Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Aber nur wenn das Produkt gut ist. Ich fand schon den Geruch zum Kotzen und hab es deshalb nie getrunken.


    Ich ein einziges mal, als mir auf dem Weg nach Belgien auf der A52 die Augen zufielen - schon wegen des Geschmacks nie wieder!


    Was ich noch ganz trinkbar finde, ist => "28 Black" (Classic oder Açaí) - ist aber recht selten und wenn, dann nur in einer Geschmacksrichtung vorhanden (meist aber Açaí, die übrigen außer Classic habe noch an keiner Tanke gesehen). Außerdem sind die Dosen nicht so groß.


    Aber in aller Regel nehme ich doch Kaffee...

  • Nein ich unterstelle nichts! Aber: Komisch, dass man Relativierungen von rechten Inhalten immer von denselben Leuten liest. Die tragen dann hin und wieder auch gerne Namen von Wikingern. Mehr will ich nicht sagen, aber auch nicht weniger. Ich finde es eigenartig. Die Sympathie von RB zur rechten Seite des politischen Geschehens fällt nicht erst seit heute auf und darf - und muss auch - durchaus gerne mal beleuchtet werden.

    Sehr richtig.


    Gut, dass Du aufpasst.

  • Wenn ich schon den Preis sehe. Bei uns beim Edeka-Getränkemarkt steht da wieder so eine Aktion: 1 Dose (0,25l) für 1,39 EUR. Eine 0,33l-Dose Cola kostet in der Regel um die 0,60 EUR.

    Für dieses Produkt gilt der alte Spruch: Es steht jeden Tag ein dummer Mensch auf, man muß ihn nur treffen.


  • Immer noch günstiger als ein Glas Alt in 'ner Hausbrauerei. ;)


    Es ging mir nur um den Geschmacksvergleich. Ansonsten bin ich weit davon entfernt, dieser ganzen Lifestyle-Scheiße das Wort zu reden. Schon wegen des Zuckergehalts sollte man jegliche Energy Drinks meiden (und Cola ebenfalls, wobei die Energy Drinks diesbzgl. meist sogar noch schlechter abschneiden).


    P.S.: Leider ist Kaffee noch teurer. Trotzdem ist man ja kein "dummer Mensch", wenn man Kaffee statt Cola trinkt.

  • Nein ich unterstelle nichts! Aber: Komisch, dass man Relativierungen von rechten Inhalten immer von denselben Leuten liest. Die tragen dann hin und wieder auch gerne Namen von Wikingern. Mehr will ich nicht sagen, aber auch nicht weniger. Ich finde es eigenartig. Die Sympathie von RB zur rechten Seite des politischen Geschehens fällt nicht erst seit heute auf und darf - und muss auch - durchaus gerne mal beleuchtet werden.

    Traditionell kommt die Sympathie für die braune Scheiße wie auch damals ursprünglich aus Österreich und schwappt dann flächendeckend zu uns über. Siehe auch http://www.spiegel.de/einestag…scher-wurde-a-946762.html Auch dieses hirnkranke österreichische Monster war damals ein Flüchtling. Das sollten die ewig Gestrigen sich mal beim Ablassen ihres Fremdenhasses in ihre ideologisch kaputte Grundhaltung und in den leeren Hirnkasten einzementieren.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Nein ich unterstelle nichts! Aber: Komisch, dass man Relativierungen von rechten Inhalten immer von denselben Leuten liest. Die tragen dann hin und wieder auch gerne Namen von Wikingern

    Jetzt machst du dich aber wirklich lächerlich !

    Mein Nick ist nach Hägar dem Schrecklichen benannt, da man mir das vor etlichen Jahren mal als Spitznamen gab.

    Wenn das keine Unterstellung ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Hätte dich da etwas anders eingeschätzt !

    Komisch, dass ich mich lächerlich mache. Dabei sagte ich doch wörtlich: Ich unterstelle nichts. Wenn ich jedenfalls den Namen eines Wikingers trage, dann weiß ich, dass dies in rechten Szenen weit verbreitet ist und werde den Teufel tun, auch nur annähernd rechtes Gedankengut zu relativieren. Von daher bist du es sicherlich selbst schuld.

    Auch dass 1933 - der natürlich für unsere Meisterschaft steht - erneut bei Relativierung rechter Ideologien auffällt, verwundert wenig. Ich mache folgenden Kompromissvorschlag: Wir einigen uns darauf, dass deren Nicks absolut nichts zu bedeuten haben und belassen es dabei, dass die User unabhängig davon für Relativierungen pro Rechts immer gern zu haben sind.

