Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)


  • Hab ich auf Sport1 gesehen. Es wurde das Werfen des Klopapiers gezeigt und gesagt, dass die Spieler beim aufräumen halfen. Aber warum und wieso und den Banner gezeigt? Nö.

  • Als momentan einziger Ostverein mit wirklichen Ambitionen könnte man da sogar noch die Ost-West Komponenente reininterpretieren "...wir, die erfolgreichen, aufstrebenden Ossis gegen die bösen bösen, dem Osten nichts gönnenden Traditionswessis..."


    Für wie blöd hälst du die Ossis denn?


    Der Sinn des Produkts ist denen schon klar. Das Produkt wird aber angenommen, um guten Fußball gucken zu können.

  • Für wie blöd hälst du die Ossis denn?


    Der Sinn des Produkts ist denen schon klar. Das Produkt wird aber angenommen, um guten Fußball gucken zu können.


    die werden genau wie in Hoffenheim bald (wenn die 1.Liga geschafft wird)die Bude einrennen
    und,nur um die Bayern und BVB Stars live zu sehen.... :cursing:

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880



  • Wenn das alle, bzw viele machen, werden die nicht drumherum kommen.
    Eine gute Idee wie ich finde. Einfach durchzuführen, müssen nicht alle daran teilnehmen. Wirkt !!!

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Alle Proteste werden am Ende nichts auswirken, außer einpaar Diskussionen, ne das ach nur solange, bis es langweilig geworden ist.


    Da müssen sich schon (die kleinen) Vereine gegen diese Politik ernsthaft zur Wehr setzen, damit etwas passiert, aber das scheint nicht der Fall zu sein. In einigen Jahren wird RBL n der CL spielen und die breite Maße wird sich begeistert die Stars anschauen.


    Für mich ist es schwer nachvollziehbar, weshalb sich die kleinen und ehrlichen Vereine nicht gegen diese Wettbewerbsverzerrung wehren. Es ist doch jetzt bereits so, dass in Deutschland eine Handvoll Vereine um die interessanten Plätze spielen und bereits so weit entfernt von den anderen sind, dass keine Überraschungen mehr möglich sind.


    Der DFB bzw. DFL vertritt schon lange nicht die Interessen der kleinen Vereine. Vielleicht sollten kleine Vereine zusätzlich einen Verband gründen, der tatsächlich ihre Interessen vertritt.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der DFB irgendwann, wenn die Proteste der Fans ausarten, dafür sorgen wird, dass solche Bilder bei Übertragungen nicht gezeigt werden und auch verschwiegen werden, da man soetwas nicht gebrauche kann.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Seh ich keinen Unterschied, gleiche Scheiße.


    Glaubst du wir Fans bei Fortuna würden so einen Transfer verhindern wenn Schulte das morgen bekannt gibt? Und ich wette ebenfalls, dass wenn der Spieler dann auch gut spielt umjubelt wird. So weit geht dann die Moral auch wieder nicht... --;;)

    Isso, 90% im Stadion würden sich doch freuen wenn ein Berisha kommen würde...

  • Sollen wir den Jungen jetzt teern und federn weil er von der Scheiße kommt?

    Nein, aber ich kann mich auch nicht über ein Tor von einem Spieler, den ich nicht mag, nicht freuen, auch wenn es der 2-2 Ausgleich war.
    Selbst wenn es den Aufstieg bedeuten würde...

  • witzgerweise spricht der Bericht genau das Problem an. Braunschweig als erster Trikotsponsor.
    Der BVB jetzt als Aktiengesellschaft. Und, und, und..
    Wir können und sollten an RBL ein Exampel statuieren, aber wir sollten und dürfen den Rest nicht vergessen, das ganze Buisness.
    Reclaim the game!

  • Wie ist hier gegen Kumbela rumgestunken worden,
    ein Frauenschläger ist zwar was anderes als von RB zu
    kommen, aber wenn wenn man die Weg haben will sollte
    man auch gegen Verpflichtungen von RB sein.
    Testspiele wollen wir ja auch nicht.