Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • es geht ausschließlich gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg und bestimmt nicht pro Leipzig.

    Trotzdem sollen die Stricher heute gewinnen... auch wenn es schmerzt und paradox ist. Eklig aber nötig.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Jetzt machst du dich aber wirklich lächerlich !

    Mein Nick ist nach Hägar dem Schrecklichen benannt, da man mir das vor etlichen Jahren mal als Spitznamen gab.

    Wenn das keine Unterstellung ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Hätte dich da etwas anders eingeschätzt !

    Komisch, dass ich mich lächerlich mache. Dabei sagte ich doch wörtlich: Ich unterstelle nichts. Wenn ich jedenfalls den Namen eines Wikingers trage, dann weiß ich, dass dies in rechten Szenen weit verbreitet ist und werde den Teufel tun, auch nur annähernd rechtes Gedankengut zu relativieren. Von daher bist du es sicherlich selbst schuld.

    Auch dass 1933 - der natürlich für unsere Meisterschaft steht - erneut bei Relativierung rechter Ideologien auffällt, verwundert wenig.

    Hägar der Schreckliche, Wickie, Halvar von Flake, Snorre (gab es den nicht sogar im Forum)?),

    Alles Nazis.

    :DD:popcorn::beer::beer::beer:;--)b

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Komisch, dass ich mich lächerlich mache. Dabei sagte ich doch wörtlich: Ich unterstelle nichts. Wenn ich jedenfalls den Namen eines Wikingers trage, dann weiß ich, dass dies in rechten Szenen weit verbreitet ist und werde den Teufel tun, auch nur annähernd rechtes Gedankengut zu relativieren. Von daher bist du es sicherlich selbst schuld.

    Auch dass 1933 - der natürlich für unsere Meisterschaft steht - erneut bei Relativierung rechter Ideologien auffällt, verwundert wenig.

    Hägar der Schreckliche, Wickie, Halvar von Flake, Snorre (gab es den nicht sogar im Forum)?),

    Alles Nazis.

    :DD:popcorn::beer::beer::beer:;--)b

    Lustig, wie du meine Aussagen hier verdrehst. Habe allerdings auch nichts anderes erwartet.

  • Und ich hätte erwartet, daß du einfach sagst "Sorry, habe Mist geschrieben."

    Ist aber auch egal, für mich ist Sache erledigt. Schönen Abend noch.

    Du verdrehst meine Aussage so, dass sie Blödsinn wäre hätte ich sie so von mir gegeben und erwartest dann, dass ich sage sorry ich habe Mist geschrieben? Das ist zumindest kreativ.

  • Naja, Spaß bei Seite, ich bin froh das ich Fortuna Power heiße, obwohl, Power...............? Ne, geht, ist ja nicht White Power


    Nee, geht nicht. Mir fällt bei Deinem Nick immer Romina Power ein. --;)ir

  • Ich bin nicht sonderlich kreativ, leider.

    Und rechtsextrem oder Nazi erst recht nicht. Und du hast Mist geschrieben.

    Und mehr gibt es nicht mehr von mir dazu.

    dazu mal eben "Augen auf bei der Wahl des Nicks"...……. obwohl sind dann die Eltern des keinen Eriks ,Sven , und allen die eine Affinität zu Skandinaven haben und vor allem die die dort Urlaub machen alle wie hier ein User schrieb Rechts ? Was hier mittlerweile abgeht ist nicht mehr normal .Jemanden in die eine Schublade zu stecken weil er einen Nick nimmt den andere nicht erklären können ist schon sehr krude .

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ich bin nicht sonderlich kreativ, leider.

    Und rechtsextrem oder Nazi erst recht nicht. Und du hast Mist geschrieben.

    Und mehr gibt es nicht mehr von mir dazu.

    Wer hat behauptet du seist rechtsextrem oder Nazi? Meinst du nicht, du hast meine Aussagen schon genug verdreht? Hat das bei dir System?

