Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Nebenbei bemerkt können aus den "ab und zu mal"-Besuchern durchaus auch dauerhafte Besucher werden....
    Die wenigsten werden wohl von heute auf morgen zu jedem Spiel gegangen sein. Evt. wenn Freunde oder sonstige Bekannte schon sehr aktiv waren.

  • 10,000 Eventies?Darum gehts aber nicht!Die kommen so oder so.Wenns gut läuft sind se halt da!Aber nen Jammer in höherer Position,weil er ja (aus mir nichts,dir nichts)Fortuna helfen will(weiss der Geier warum)kommt für mich nicht in Frage!Die Geschichte mit dem Herren Marbach kommt um einiges glaubwürdiger rüber!Jammer will nem Traditionsclub helfen?Mit welcher Begründung will er denn hier Fett einsteigen?Die Omma is in Düsseldorf geboren?Ich lach mich echt schlapp!


    Grüsse

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • 10,000 Eventies?Darum gehts aber nicht!Die kommen so oder so.Wenns gut läuft sind se halt da!Aber nen Jammer in höherer Position,weil er ja (aus mir nichts,dir nichts)Fortuna helfen will(weiss der Geier warum)kommt für mich nicht in Frage!Die Geschichte mit dem Herren Marbach kommt um einiges glaubwürdiger rüber!Jammer will nem Traditionsclub helfen?Mit welcher Begründung will er denn hier Fett einsteigen?Die Omma is in Düsseldorf geboren?Ich lach mich echt schlapp!


    Grüsse

    Die Omma is Fortuna Fan! --;)ir

  • 10,000 Eventies?Darum gehts aber nicht!Die kommen so oder so.Wenns gut läuft sind se halt da!Aber nen Jammer in höherer Position,weil er ja (aus mir nichts,dir nichts)Fortuna helfen will(weiss der Geier warum)kommt für mich nicht in Frage!Die Geschichte mit dem Herren Marbach kommt um einiges glaubwürdiger rüber!Jammer will nem Traditionsclub helfen?Mit welcher Begründung will er denn hier Fett einsteigen?Die Omma is in Düsseldorf geboren?Ich lach mich echt schlapp!


    Grüsse

    Die Omma is Fortuna Fan! --;)ir


    Welche Omma nich,is aber kein Grund... --;)ir


    Grüsse

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Die Geschichte mit dem Herren Marbach kommt um einiges glaubwürdiger rüber

    Ist Wolfsburg nicht (nach Ansicht einiger hier im Forum) ein Plastikclub? Aber die Spieler würden wir gerne nehmen? Beißt sich da nicht etwas?


    Natürlich nicht. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

    Die Summe dessen, was sich die Menschen gefallen lassen, bestimmt das Maß der Willkür derer, die sie beherrschen wollen.

  • Die Geschichte mit dem Herren Marbach kommt um einiges glaubwürdiger rüber

    Ist Wolfsburg nicht (nach Ansicht einiger hier im Forum) ein Plastikclub? Aber die Spieler würden wir gerne nehmen? Beißt sich da nicht etwas?


    Nein, wir vermitteln den Spielern ein völlig neues Gefühl: Sie können bei einem Traditionsverein spielen und werden von richtigen Fans vergöttert. Wir sind sozusagen Entwicklungshelfer für Menschen, die noch nie bei einem richtigen Fußballverein mit Herz gespielt haben :D

  • Die Geschichte mit dem Herren Marbach kommt um einiges glaubwürdiger rüber

    Ist Wolfsburg nicht (nach Ansicht einiger hier im Forum) ein Plastikclub? Aber die Spieler würden wir gerne nehmen? Beißt sich da nicht etwas?


    Hmm Dosti,ob jetzt ein Verein(nennen wir in mal Fortuna)von Retortenvereinen unterstützt wird,hat ja wohl nix mit den Grundsystemen von Bayer,Hoffenheim oder WOB zu tun!


    Grüsse

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Die Geschichte mit dem Herren Marbach kommt um einiges glaubwürdiger rüber

    Ist Wolfsburg nicht (nach Ansicht einiger hier im Forum) ein Plastikclub? Aber die Spieler würden wir gerne nehmen? Beißt sich da nicht etwas?




    Ich nicht ,deren Brasilianer sollen da bleiben ,will die nicht !
    Lieber die eigene Jugend fördern !

  • Hat Lev,hat WOB,hat Hoffenheim FANS?


    Kunden / Konsumenten trifft es wohl eher.


    Aber ist es nicht genau das, was die wollen? Zuschauer, die jubeln, aber auf keinen Fall Kritik üben. Zuviel Stimmung ist für das Publikum schon nervig.
    Hat RB Salzburg nicht die Fans zum Teil ausgeschlossen? Ich meine, da war zum Beginn der letzten Saison mal was?!

  • stimmt in Salzburg wurden Kritischen Fans und deren Aktivitäten mit langen Stadionverboten belohnt,leider ist es so das der Erfolg alles überspielt und der normale Eventfan dann halt weiter REDBULL Salzburg mit Janko,Zickler etc. anfeuert als zum SV Salzburg zu gehen, der sich nach der Lizenzabgabe zu Redbull wieder hoch kämpfen muss.
    Noch so ein Skandal ist ja der SC Magna Wiener Neustadt vom Herrn Stronach(siehe Opel) der hat es sogar geschafft mit Austria Wien und jetzt Sc Magna gleich 2 Clubs nächstes Jahr in der 1.Bundesliga zu etablieren,SC Magna wurde übrigens erst letztes Jahr gegründet und übernahm gleich eine Lizenz aus der 2.Liga!!


    Na sowas wird hier bei uns hoffentlich nicht so schnell möglich sein,aber wenn jemand mit viel Geld um die Ecke kommt ist vieles möglich,siehe die neuen Stadionnamen bei uns in Deutschland,hätten wir uns vor 15 Jahren auch nicht vorstellen können. --;( --;(

  • Brrrr,echt ekelhaft der Gedanke,Fortuna würde so etwas mal widerfahren.Würg.


    Scheisst auf Jammer,dat packen wir auch so!Ohne unser Gesicht zu verlieren!


    Grüsse

    :rolleyes: 8| 8| hat der Jammer jemals irgendwas angedeutet das er den Verein umbenennen will oder überhaupt irgendwas ! in der art ??
    Das einzige was er möchte, ist wohl ein Auge darauf zu haben das Geld das er wohl möglich gibt, nicht wie beim Kömel deal Sinnlos verbrannt wird.
    Was bitte ist daran auszusetzen :?:
    und wieso würden wir "unser Gesicht" verlieren :?: das verstehe ich nun mal überhaupt nicht ?(

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.