Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Komisch dass die Braunschweiger "Scheiß Red Bull" singen und die Plörre aus ihrem Stadion verbannen, aber gleichzeitig Nielsen nach dem 2-2 zujubeln.... :facepalm:

  • Aalener Ultras boykottieren Auswärtsspiel. 8)


    Wenn dort keine Sau hinfährt, dass wäre mal endgeil. Immer leerer Auswärtsblock, dass wäre ganz stark. Nach Leipzig werde ich aufkeinenfall hinfahren, ich überlege schon auch das Heimspiel gegen die nicht zu besuchen, wobei ich mich damit SEHR SCHWER tue. Wem gehts noch so ?


    Anfänglich schon, aber jetzt nicht mehr. Thema ist für mich durch. Boykott!

  • 35. Mae 62:


    Ich verstehe nicht, dass einige Leute Spiele boykottieren wollen. Immerhin nennt sich der Verein Rasenballsport Leipzig und die haben sich eben Red Bull als Sponsor gesucht. Und was hat alles mit Tradition zu tun, siehe Lok und FC Sachsen, sämtliche Kohle wurde verpulvert und dann kam die Insolvenz. Die ehemaligen Trainer Hartwig FCS und Stepanowitsch bei Lok kommen heute noch vor Lachen nicht in den Schlaf




    Stellvertretend Kommentar Nr. 35 - Erster Satz


    Ist Comedy Pur dort ;( Ich glaub aber die meinen das Ernst !

  • Heimspiel:
    Nicht hingehen bedeutet aber auch die eigene Mannschaft zu schwächen und den Vereinzu schädigen (Tageskarten). Von daher keine Alternative, dann sollten andere Aktionen gestartet werden.
    Auswärtsspiel:
    Offensichtlich den Gästeblock leer lassen und sich im Stadion verteilen. Ist zwar dann auch nicht einfach das Team zu unterstützen, aber das kann man den Spielern und dem Verein vorher mitteilen. Warum soll unser Team ohne Fans ein Auswärtsspiel bestreiten müßen? Damit sportlich diese Vereinskarikatur gestärkt wird ? Die Eintrittsgelder gehen denen bei dem "Sponsor" doch nahezu am Arsch vorbei.

  • keinen cent von keinem für diesen niemand.


    ich werde jedenfalls nicht nach leipzig fahren auch wenn es eine schöne stadt ist und man dort auch gut abfeiern kann. meine euronen bleiben in düsseldorf. eigentlich müssten unsere jungens mal ein spiel ohne fanunterstützung auskommen.


    Kann Dich beruhigen. Das mußten die Jungs früherer Fortunateams bis 2009 auch ;--)z

  • Danke, Bernd!


    Seit wann sind die Gegner der Anlass zu F 95 zu gehen ?


    Wenn Du ins Stadion gehst, akzeptierst Du letztendlich den Gegner als Teil des "Spiels". Egal, was Du an Hass brüllst - vielleicht sogar im Gegenteil, denn das kann man fast noch besser vermarkten.


    Was schadet Fortuna mehr - ein Spiel ohne Support (mit Begründung), oder die ungebremste Entwicklung in Richtung englische/französische Verhältnisse, wo man irgendwann entscheiden muss: mitspielen oder dauerhaft unterklassig bleiben? Was glaubst Du, wenn in einigen Jahren bei uns eine Veranstaltung wie HSV+ oder so stattfindet, wie dann das Stimmungsbild unter Annahme dieser Fragestellung wäre?

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith


  • Aber RBL fördern, in dem am besten alle 17 anderen Teams ohne Fans bei beiden Spielen antreten. Macht natürlich Sinn. Unsere Spieler werden das verstehen.


  • Wenn Du ins Stadion gehst, akzeptierst Du letztendlich den Gegner als Teil des "Spiels". Egal, was Du an Hass brüllst - vielleicht sogar im Gegenteil, denn das kann man fast noch besser vermarkten.


    Was schadet Fortuna mehr - ein Spiel ohne Support (mit Begründung), oder die ungebremste Entwicklung in Richtung englische/französische Verhältnisse, wo man irgendwann entscheiden muss: mitspielen oder dauerhaft unterklassig bleiben? Was glaubst Du, wenn in einigen Jahren bei uns eine Veranstaltung wie HSV+ oder so stattfindet, wie dann das Stimmungsbild unter Annahme dieser Fragestellung wäre?


    Aber RBL fördern, in dem am besten alle 17 anderen Teams ohne Fans bei beiden Spielen antreten. Macht natürlich Sinn. Unsere Spieler werden das verstehen.


    Womit denn fördern? Eintrittsgelder sind doch für die nur Peanuts. Solange Mateschitz auf diesem Planeten verweilt, werden die keine Geldprobleme haben. Daher ist auch ein Fernbleiben quatsch... Ernsthaft, ich freue mich auf das Spiel. Auf die ganzen fiesen Schlachtgesänge gegen Leipzig und darauf, dass irgendwann der DFB, die DFL, die Fangesänge eingrenzen muss, da sie RB zu hart gegenüber zu sein scheinen. RB verrecke, dass du irgendwann aus der Fussballwelt verschwindest... VOLLE STIMMLICHE GEWALT GEGEN DIE RB HUREN...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Aber RBL fördern, in dem am besten alle 17 anderen Teams ohne Fans bei beiden Spielen antreten. Macht natürlich Sinn. Unsere Spieler werden das verstehen.


    Womit denn fördern? Eintrittsgelder sind doch für die nur Peanuts. Solange Mateschitz auf diesem Planeten verweilt, werden die keine Geldprobleme haben. Daher ist auch ein Fernbleiben quatsch... Ernsthaft, ich freue mich auf das Spiel. Auf die ganzen fiesen Schlachtgesänge gegen Leipzig und darauf, dass irgendwann der DFB, die DFL, die Fangesänge eingrenzen muss, da sie RB zu hart gegenüber zu sein scheinen. RB verrecke, dass du irgendwann aus der Fussballwelt verschwindest... VOLLE STIMMLICHE GEWALT GEGEN DIE RB HUREN...


    Ich vergaß den hier --;;)

  • Eintrittsgelder sind doch für die nur Peanuts. Solange Mateschitz auf diesem Planeten verweilt, werden die keine Geldprobleme haben. Daher ist auch ein Fernbleiben quatsch...


    Es geht doch primär gar nicht darum die finanziell zu ruinieren oder die verbieten zu lassen. Das ist ja überhaupt nicht realistisch, aber entweder hab ich ne Meinung oder nicht. Und wenn ich sage "dagegen!" dann ist hingehen doch der Gipfel der Heuchelei.


    Die Argumentation "ich kann ja eh nix verändern, also mach ich weiter wie immer" konnte ich noch nie auch nur nen Millimeter nachvollziehen.

  • Das schreibt übrigens die RP (kein Witz):


    "Die Zweitliga-Premiere von RB Leipzig endete mit einer Enttäuschung. Trotz Überlegenheit und zahlreicher guter Möglichkeiten kam der Aufsteiger aus Sachsen beim Saisonauftakt im Heimspiel gegen den VfR Aalen über ein 0:0 nicht hinaus.


    Am Ende sorgte zumindest die Bekanntgabe der Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Marvin Compper vom AC Florenz noch für eine positive Nachricht für die RB-Fans. Laut Informationen der "Bild" steht Leipzig, dass die 2. Liga nur als Durchgangsstation in Richtung Bundesliga sieht, zudem vor der Ausleihe des kroatischen Sturmtalents Ante Rebic (20), ebenfalls aus Florenz."
    :wtf:

  • Eintrittsgelder sind doch für die nur Peanuts. Solange Mateschitz auf diesem Planeten verweilt, werden die keine Geldprobleme haben. Daher ist auch ein Fernbleiben quatsch...


    Es geht doch primär gar nicht darum die finanziell zu ruinieren oder die verbieten zu lassen. Das ist ja überhaupt nicht realistisch, aber entweder hab ich ne Meinung oder nicht. Und wenn ich sage "dagegen!" dann ist hingehen doch der Gipfel der Heuchelei.


    Die Argumentation "ich kann ja eh nix verändern, also mach ich weiter wie immer" konnte ich noch nie auch nur nen Millimeter nachvollziehen.


    Allerdings nicht auf dem Rücken unserer Mannschaft... Fernbleiben, ist die Albernheit schlechthin...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."