1. FC Heidenheim 1846

  • Die Heidenheimer sind wie immer die Ruhe selbst. Mir gefällt das. :)

    Moment Martina ... Du warst doch auch dabei, als wir mit Käffchen mit den beiden Heidenheimerinnen den "letzten Absacker" :facepalm::facepalm::facepalm: tranken, oder nicht?? Die (auch leicht angeschickert) uns damals (am Abend vor dem Spiel) wünschten, wir sollen "die Bubis" endlich mal fertigmachen, da Heidenheim "alles für die Bubis macht, und dafür das Geld von den Altenheimen und insgesamt aus der Stadt" abzieht. Oder war ich damals mit Käffchen allein dort? Ich weiß es nicht mehr :facepalm::facepalm::facepalm:

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Moment Martina ... Du warst doch auch dabei, als wir mit Käffchen mit den beiden Heidenheimerinnen den "letzten Absacker" tranken, oder nicht?? Die (auch leicht angeschickert) uns damals (am Abend vor dem Spiel) wünschten, wir sollen "die Bubis" endlich mal fertigmachen, da Heidenheim "alles für die Bubis macht, und dafür das Geld von den Altenheimen und insgesamt aus der Stadt" abzieht. Oder war ich damals mit Käffchen allein dort? Ich weiß es nicht mehr

    Tanja und Jörg, Sabine und Thomas sowie meine Wenigkeit sind sind vom Stadtgarten aus den Hügel hoch zum Mannschaftshotel , du, Silke seid zu euren Hotel und noch irgendwo rein.

    Wir haben immer oben im Mannschaftshotel nah am Stadion gewohnt. Eine solche Geschichte sagt mir gar nix. Beim letzten Mal war ich mit Friedie, Gonzo und Monika unterwegs. Sille hat irgendwo im Ort gewohnt.

    Ja so wars.

  • ja stimmt- Ihr ward woanders .... wir bekamen im Mannschaftshotel kein Zimmer mehr.... Heidewitzka... wir haben noch ein paar Absacker auf dem Weg zum Hotel getrunken :facepalm::facepalm:;--)h und haben uns mit 2 angeschickerten Ladies unterhalten (beim allerallerletzen Absacker) ... ich will jetzt nicht sagen, daß die genauso breit waren wie wir - viel fehlte aber auch nicht mehr :D:D

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Es wird interessant werden, wie die Heidenheimer mit ihrer vergebenen Chance des verpassten Erstligaaufstieges klar kommen.


    VfL, FCK, Fürth, KSC, Braunschweig hatten alle schwer daran zu knabbern.

    The Hammer Of The Gods


    Er ist nicht mein Praesident


    #dergruenegehoertinshinterzimmer


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 42na95 ()

  • Schnatterer ist 34.Der dürfte jetzt gerne aufhören.

    Grüße von der Ostsee

    Wenn der aufhört, kann sich der Verein auflösen...--;)ir

    "Wenn man sich immer an die vorgegebenen und die unausgesprochenen Forenregeln hält,

    dann ist ein Verbleib in diesem Forum auch kein Problem."

    Ich bin dafür, dagegen sein zu können!!!

    Das Glück ist eine leichte Dirne und weilt nicht gern am selben Ort;
    Sie streicht das Haar dir von der Stirne und küsst dich rasch und flattert fort.

    Heinrich Heine