  • unabhängig davon für Relativierungen pro Rechts immer gern zu haben sind.

    Womit wir wieder an dem Punkt wären..... was genau ! Ist "Rechts" ?

    Wer bestimmt wann und warum etwas "Rechts" ist ? Ect. ect. Warum ist "Rechts" schlimmer als "Links" ?
    Manchmal und bei manchen Themen bin ich "rechts" . Es gibt andere Themen da bin "links" , was dann aber auch wieder Auslegungssache ist ;-)


    Was RB betrifft bin ich immer einer Meinung. Das Ding gehört weg.
    Und wenn "Fake News" oder was auch immer dabei helfen.... scheiß der Hund drauf ;-)

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Und wenn "Fake News" oder was auch immer dabei helfen.... scheiß der Hund drauf

    Auch wenn man Gründe hat, hier weniger konsequnt zu handeln. Auch hier macht man sich am Ende mitschuldig, wenn das "Bekämpfen des politischen Gegners" auch mithilfe von Falschinformatinen salonfähig wird. Ich finde, gegen RB gibt es genug wahre Fakten und Argumente, sodass wir doch auf alles unbeweisbare verzichten sollten.

  • Fake News kann man dem Ersteller doch wunderbar um die Ohren knallen. Was soll daran helfen ? Höchstens die Blamage.

    Wenn ich also ein Fake News gegen Red Bull poste und dieses erkannt wird, hilft es in diesem Falle ja nur Red Bull.

  • Dürfen heute aber gerne den Club schlagen

    Jetzt geht die Debatte wieder los. :D Nie im Leben gönne ich RBL einen Sieg. Gegen einen großen Traditionsverein schon erst recht nicht.

    Wenn der aber unser größter Konkurrent im Abstiegskampf ist und dabei auch klar ist, dass RBL mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird?

    Dann ist mir jedenfalls nach wie vor der Vorteil für F95 näher als der Nachteil für RBL.

    Ja RBL soll heute BITTE gewinnen. Auch wenn es sich nicht gut anfühlt.

  • unabhängig davon für Relativierungen pro Rechts immer gern zu haben sind.

    Womit wir wieder an dem Punkt wären..... was genau ! Ist "Rechts" ?

    Wer bestimmt wann und warum etwas "Rechts" ist ? Ect. ect. Warum ist "Rechts" schlimmer als "Links" ?
    Manchmal und bei manchen Themen bin ich "rechts" . Es gibt andere Themen da bin "links" , was dann aber auch wieder Auslegungssache ist ;-)


    Wobei ich durchaus zugebe, rechter als JTM zu sein.

    Dies lässt aber immer noch die Möglichkeit offen, der (gemäßigten) politischen Linken anzugehören.

  • Das kann ich nicht. Bei aller Liebe.

    Lieber absteigen?

    Ich gehe davon aus, das nicht die Spiele von RB für unseren eventuellen Abstieg verantwortlich sein werden. Wenn doch.

    Dann lieber Absteigen als auf die Hilfe des Produktes angewiesen zu sein. Eine Grauenhafte Vorstellung !!!

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Lieber absteigen?

    Ich gehe davon aus, das nicht die Spiele von RB für unseren eventuellen Abstieg verantwortlich sein werden. Wenn doch.

    Dann lieber Absteigen als auf die Hilfe des Produktes angewiesen zu sein. Eine Grauenhafte Vorstellung !!!

    Spiele gegen RB sind für einen Abstiegskandidaten Bonusspiele. Verliert man dort, ist es normal. Holt man dort etwas, ist es ein Bonus. So war es, als wir dort gespielt haben. Ich möchte jedenfalls nicht, dass unsere Konkurrenz irgendwo Bonuspunkte holt die sie am Ende braucht um vor uns zu stehen.

    Am Ende ist es auch vollkommen egal, ob RB 53 oder 56 Punkte hat. Wenn aber dafür Nürnberg 38 statt 41 hat, dann erachte ich das als wesentlich bedeutender.

  • Fakenews vs. Rechte Nicks, schon merkwürdig was für Themen diese Brausefirma hervorruft.

    Ich jedenfalls bin froh das mein Vater 1937 geboren wurde und nicht 1933. Wann wurde Hägar der Schreckliche eigentlich zum Nazi.

    Naja, Spaß bei Seite, ich bin froh das ich Fortuna Power heiße, obwohl, Power...............? Ne, geht, ist ja nicht White Power --;)ir(Sicherheitshalber)

    Zurück nach Markranstädt und den wichtigen Fakten.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.