Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Wie ich unser Glück kenne, bekommen wir die im Pokal zugelost. [align=justify]Erstickt bitte schnellstmöglich an eurer Arroganz [img]http://www.95erforum.de/wcf/images/smilies/vomit-smiley-020.gif[/img][/align]
  • so gemein es ist: hab schon in mich reingeschmunzelt als ich hörte dass Rangnick sich eine Muskelverletzung bei der Flucht vor ner Bierdusche zugezogen hat und jetzt nicht mitfeiern kann...manchmal bekommt man eben doch was man verdient...


    bei Rangnick kann ich mir auch vorstellen, dass er die Muskelverletzung vortäuscht, um nicht mitfeiern zu müssen


  • in Dortmund singen sie auch die Liverpoolhymne, obwohl jeder weiß, wo sie hingehört......lass sie sich doch entblöden, da muss man cool drüber stehen....haben halt nix eigenes


    Doch - hab letztens gelesen das der "Ober-Prinz" denen wohl eine geschrieben hat !


    ...und genau das passt dann ja zu den süssen Lutschern....das halbe Hemd Rangfick rutscht auf der Flucht vor Bierdusche aus und verletzt sich...mein allerletzter Post zu diesem Dreckskonstrukt. Bin froh die los zu sein.

  • so gemein es ist: hab schon in mich reingeschmunzelt als ich hörte dass Rangnick sich eine Muskelverletzung bei der Flucht vor ner Bierdusche zugezogen hat und jetzt nicht mitfeiern kann...manchmal bekommt man eben doch was man verdient...


    ??? Muskelverletzung ???wo hat der Hänfling denn bitte Muskeln ? ausser in der Zunge, die eine einzige Giftspritze ist....meine Hochverachtung für diesen Verweser

  • Da behauptet der Nachrichtensprecher im Morgenfernsehen im Rahmen einer Kurznachricht über den Aufstieg der Plörre-Ochsen doch wiedereinmal das RB für Rasenballsport stehe und nicht für den Markennamen des gezuckerten Paarhuferurins. Es war ihm wichtig das nocheinmal klar zu stellen.


    Dauerwerbesendung Morgenfernsehen........ :cursing:

  • Da behauptet der Nachrichtensprecher im Morgenfernsehen im Rahmen einer Kurznachricht über den Aufstieg der Plörre-Ochsen doch wiedereinmal das RB für Rasenballsport stehe und nicht für den Markennamen des gezuckerten Paarhuferurins. Es war ihm wichtig das nocheinmal klar zu stellen.


    Dauerwerbesendung Morgenfernsehen........ :cursing:


    habs auch grade gesehen, aber wenn man fair ist, war das Interview dazu mit dem OB von Leipzig fair und gleichzeitig kritisch.


    Es wurde auch eindeutig erwähnt, dass der Name bewusst so gewählt wurde und das Moma sprach auch von einem Kunstprodukt.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • habs zwar nicht gesehen, aber ist das nicht der supergau für den brausefabrikanten?
    ich meine, wenn im fernsehen immer nur von rasenballsort leipzig statt von rb leipzig geredet würde.
    mit rb verbindet jeder die plörre.
    aber wenn sich der begriff "rasenballsport" für den verein etabliert, wäre der werbefeffekt des namens dahin ...
    dieser trend würde mir gefallen
    [*]

  • habs zwar nicht gesehen, aber ist das nicht der supergau für den brausefabrikanten?
    ich meine, wenn im fernsehen immer nur von rasenballsort leipzig statt von rb leipzig geredet würde.
    mit rb verbindet jeder die plörre.
    aber wenn sich der begriff "rasenballsport" für den verein etabliert, wäre der werbefeffekt des namens dahin ...
    dieser trend würde mir gefallen
    [*]



    Jeder weiss was dahinter steht.


    Die spielen in der Red Bull Arena, Das Vereinslogo hat gewisse Ähnlichkeit :D , Auf jedem freien Stück (Kleidung, Wände etc) sind Flügelchen drauf.


    Ich glaube mit Rasenballsport statt RB können die wohl leben.


  • Habe gerade noch einmal nachgedacht. Ich glaube meine Frau hatte heute Morgen SAT1 an. Da wurde definitive nicht kritisch hinterfragt sondern wirklich dem Zuschauer (oder mir als zufälligen Zuhörer) klargemacht was sich hinter dem Namen verbirgt. Der Lange Arm vom Ösi in das deutsche Privatfernsehen?