Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • So ein andauerndes Pfeifkonzert bei deren Ballbesitz hat immer was, aber ist sehr anstrengend und geht leider auf die Ohren ... die Trillerpfeifen + Oropax waren nicht schlecht

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;

  • So ein andauerndes Pfeifkonzert bei deren Ballbesitz hat immer was, aber ist sehr anstrengend und geht leider auf die Ohren ... die Trillerpfeifen + Oropax waren nicht schlecht

    Das war bisher einzigartig. Wäre doch schön, wenn sich dieses Konzept bei allen Heimspielen gegen das Produkt durchsetzt ;-). Hätte ein Alleinstellungsmerkmal.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • So ein andauerndes Pfeifkonzert bei deren Ballbesitz hat immer was, aber ist sehr anstrengend und geht leider auf die Ohren ... die Trillerpfeifen + Oropax waren nicht schlecht

    Vor allem sollte man der Mannschaft Bescheid sagen. Ich meine mich zu erinnern, dass damals von Spielern gesagt wurde, dass die andauernde Pfeiferei sie ganz schön irritiert und die Kommunikation erschwert hat.

  • Lieber klassisch auspfeiffen

    Kann ich nicht, von daher habe ich immer ne Trillerpfeife dabei. Und 90 Minuten auf den Fingern pfeifen macht auch nur einer der ins Guinnessbuch möchte.

    Füchschen : Bei dem allerersten Spiel gegen die Dosen wusste die Mannschaft aber Bescheid, warum man beim zweiten Mal plötzlich irritiert war weiß ich nicht. Vielleicht verwechseln wir beide das aber auch mit der Aktion gegen Spieltagszerstückelung als Frankfurt zu Gast war.

    Ich kann mir auch nicht alles merken --;;)

  • Die Dauertrillerei war gegen die Spieltagszerstückelung.

    Bei den Dosenspielen haben wir immer "nur" dann gepfiffen, wenn sie am Ball waren. Bei dem Spiel gegen Frankfurt war Dauertrillerei angesagt und das hat für Irritationen gesorgt (und ich hatte anschließend einen heftigen Tinitus, obwohl ich mir permanent die Ohren zuhielt)

    ich weiche nicht zurück .... ich nehme nur Anlauf

  • Scheiß Redbull des öfteren von den Rängen und Wir wollen keine Bullenschweine, kommen gut genug.

    Unsere und andere Fanszenen sind der Auffassung, dass die üblichen Sprechchöre mit Schmähungen des Gegners gegen die Dosen nicht passen würden. Denn auch Traditionsvereine bekommen diese ja zu hören, wenn sie zu Gast sind. Damit würde man sie so akzeptieren wie jeden anderen Verein auch und deshalb wird stattdessen gepfiffen, um gegen die Existenz des Projekts zu protestieren.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()

  • Ich kann ja verstehen, das manche von den Trillerpfeifen genervt sind und hier kommen ja auch ein paar gute Vorschläge. Die sind aber leider sinnlos, weil die Tribünen nicht oder nur kaum mitmachen. Ich glaube kaum, das die Haupttribüne bei jeder Ballberührung der Pisser "Buuuuhhhh …." ruft.

  • Scheiß Redbull des öfteren von den Rängen und Wir wollen keine Bullenschweine, kommen gut genug.

    Unsere und andere Fanszenen sind der Auffassung, dass die üblichen Sprechchöre mit Schmähungen des Gegners gegen die Dosen nicht passen würden. Denn auch Traditionsvereine bekommen diese ja zu hören, wenn sie zu Gast sind. Damit würde man sie so akzeptieren wie jeden anderen Verein auch und deshalb wird stattdessen gepfiffen, um gegen die Existenz des Projekts zu protestieren.

    Der Zug ist dennoch abgefahren. Von ein paar Fanszenen geächtet, ja. Aber wen interessiert das da draußen, ob da Trillerpfeifenprotest gemacht wird? Nix erkennbares GEGEN das Projekt ist das.


    Kommt halt davon, das niemand solidarisch GEGEN die Dosen mitprotestiert hat, als die noch 4.Ligist, 3.Ligist und 2.Ligist waren. Da war nix von den Frankfurtern, Dortmunder etc zu hören. Nu ist das "Kind" in den Brunnen gefallen. Los wirste den Dreck nicht mehr. Akzeptieren tue ich die niemals, aber die sind da und gehen zu 99,999999% nicht mehr weg. Scheiße!

  • Ja, so ist es leider. Aber auch wenn du den Dreck nicht mehr los wirst, wollen viele trotzdem weiter protestieren. Protest hat ja nicht nur den Zweck, was zu verhindern, sondern damit demonstriert man auch seine Haltung zu einem Thema.

  • Wir können es ja auch so machen, wie es die Dosen Hauptfiliale heute auch probiert hat (wenn auch ohne Erfolg) und unseren Stadionsprecher, den Andre, einfach 90 Minuten dämliches Zeugs durch das Stadion-Mikrofon brüllen lassen :-w


    Wie auch immer, die Dosenpisser sollen merken, dass sie hier nicht Willkommen sind auch niemals sein werden! Dreckspack.