Das Fußball-Regelwerk

  • Damals war das auch irgendwie spontan emotional.

    Wenn ich heute diese einstudieren Jubelchoreografien sehe bekomme ich das :-w

    Da bekommt der Jubel eine größere Bedeutung, als Spiel und Tor.

    ...und die Kiddies imitieren das dann, beginnend bei den Bambinis...

    :-w

    Damals war der Jubel spontan und gut... Was also ewig für gut befunden wurde und den kids, für gut befunden vorgemacht wurde, ist dann heute nicht mehr schön ?


    Irgendwie strange oder? Ich Weiss was Du sagen willst, aber so richtig ist das leider nicht, denn die Kinder von heute kommen eben meistens auf die Leute von gestern.


    Sollen sie feiern, wirklich alle!

    Ist mir alle mal lieber als dieses verkackte warten auf den VAR...

  • Hat zwar nix mit Regeln zu tun, aber kann mir mal einer erklären, was diese Scheisse soll, wenn Spieler sich was erzählen und die sich die Hände vor die Fresse halten ???? Rege ich mich jedesmal drüber auf ! Was erzählen die sich denn so schlimmes ??? Wer welche Alte geflext hat, oder wie hoch der Kontostand ist, oder was ???

  • Hat zwar nix mit Regeln zu tun, aber kann mir mal einer erklären, was diese Scheisse soll, wenn Spieler sich was erzählen und die sich die Hände vor die Fresse halten ???? Rege ich mich jedesmal drüber auf ! Was erzählen die sich denn so schlimmes ??? Wer welche Alte geflext hat, oder wie hoch der Kontostand ist, oder was ???

    Ein Doll macht es vor, die anderen machens nach. Ist wie bei jedem "Trend". Einer kommt mit Tatoo und Supidupifrise, sowie Vollbart umme Ecke, schon lüppt jeder Zweite so rum. Abziehbilder en masse. Finde ich insgesamt doof, allerdings: Waren wir früher besser/anders? Jeder Zweite hatte Buffalos oder Allrounder und ne Vanilla an. Oder Cowboystiefel... War auch (im Nachhinein) nicht so prickelnd. Die Jugend will sich halt ein bisschen abgrenzen. Das war und wird immer so bleiben. Früher haben die Alten über uns den Kopf geschüttelt, heute sind wir die Alten/Älteren und...

  • Hat zwar nix mit Regeln zu tun, aber kann mir mal einer erklären, was diese Scheisse soll, wenn Spieler sich was erzählen und die sich die Hände vor die Fresse halten ???? Rege ich mich jedesmal drüber auf ! Was erzählen die sich denn so schlimmes ??? Wer welche Alte geflext hat, oder wie hoch der Kontostand ist, oder was ???

    Ein Doll macht es vor, die anderen machens nach. Ist wie bei jedem "Trend". Einer kommt mit Tatoo und Supidupifrise, sowie Vollbart umme Ecke, schon lüppt jeder Zweite so rum. Abziehbilder en masse. Finde ich insgesamt doof, allerdings: Waren wir früher besser/anders? Jeder Zweite hatte Buffalos oder Allrounder und ne Vanilla an. Oder Cowboystiefel... War auch (im Nachhinein) nicht so prickelnd. Die Jugend will sich halt ein bisschen abgrenzen. Das war und wird immer so bleiben. Früher haben die Alten über uns den Kopf geschüttelt, heute sind wir die Alten/Älteren und...

    Nett zu lesen, aber diesbezüglich nicht richtig.


    Länder wie Italien, Spanien etc., bzw dessen Sportpresse, beschäftigt Lippenleser weil die dort einfach anders ticken und wissen wollen ob ein Spieler grade *ulo gesagt hat, oder die Geheimzutat von Omas Panettone.

  • Ein Doll macht es vor, die anderen machens nach. Ist wie bei jedem "Trend". Einer kommt mit Tatoo und Supidupifrise, sowie Vollbart umme Ecke, schon lüppt jeder Zweite so rum. Abziehbilder en masse. Finde ich insgesamt doof, allerdings: Waren wir früher besser/anders? Jeder Zweite hatte Buffalos oder Allrounder und ne Vanilla an. Oder Cowboystiefel... War auch (im Nachhinein) nicht so prickelnd. Die Jugend will sich halt ein bisschen abgrenzen. Das war und wird immer so bleiben. Früher haben die Alten über uns den Kopf geschüttelt, heute sind wir die Alten/Älteren und...

    Nett zu lesen, aber diesbezüglich nicht richtig.


    Länder wie Italien, Spanien etc., bzw dessen Sportpresse, beschäftigt Lippenleser weil die dort einfach anders ticken und wissen wollen ob ein Spieler grade *ulo gesagt hat, oder die Geheimzutat von Omas Panettone.

    Mir ist das zuerst vor Jahren in der NFL in Amerika aufgefallen. Scheint dann, wie so viele andere Trends auch, von da zu uns rübergeschwappt zu sein ;)

  • Nett zu lesen, aber diesbezüglich nicht richtig.


    Länder wie Italien, Spanien etc., bzw dessen Sportpresse, beschäftigt Lippenleser weil die dort einfach anders ticken und wissen wollen ob ein Spieler grade *ulo gesagt hat, oder die Geheimzutat von Omas Panettone.

    Mir ist das zuerst vor Jahren in der NFL in Amerika aufgefallen. Scheint dann, wie so viele andere Trends auch, von da zu uns rübergeschwappt zu sein ;)

    Watt schwappt eigentlich nicht von den Amis hier rüber? Thanksgiving wird hier immer beliebter, in Österreich wirds schon länger gefeiert. Hallo Wien hat sich etabliert. Was kommt noch so? D-Day, 4.Juli Unabhängigkeitstag?

  • Mir ist das zuerst vor Jahren in der NFL in Amerika aufgefallen. Scheint dann, wie so viele andere Trends auch, von da zu uns rübergeschwappt zu sein ;)

    Watt schwappt eigentlich nicht von den Amis hier rüber? Thanksgiving wird hier immer beliebter, in Österreich wirds schon länger gefeiert. Hallo Wien hat sich etabliert. Was kommt noch so? D-Day, 4.Juli Unabhängigkeitstag?

    Halloween, Black Friday, Valentinesday...

  • Wir hatten genug Chancen, aber trotzdem: Diese Handspielregelung ist ein Witz.


    Wir kriegen die letzten Wochen für den kleinsten Scheiß Elfmeter gegen uns und jetzt pfeift der Gräfe uns schon zum zweiten Mal keinen Elfmeter.


    Und im Vergleich mit Ayhans Handspiel in Gladbach war das heute ein glasklarer elfmeter. Nicht mal der videobeweis wurde bemüht.


    Leute, da können wir's auch direkt aufhören...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."