1. FC Heidenheim 1846

  • Interessant wird es werden, wenn Heidenheim im Abstiegskampf ist, und die Trainerfrage gestellt wird

    genau an diesem Punkt würde sich dann die Charakterfrage beantworten. Ich bin auch sehr gespannt

    Da braucht niemand gespannt zu sein. Schmidt kann, wie oben schon geschrieben sich maximal selbst entlassen. Die wissen doch vom 1. Spieltag an, dass sie um den Abstieg spielen und was sollte sich für eine neue Sichtweise eröffnen, um ggf. einen neuen Impuls zu setzen.


    Die steigen mit dem ab, als wenn nix passiert wäre....falls es soweit kommen sollte.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Interessant wird es werden, wenn Heidenheim im Abstiegskampf ist, und die Trainerfrage gestellt wird

    Ne, ich glaube auch das der mit denen wieder in die 2. Liga geht. Der gehört da einfach hin und wenn er selber nicht in den Sack haut, lassen die den da arbeiten. Der Aufstieg ist die Belohnung langer, harter Arbeit in den letzten Jahren. Muss man neidlos anerkennen. Die werden sicher einige ärgern in der nächsten Saison 👍

  • Schnatterer hat auch gegen uns genetzt. Ich hab den gehasst wie die Pest.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • So ganz nebenbei ist es für mich arrogant einem Aufsteiger die Legitimation für Liga 1 abzusprechen. Jede Mannschaft, die am Ende der Saison den Aufstieg für sich klar macht, hat es verdient. Punkt,aus, Feierabend.

    Ob hier Darmstadt, Heidenheim oder Kleinkleckersdorf vermeintlichen Fußballexperten nicht passen ist uninteressant.

    Vielmehr sollte sich der Rest der "Top Favoriten ", der Traditionsvereine Gedanken machen, was bei ihnen falsch läuft.

    Siehe Duisburg, Uerdingen, 1860, usw.

    Also mal Ball flach halten 👍

  • Beitrag von Großenbaumer ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Ihr seid wirklich päpstlicher als............

    Dies war keinesfalls despektierlich gemeint.

    Solche bescheuerten Kommentare, bzw Anspielungen, solltest du dir verkneifen. Das gebietet schon der normale Anstand.

    Da scheinst du Defizite zu haben

    Deine Belehrungen kannste für dich behalten.

    Diese Wortwahl zum Hheim Trainer benutzt die halbe Fanszene.Und niemand von denen meint dies respektlos.

    Das ist einfach nur ein Erkennungsmerkmal,fertig aus.


    In diesem Forum´,ich schrieb es schonmal,werden andere User tlw.arg beleidigt und du kommst daher und willst mir Respekt erklären?

  • Deine Belehrungen kannste für dich behalten.

    Diese Wortwahl zum Hheim Trainer benutzt die halbe Fanszene.Und niemand von denen meint dies respektlos.

    Das ist einfach nur ein Erkennungsmerkmal,fertig aus.

    So etwas Dämliches habe ich lange nicht gelesen. :facepalm:

    Ich war schon oft in Heidenheim und kann versichern, dass niemand dort Schmidt so nennt. Auch nicht in anderen Stadien der Republik, denn Schmidt genießt große Wertschätzung auch bei den gegnerischen Fans aufgrund seiner Leistung. Wie kann man auf die Idee kommen, dass diese Wortwahl angemessen ist... :wacko:

  • Kann ich mir nur schwer vorstellen.

    Was du dir schwer vorstellen kannst und was real sein könnte, sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

    Z. Bsp. Kleindienst, den man für 3,5 Mio EUR zurück aus Gent geholt hat, wird wohl kaum für "Almosen" dort gespielt haben. Ich behaupte einfach mal, der wäre in Düsseldorf Spitzenverdiener. Da schwingt halt immer noch dieses Kastendenken mit, Heidenheim = Provinz und Düsseldorf = mondäne Großstadt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()

  • Zur Wahrheit gehört aber auch, dass der 1. FC Heidenheim in den letzten Jahren ebenso enorme Transferüberschüsse erzielt hat. U.a. hat man einen Glatzel vor ein paar Jahren für 6 Mio nach England verkauft.


    Das ist jetzt nicht der Klub wie Redbull oder Hoffenheim damals zu Zweitligazeiten, wo einfach von außen jedes Jahr ohne Ende Geld reingepumpt wird. In Heidenheim wird schon gut gearbeitet. Klar ist aber auch, ohne Unterstützung von Investor Quattrex wäre dieser Aufstieg der letzten 10-15 Jahre angesichts des Umfelds dort mitten im nirgendwo niemals möglich gewesen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."