    Tatsache ist, sobald hier jemand schreibt "Ich bin ein Gegner des Islam" kommt ein Like vom Hägar. Sobald jemand schreibt AfD Bashing erinnert an Hexenjagd, kommt ein Like vom Hägar. Sobald jemand (Wolfgang) schreibt, dass von Flüchtlingen nachweisbar eine größere Gefahr ausgeht als von rechtsextremen, kommt ein Like vom Hägar.

    Das sind die Fakten die hier jeder nachsehen kann und aus denen ich mir mein Bild des Hägar zusammenbaue.

    Darüber hinaus habe ich lediglich gesagt, dass Wikingernamen von rechten gerne genutzt werden und dass ich, würde ich in einem Forum so einen tragen, den Teufel tun würde, diesbezüglich aufzufallen. Mehr nicht! Mit keinem Wort habe ich gesagt du bist rechtsextrem weil du Hägar heißt. Aber anscheinend ist das zu kompliziert für manchen zu verstehen. Die von mir aufgezählten Likes sind allerdings Tatsachen und fallen irgendwann einfach mal auf.

    Und in diesem Fred wird ein Artikel verlinkt, in dem die Nähe von RB zum Rechtsextremen anhand mehrerer Beispiele dargestellt wird, und für wen ist das alles wenig überzeugend? Richtig, den Hägar.

    Ich habe lediglich gesagt, es fällt mittlerweile auf. Mehr nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • JTM , erzähle das alles mal deinem Therapeuten.

    Bestimmt kann man da noch was machen !

    Wenn einem nichts mehr einfällt...

    Standardreaktion von Leuten die den ganzen rechten Rotz immer wieder verharmlosen und relativieren. Weist man sie darauf hin, kommen keine Argumente mehr, sondern solche Reaktionen. Ist auf Facebook so, ist im Forum so, ist überall so.

    Natürlich bringt Hägar auch eigene Inhalte zum Besten:


    pasted-from-clipboard.png


    Dies nur beispielhaft. Gibt noch weitere Schmankerl in diese Richtung. Ist aber auch egal, ab auf Ignore und damit ist für mich das Thema auch erledigt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JTM ()

  • Wenn einem nichts mehr einfällt...

    Standardreaktion von Leuten die den ganzen rechten Rotz immer wieder verharmlosen und relativieren. Weist man sie darauf hin, kommen keine Argumente mehr, sondern solche Reaktionen. Ist auf Facebook so, ist im Forum so, ist überall so.

    Tja, evtl. solltest du dann doch mal überlegen, ob sich das für dich noch alles lohnt. Oder du dich besser aus diesem braunen Sumpf ganz zurück ziehst. Ist besser für den Blutdruck. Ist besser fürs Herz.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • JTM , erzähle das alles mal deinem Therapeuten.

    Bestimmt kann man da noch was machen !

    Wenn einem nichts mehr einfällt...

    Standardreaktion von Leuten die den ganzen rechten Rotz immer wieder verharmlosen und relativieren. Weist man sie darauf hin, kommen keine Argumente mehr, sondern solche Reaktionen. Ist auf Facebook so, ist im Forum so, ist überall so.

    Argumente, soso !

    Ich reagiere ab jetzt einfach nicht mehr auf diesen Blödsinn, weil mir dafür die Zeit zu Schade ist.

    Du hast ja scheinbar zu viel davon, so genau wie du meine ganzen Likes ausgewertet hast !

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • JTM schrieb:

    Ist aber auch egal, ab auf Ignore und damit ist für mich das Thema auch erledigt.



    Ist das jetzt gut oder schlecht, wenn einen der Schiedsrichterversteher und Forenpolizist auf "Ignore" setzt ?

    Mhm, ich glaube, es ist mir schnuppe ! :beer:

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Hat jemand ne Kopfschmerzpille für mich - bekomme vom Kopfschütteln schon fast ein Trauma .....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: