


    Kann man irgendwo einstellen, dass manche Threads dort NICHT angezeigt werden (blockieren oder so?)


    danke für die hilfe

  • Dazu habe ich auch eine Frage.. Könnte man sich persönlich vielleicht einstellen das Off-topic Themen auch in dieser Liste angezeigt werden? So guck ich nämlich nie ins Off-Topic, obwohl es interessante Threads gibt.

  • block36 Nein, die Möglichkeit gibt es nicht


    @Roman Wir haben extra den "Off-Topic" Bereich (ausser Düsseldorf-unsere Stadt) bei den letzten 10 letzten Beiträgen ausgeblendet. Wenn Du alles gelesen hast, bleibt auf der Startseite eine gewisse Anzahl ungelesener Beiträge übrig. Klicke da bitte einfach drauf.

  • SORRY ;--)hIch hab bei Championsleague gevotet, das war hoffentlich richtig! :D RIschtisch :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von onkelzxbo ()

  • Bobs Home geht nur komplett ausblenden; mir würden Einige Threads reichen?

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Bobs Home geht nur komplett ausblenden; mir würden Einige Threads reichen?


    Man kann nur einzelne Forenbereiche komplett ausblenden. Einzelne Threads kann man nicht ausblenden. Das wäre ein enorm hoher Aufwand das zu implementieren.

    Klassenerhalt 18/19!! - Noch 40 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr!