Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Flankengott : Gewöhn dich dran, dass ist die Zukunft des Fußballs...oder was davon übrig ist.
    Wir können eigentlich nur eins machen: Nicht da hin fahren, damit die unser Geld nicht kriegen und noch was: jedem und allen mitteilen, wie Scheisse die sind

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.


  • Wir können eigentlich nur eins machen: Nicht da hin fahren, damit die unser Geld nicht kriegen und noch was: jedem und allen mitteilen, wie Scheisse die sind


    Nö, sehe ich komplett anders. Das würde bedeuten, der eigenen Mannschaft zu schaden. Hinfahren und DENEN direkt sagen wie scheiße sie sind. Geld haben die eh wie Heu. Wenn wir dort nicht hinfahren, dann verkaufen sie die Karten an ihre Kunden (einfach über Verkleinerung des Gästebereiches).

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • In diesem SPON Artikel wird die gesamte Problematik noch einmal sehr schön und verständlich zusammengefasst:
    Ist der DFB der Anwalt von RB?


    http://www.spiegel.de/sport/fu…-rb-leipzig-a-967319.html


    Hört sich fast so an, ja. Und der Boss des DFB ist ... Düsseldorfer. ;( :facepalm:

  • Komischerweise ist die Brause seit einigen Tagen so günstig wie noch nie zuvor. Versucht man durch niedrige Preise Sympathien für das Kunstprodukt aus L zu gewinnen?

  • In diesem SPON Artikel wird die gesamte Problematik noch einmal sehr schön und verständlich zusammengefasst:
    Ist der DFB der Anwalt von RB?


    http://www.spiegel.de/sport/fu…-rb-leipzig-a-967319.html


    Danke, und wer macht jetzt hier die kotze weg...



    Manchmal frage ich mich ob man denen irgendwas ins Getränk packt, das die überhaupt nichts kapieren und genauso wie Bayern Fans was von Neid reden und auch meinen die größte Ahnung vom Fussball zu haben. Das haben sie aber nicht, Fussball ist viel mehr als Erfolge feiern, Fussball ist Leidenschaft, Fussball ist Liebe, Fussball ist eine Lebenseinstellung.
    Doch all das ist in Leipzig nicht vorhanden, ihr könnt noch so in Scharen kommen, ihr könnt noh so viele Erfolge feiern, zwischen dem Fussballverständnis von euch und dem Fussballverständnis von uns liegen Meilen. Und bei euch merkt man kein Einsehen. Was würden nur all die Leute sagen die dafür gestorben sind Wählen zu gehen, die dafür gestorben sind, damit sie mit bestimmen können? Was seid ihr nur für ein seelenloser Haufen.





    (Der Post ging an die netten Leute unter den Kommentaren, die ich gerne mal kennen lernen möchte...)

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Komischerweise ist die Brause seit einigen Tagen so günstig wie noch nie zuvor. Versucht man durch niedrige Preise Sympathien für das Kunstprodukt aus L zu gewinnen?


    Die können es mir auch für umme anbieten, ich werde dieses dreckswasser niemals trinken!!!

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Wir sind Fussball Fans....aber wenn wir mal drüber nachdenken wie es in den letzten Jahren im Fußball abgeht, sollte man mal kurz grübeln, wie die DFL/DFB reagieren wird!?!
    Ganz einfach!


    DFL/DFB ist geil auf Kohle!
    Denen ist es lieber, das der HSV in der 1. Liga bleibt, alsdas Fürth mit seinen 10.000 Fans aufsteigt.
    Warum? Mehr Sponsoren, mehr Zuschauer, mehr Prestige.


    Und bei Red Bull ist es genauso...in Wirklichkeit reiben die sich die Hände und freuen sich auf RB in Liga 1!!!!! Denn da kommen, und sollen die auch hin.
    Egal was komme.... In der DFL/DFB sitzen keine Fussballfans. Das sind alles Geschäftsleute.
    Denen ist es scheißegal das es 20.000 FANS! gibt, die gegen RB Leibzig sind.
    Wenn wir auch ehrlich zu uns sind, wissen wir auch, das der Fussball so wie wir ihn kennen und lieben schon länger tot ist.
    RB Leibzig wird der Sargnagel des Deutschen FUSSBALLS! sein, aber nicht für den Goldesel DFB.
    Da werden auch keine Demos oder sonstiges helfen, denn das ist das, was die DFL/DFB will....EINEN KUNDEN!


    RB verrecke!


