Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich ziehe meinen stummen Protest gegen das Projekt seit Saisonstart konsequent durch und habe noch nicht eine Minute von denen live gesehen. Bringt wahrscheinlich gar nichts, aber ich fühle mich wohl dabei. Verfluchter Dreck!


    Doch, die fühlen Deinen Protest jeden Tag!
    Nur eine Frage der Zeit, wann die frustriert aufgeben...


    Natürlich bringt es nichts aber zumindest ist man nicht so angepasst wie viele die doch "einfach nur Fussball" gucken wollen. Trotzdem habe auch ich dieses mal extra ab und zu eingeschaltet nur um zu sehen wie die Frankfurter deren Stadion abfackeln. Man denkt ja auf die Frankfurter ist doch meistens Verlass.
    Was man dann mitbekommen hat, war der schwächste Protest aller Mannschaften. Vorab noch verdeutlichen, dass ja ein Boykott nichts bringt, weil man die Message so nicht rüberbringen kann um dann sich dem Zeug so schwach gegenüberzustellen. Da lobe ich ja sogar die K*lner die wenigstens einen Boykott durchziehen.

  • Geht zwar nicht um RBL, aber das Schwesterprojekt aus Salzburg.
    Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere Verein sein Trainingslager in Dubai umgehend abgesagt und sich rasch eine Alternative organisiert hätte.
    Aber so ist das halt beim Projekt. Scheiß doch auf den eigenen Mann, wir fahren trotzdem nach Dubai!
    :-w


    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)

  • Geht zwar nicht um RBL, aber das Schwesterprojekt aus Salzburg.
    Ich könnte mir vorstellen, dass der eine oder andere Verein sein Trainingslager in Dubai umgehend abgesagt und sich rasch eine Alternative organisiert hätte.
    Aber so ist das halt beim Projekt. Scheiß doch auf den eigenen Mann, wir fahren trotzdem nach Dubai!
    :-w



    Weiß man bei RB auch nicht vorher, dass Israelis in Dubai nicht ganz so herzlich willkommen sind! :-I :-I
    Wenn mich nicht alles täuscht, darf ich als Europäer mit einem israelischen Visumstempel im Reisepass in diverse arabische Staaten erst gar nicht einreisen. Wat ne kranke Scheiße!

  • Die Bundesliga wäre damit eine reine Operettenliga



    Im übrigen, die Bundesliga ist schon lange eine Operettenliga - und allerspätestens seit Aufnahme der Ätzbrause eine Pippiliga.


    Nicht mehr. Nicht weniger.


    Oder andersrum, ein Premiumprodukt für den charakterlichen Abschaum des Fußballs.


  • Deshalb hat Israel das Stempeln von Pässen abgeschafft und durch einen Zettel ersetzt, der bei der Ausreise eingesammelt wird.


  • Weiß man bei RB auch nicht vorher, dass Israelis in Dubai nicht ganz so herzlich willkommen sind! :-I :-I
    Wenn mich nicht alles täuscht, darf ich als Europäer mit einem israelischen Visumstempel im Reisepass in diverse arabische Staaten erst gar nicht einreisen. Wat ne kranke Scheiße!


    Deshalb hat Israel das Stempeln von Pässen abgeschafft und durch einen Zettel ersetzt, der bei der Ausreise eingesammelt wird.


    Seit wann dat denn? Hab noch nen schönen Stempel :whistling:

    Mitglied des verrücktesten Clubs der Welt - Und stolz drauf!


  • Da mir dies bekannt ist, werde ich in solch menschenverachtende Länder niemals reisen! Da dürfte gar keiner hinreisen!

  • Ist allerdings umgekehrt genauso.


    Ich bin letztens mit einem deutschen Pass aber mit Einreisestempel aus den Emiraten in Tel Aviv eingereist.


    Die hätten mich auch fast wieder weggeschickt. Und das obwohl klar ist dass ich wegen meines Berufs in den Emiraten war.


    Ist also in beide Richtungen genauso scheisse

    Wir sind Fortuna Düsseldorf, wir können alles

  • daher haben unsere Servicetechniker meist 2 Reisepässe... traurig!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • daher haben unsere Servicetechniker meist 2 Reisepässe... traurig!



    Ich hab auch 2 Reisepässe - schon seit 20 Jahren


    Früher Kroatien, Serbien, Slovenien etc


    Jetzt hauptsächlich Flexibilität um immer einen Pass zu haben wenn der andere zur Visaerteilung im Konsulat ist.


    Den "USA Pass" halte ich aber immer recht rein !


    Mein " Russland Pass" mit 5 Jahres Visum wird so oder so bei Einreise üngläubig doppelt gecheckt !!! :D

  • Ich habe ein Freischwimmerzeugnis

    Schau mal, damit darfst Du sicher durch den Ärmelkanal schwimmen... oder versuch es erstmal mit the river rhine :thumbsup:

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball