Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • „RB Leipzig – wir fühlen uns als Fans von dir schon lange nicht mehr richtig ernst genommen und respektiert. In den anderen Stadien dieses Landes sind wir das gewohnt. Im eigenen Stadion werden wir uns jedoch ganz sicher nicht zu den meinungslosen und stromlinienförmigen Konsumenten machen lassen, als die uns andere Fan-Szenen gern verrufen.“


    Genial... ;--)b

    Sollten die Fa... ähh Kunden noch merkbefreiter als der Rangnik sein?:facepalm:

  • ich glaube kaum, dass alle dort tumbe Energy Drink Trinker sind, denen alles scheiss egal ist. Es sind bestimmt auch Fans dort unterwegs, denen das ganze Konstrukt schwer auf den Sack geht,

    Ja warum sind die Hirnis denn überhaupt Fans dieses Konstrukts.

    Vielleicht meint er ja die treuen Anhänger von Markranstadt.

  • Wenn mir ein Produkt nicht gefällt , kaufe und konsumiere ich es nicht. Ist doch ganz einfach. Da mache ich doch keinen Aufstand --;)ir

    Verbraucherrechte sind ein großes Thema in unserer Zeit. Du machst es dir da zu einfach. --;)ir

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • Rangnix:

    Zitat

    "Ich finde, dass die Stimmung während des Spiels so wie immer war, großartig. Die Zuschauer haben dann ja auch gejubelt und gesungen, das ist das, was für uns wichtig ist, für die Mannschaft und den Trainerstab".

    Mit anderen Worten: "Was haben die Klatschpappen für ein Problem? Klatschpappen sind zum Klatschen der Klatschpappen da."


    Was soll man da sagen? Recht hat er! Keine Ahnung, warum die Leipziger Klatschpappen sich jetzt auf einmal beschweren?!

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Beitrag von ArthurDent ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zitat N-TV:

    10:33 Uhr

    RB Leipzigs Schulden bei Red Bull wachsen deutlich

    Die Schulden von RB Leipzig bei Besitzer Red Bull sind deutlich gewachsen. Das geht aus dem Geschäftsbericht für das Jahr 2017 hervor. Demnach stiegen die Verbindlichkeiten des Fußball-Bundesligisten bei der österreichischen Getränkemarke von 2016 auf 2017 um 51 Millionen Euro. 2016 waren es 83,2 Millionen Euro, 2017 waren es 134,2 Millionen. Das Eigenkapital betrug zum 31. Dezember 2017 laut Geschäftsbericht 5,6 Millionen Euro. Die höheren Schulden haben Gründe. Der im Mai 2009 gegründete Verein war im Sommer 2016 in die Bundesliga aufgestiegen, der Kader musste für die Premierensaison im Oberhaus deutlich verstärkt werden. Ihre erste Spielzeit in der Bundesliga beendeten die Leipziger auf dem zweiten Platz hinter Rekordmeister FC Bayern München. Dementsprechend stieg der Umsatz ebenfalls deutlich - von 119,9 (2016) auf 217,8 (2017). Der Gewinn betrug 1,4 Millionen Euro. Zudem haben sich die Spielerwerte bereits in der Zeit deutlich erhöht.

    "Zitat Ende"


    Hoffentlich verrecken sie da dran !

    :-w

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Peanuts!


    Dann wird ein Topspieler weit unter Wert von Salzburg nach Leipzig verschoben und Kloppo und seine Engländer legen zwei Jahre später 50, 60, 70 Mio. auf den Tisch...

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • bei ihrem Jahresgewinn von 1,4 Millionen und den Schulden von 134,2 Millionen brauchen sie laut meinem Taschenrechner 95,6 Jahre um auf die schwarze 0 zu kommen.


    Hut ab, bei einem Verein der Projekt das keine 10 Jahre alt ist.

    Dann stellt sich ja die Frage : Von wem sind die Kredite ?

    Sind die vom Matteschitz persönlich ? Dann können die wohl an den Junior vererbt werden. Sind die aber von Red Bull, dann besteht ja noch Hoffnung, dass, wenn Matteschitz den Weg aller geht, die neuen Besitzer von Red Bull, ( das sollen ja lt. Forbes Inder sein ), die Kredite kündigen und die Kohle zurück fordern.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Die müssen doch gar nix abwerfen.

    Sie sind dafür gegründet worden, um Werbung für die Hibbel-Brause zu machen. Das ist alles.

    Niemand erwartet von RB schwarze Zahlen. Das wird jetzt immer so weiter gehen.

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch