Technische Fragen und Antworten - Archiv

  • ... und jetzt alle:




    Jetzt gehts los Freunde,
    hier ist Heffernan und die 95er-Admins
    und de blaue Pfeil.


    Wir singen zusammen


    Da hat der blaue Pfeil sich einfach umgekehrt
    und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt


    Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
    und flog mit viel Gebrumm um den blauen Pfeil herum.


    lalalalalalalalalalalaa.................................................

  • Heffernan du bist einsame Spitze danke das der Blaue Pfeil endlich funktioniert.
    MEIN LEBEN HAT WIEDER EINEN SINN ;--)j --,)s ;--)d -)weg

  • Habe das gleiche Problem.


    Ich komme in den von mir selbst eröffneten Thread "Spieler gefunden" nicht rein.


    Meldung: "Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."


    What to do?

  • Das liegt daran, dass der Thread verschoben wurde. Der befindet sich jetzt unter "2. Bundesliga/1860 München".
    Nach dem Verschieben erhälst Du die etwas irreführende Fehlermeldung.

  • ich habe eine Frage bzgl der Benutzung des forums (ich hoffe ich bin hier richtig)


    also: ich guck immer auf der aktuellen Seite , bei welchen Themen neue Posts sind. Aber mich stört es ein wenig, weil da viele Theards sind, die mich nicht interessieren und ich gar nicht angucken will...


    Kann man irgendwo einstellen, dass manche Threads dort NICHT angezeigt werden (blockieren oder so?)


    danke für die hilfe

  • Dazu habe ich auch eine Frage.. Könnte man sich persönlich vielleicht einstellen das Off-topic Themen auch in dieser Liste angezeigt werden? So guck ich nämlich nie ins Off-Topic, obwohl es interessante Threads gibt.

  • block36 Nein, die Möglichkeit gibt es nicht


    @Roman Wir haben extra den "Off-Topic" Bereich (ausser Düsseldorf-unsere Stadt) bei den letzten 10 letzten Beiträgen ausgeblendet. Wenn Du alles gelesen hast, bleibt auf der Startseite eine gewisse Anzahl ungelesener Beiträge übrig. Klicke da bitte einfach drauf.

  • SORRY ;--)hIch hab bei Championsleague gevotet, das war hoffentlich richtig! :D RIschtisch :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von onkelzxbo ()

  • Hey Forum


    Ich als noch Frischling möchte gern Themen abonieren, krieg das aber nicht so auf die Reihe. X(
    Wer kann mir denn mal den Erklärbär machen?????


    Hab schon überall gesucht um irgendwelche Hilfethemen zu finden, zwecklos.


    Und nu?

  • Ganz unten in jeden Thread (noch unter dem Antworten-Button und den "Ähnlichen Themen") ist ein Link "Thema abonnieren". Darauf klicken und schon hast du den entsprechenden Thread abonniert. Deine Abos kannst du oben in der Navi-Leiste unter "Abonnierte Themen" angucken und ggf. wieder löschen.


    Du kannst auch ganze Unterforen abonnieren. Dazu im jeweiligen (Unter-)Forum ganz unten auf "Forum abonnieren" klicken.

  • vom feinsten, besten dank fuer die erklärung! :thumbsup: erst letzte woche wollte ich mir den paule-jäger-thread abonnieren, kam aber über den (zutreffenden) "sie haben derzeit kein abonnement"-hinweis nicht hinaus...

  • Vielen Dank dem Erklärbär :thumbsup: Manchmal sollte man einfach besser gucken.


    Hat bestens geklappt. Somit bin ich im Forum wieder mal einen Schritt weiter ;--)j