    *edit*
    Ich tippe seit Wochen auf einen Sieg des HSV gegen Bayern....mit dem Tip lehne ich mich sehr weit auf dem Fenster, aber ich glaube nicht, das die DFL zuschaut wie der HSV absteigen könnte....


  • Wir können eigentlich nur eins machen: Nicht da hin fahren, damit die unser Geld nicht kriegen und noch was: jedem und allen mitteilen, wie Scheisse die sind


    Nö, sehe ich komplett anders. Das würde bedeuten, der eigenen Mannschaft zu schaden. Hinfahren und DENEN direkt sagen wie scheiße sie sind. Geld haben die eh wie Heu. Wenn wir dort nicht hinfahren, dann verkaufen sie die Karten an ihre Kunden (einfach über Verkleinerung des Gästebereiches).



    Ich sehe das ein wenig anders. Karten aufkaufen (jaja... die Kohle bekommen die dann halt) aber den Gästeblock nicht vollmachen ausser mit einem riesigen Plakat und wenn es aus zusammen gesetzten und geschmuggelten T-Shirts gemacht wird. Unsere Mannschaft wird die Aktion einzuschätzen wissen.


    Ich für meinen Teil werde weder Heim- noch Auswärtsspiel besuchen und bevor ein anderer die bekommt, die Karten schreddern!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!



  • Da werden sich die Geister scheiden. Ich werde mir wohl beide Spiele anschauen und hoffen, dass uns gegen RB Leipzig das gelingt, was wir gegen Hoffenheim nicht geschafft haben. Ihnen einfach zeigen, was für ein erbärmliches Kunstprodukt sie sind.

  • dass uns gegen RB Leipzig das gelingt, was wir gegen Hoffenheim nicht geschafft haben. Ihnen einfach zeigen, was für ein erbärmliches Kunstprodukt sie sind.


    Da müssen dann eben mal die Tabugrenze auf fast Null gezogen werden,
    irgendein Schutz darf da der Verein nicht haben, nur der einzelne Spieler.

  • Ist doch klar, was erwartet ihr von der Presse/den Medien ?


    Die verstehen doch gar nicht was los ist, im Gegenteil die freuen sich über Klatschpappen !!!


    Wäre einfach nur schön, wenn der Gästeblock nächste Saison 17x komplett leer bleiben würde. Einen besseren Boykott kann es nicht geben, damit könnten wir FANS ein Zeichen setzen.


    !!! Dieses Produkt verdient keinen Rahmen !!!

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Wäre einfach nur schön, wenn der Gästeblock nächste Saison 17x komplett leer bleiben würde. Einen besseren Boykott kann es nicht geben, damit könnten wir FANS ein Zeichen setzen.


    Nein, wäre nicht schön. Finanziell würde es den Konzern überhaupt nicht jucken, Polizei / Inneminister etc. sind ohnehin froh über jeden nicht fahrenden Auswärtsfan und es würde noch mehr dummes Leipziger Klatschpappenvolk anziehen, weil es so ein wunderbarer Familienevent ohne bösen Sprüche, Randale, Pyro und mit 100% Anfeuerung pro Dosen.


    Besser wäre das jeder Club, der überhaupt eine Auswärtsfahrerszene hat, mit möglichst vielen Leute dort aufschlägt und dem dämlichen Dosenpack dort ordentlich zeigt, was man von solchen Projekten hält.

  • Die werden sich leider genau so etablieren und akzeptiert werden wie Hoppenstädt es jetzt schon ist.
    Heute man wohl deren Mannschaftsbus in Dortmund bemalt. In WDR 2 war daraufhin von Chaoten die dies getan haben die Rede.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Wäre einfach nur schön, wenn der Gästeblock nächste Saison 17x komplett leer bleiben würde. Einen besseren Boykott kann es nicht geben, damit könnten wir FANS ein Zeichen setzen.


    Nein, wäre nicht schön. Finanziell würde es den Konzern überhaupt nicht jucken, Polizei / Inneminister etc. sind ohnehin froh über jeden nicht fahrenden Auswärtsfan und es würde noch mehr dummes Leipziger Klatschpappenvolk anziehen, weil es so ein wunderbarer Familienevent ohne bösen Sprüche, Randale, Pyro und mit 100% Anfeuerung pro Dosen.


    Besser wäre das jeder Club, der überhaupt eine Auswärtsfahrerszene hat, mit möglichst vielen Leute dort aufschlägt und dem dämlichen Dosenpack dort ordentlich zeigt, was man von solchen Projekten hält.


    Alle Vereine außer den Dosen können dabei nur verlieren.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB