Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Absolut lächherlicher Artikel in der Westen wie kann man als lokal Journalist nur so einen unreflektierten Blödsinn schreiben :-I


    Zitat

    Wer hat sich aufgeregt, als DFB und DFL hoch verschuldete Vereine wie Borussia Dortmund, Schalke 04 oder Hertha BSC vor wenigen Jahren bei der Lizenzerteilung immer wieder durchwinkten, anstatt die Rote Karte zu ziehen?


    Hier! Und viele andere auch. Was für ein Schwachkopp :cursing:

  • [quote]Absolut lächherlicher Artikel in der Westen wie kann man als lokal Journalist nur so einen unreflektierten Blödsinn schreiben :-I [url]http://www.derwesten.de/sport/fussball/fortuna/warum-bei-fortuna-nicht-alles-rosig-und-in-leipzig-nicht-alles-schlecht-ist-id9664046.html[/url][/quote] Meine Fresse wie schlecht.. Michael Ryberg halt einfach dein Maul..
  • Zitat

    Absolut lächherlicher Artikel in der Westen wie kann man als lokal Journalist nur so einen unreflektierten Blödsinn schreiben :-I


    Meine Fresse wie schlecht..
    Michael Ryberg halt einfach dein Maul..


    Wir sollten solchen Vollpfosten hier keine Plattform bieten und einfach nicht beachten! Wer so etwas glaubt was so Schmierfinken Schreiben hatte vorher keine Ahnung von Fussball und hinterher auch nicht!


    Was das Problem des ehmaligen Vereins angeht,da hätte ich mir gewünscht,das alle Vereine aus der 2.Bundesliga irgend eine Aktion zusammen machen um sie nicht Wilkommen zu heissen und das die "Fans" von diesen Club merken das sie nicht erwünscht sind! Doch Wahrscheinlich würde das nur eine Sanktion nach sich ziehen wie einst bei Hoppenheim!

  • Absolut lächherlicher Artikel in der Westen wie kann man als lokal Journalist nur so einen unreflektierten Blödsinn schreiben :-I


    Absolut lächherlicher Artikel in der Westen wie kann man als lokal Journalist nur so einen unreflektierten Blödsinn schreiben :-I


    Dieser "Journalist" ist entweder völlig ahnungslos oder einfach ignorant! Selten so einen Blödsinn gelesen! Allein der Hinweis, dass Leipzig ja 1903 der erste Deutsche Meister war ist eine Unverschämtheit!


    Entweder hält der seine Leser für völlig verblödet oder der ist einfach unglaublich planlos! Beides irgendwie nicht optimal für die berufliche Zukunft ! :ankotz:


    Ryberg > Der Typ ist gestört. Regt euch nicht auf.


    @ Timsl > Timur, ich werde beide Spiele gegen die Drecksbullen nicht besuchen. Ob ich blöd, ein Stammtischfreund oder was auch immer bin, ist meine Angelegenheit. In Ordnung, geschätzter Fortune?

  • Absolut lächherlicher Artikel in der Westen wie kann man als lokal Journalist nur so einen unreflektierten Blödsinn schreiben :-I


    Dieser "Journalist" ist entweder völlig ahnungslos oder einfach ignorant! Selten so einen Blödsinn gelesen! Allein der Hinweis, dass Leipzig ja 1903 der erste Deutsche Meister war ist eine Unverschämtheit!


    Entweder hält der seine Leser für völlig verblödet oder der ist einfach unglaublich planlos! Beides irgendwie nicht optimal für die berufliche Zukunft ! :ankotz:

    Da hat wohl eher jemand dem Typen einen Wink gegeben, daß ein guter Werbekunde sich ungerecht behandelt fühlt.

  • Heimspiel:
    Nicht hingehen bedeutet aber auch die eigene Mannschaft zu schwächen und den Vereinzu schädigen (Tageskarten). Von daher keine Alternative, dann sollten andere Aktionen gestartet werden.
    Auswärtsspiel:
    Offensichtlich den Gästeblock leer lassen und sich im Stadion verteilen. Ist zwar dann auch nicht einfach das Team zu unterstützen, aber das kann man den Spielern und dem Verein vorher mitteilen. Warum soll unser Team ohne Fans ein Auswärtsspiel bestreiten müßen? Damit sportlich diese Vereinskarikatur gestärkt wird ? Die Eintrittsgelder gehen denen bei dem "Sponsor" doch nahezu am Arsch vorbei.


    Bravo! Die Liga braucht mehr Leute wie dich! Welch ein Kleinod des irrlichternen Daseins.

  • Absolut lächherlicher Artikel in der Westen wie kann man als lokal Journalist nur so einen unreflektierten Blödsinn schreiben :-I


    Um mal wieder meinem Ruf gerecht zu werden:


    Wer sich "Journalist" schimpft und nicht einmal weiß, daß es "vage" und nicht "wage" heißt, den kann ich sowieso nicht ernst nehmen.

  • Boykottiert diese ganze Scheisse einfach und fertig.Einfach das Stadion leer lassen ohne irgendwelche Banner oder sonstige Bekundungen.Wenn da alle mit ziehen wars das für die Brause.Punkt aus. [...]


    Dem Grossteil der Masse ist die Problematik,denke ich, bewusst und die breite Masse über einen solchen Boykott zu informieren und zu organisieren sollte in der heutigen Zeit wohl kein Problem mehr sein....


    Sobald Du aus diesen Wunschträumen wieder aufgewacht und im wirklichen Leben angekommen bist, mach mal bitte kurz Meldung.

  • [url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/champions-league/red-bull-salzburg-und-die-champions-league-das-passt-einfach-nicht-aid-1.4421124[/url] Wie ich diesen Dreck, dieses Gesöff und Matteschitz verachte, das könnt Ihr euch nicht vorstellen.

  • Ich liebe Gegenwind. Da kann man nur sagen: Wehret den Anfängen - so geht es eben auch.


  • Wie ich diesen Dreck, dieses Gesöff und Matteschitz verachte, das könnt Ihr euch nicht vorstellen.


    Das einzige was mir an diesem Artikel gefällt, ist die Feststellung....


    Zitat

    RB Salzburg droht trotz Rekordbudgets erneut in der Qualifikation zur Champions League zu scheitern. Die Filiale in Leipzig könnte davon profitieren.


    Die Filiale trifft es schon genau, ansonsten wünsche ich denen ein Scheitern in allen Belangen, nur glaube ich das die auch leider ein Wunsch bleiben wird.


    Nach Marvin Compper hat sich RBL nun übigens auch noch die Dienste des (aktuellen) kroatischen Nationalstürmers Ante Rebic gesichert...


    Das war doch abzusehen, genau so hat es der gute Herr Rangnick ja auch beim Betriebssportverein SAP gemacht, als die gemerkt haben das es so nicht geht wurde nochmal schnell mit einigen überklassigen Spielern nachgelegt und so der Durchmarsch geschafft. Gleiches wird er wohl jetzt versuchen und wir dürfen gespannt sein was noch alles geht, sollten die nicht erwartungsgemäß nach der Hinserie oben dran sein.


    Ich habe einen dermaßenen Hals, das ist Wettbewerbersverzerrung und unsere gleichgeschalteten Medien möchten uns von oben herab belehren, dass das ja alles nicht so schlimm wäre... :-I :cursing:


    Das kotzt uns wohl alle an, nur müssen wir uns damit abfinden das da keiner Intervenieren wird und ich bin sicher das noch diese Saison mehr geht, spätestens nach der Hinrunde, wie zuvor erwähnt. Dieses Drecksprojekt ist wohl für jeden der Fußball liebt ein Stich ins Herz.


    RB Merda

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Das man Protest gg. Rotzbrause wahrnimmt ist ja erstmal nicht so schlecht. Aber was Ryberg da von sich gibt,ist mal wieder ganz großer Spocht! Er kann ja sagen,das Leipzig der erste Deutsche Meister war und es tatsächlich Tradition in Leipzig gibt! Nur: Was hat das mit RB zu tun??? So kann man es auch alles schönreden! Was für verblendete und geschmierte Schreibfinken! RB zahlt wahrscheinlich sehr gut und sponsert die Medien,um nicht so schlecht dazustehen...

  • Werde gleich um 13 Uhr ein ganz großer Aalen-Fan sein. --;;)


    Hat geholfen! Und nun hoffe ich, dass 60 denen die nächste Pleite, oder ein Remis beschert! 8)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Man beachte: Jetzt spielt der Wirt (Markranstädt) mit seinem Parasiten (Ochsen) bzw. dessen Duplizierung (der U23) sogar in einer Spielklasse(Position 3 und 4 der Tabelle). Der SSV, der den Verlockungen des schnöden Mammons offensichtlich nicht widerstehen konnte, spielt nun quasi gegen sich selbst oder was? Welche Stilblüten pervertierter Fußballhistorie bekommen wir da noch alles geboten in Zukunft?Zum Glück gibt es ja sogenannte Journalisten, die das alles völlig normal finden, nicht wahr, Herr Ryberg? --;)ir

  • lt. rp-online waren die pfiffe vor dem spiel gegen die eröffnungsfeier an sich.


    kein wort zu fotzenbull leipzig.


    mir kann keiner mehr erzählen, dass dies kollektive dummheit der schreibenden zunft ist. da geht es um druck, werbeanzeigen, geld etc. der konzern wird sich schon um die medien "kümmern", die es wagen, gegen ihn anzuschreiben oder anzusenden.