Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Nach dem die ja jetzt mal locker 10 Millionen für neue Spieler hingelegt haben,müssten die jetzt dann nicht doch den höchsten Etat der zweiten Liga haben? :whistling:


    Achne, da gehts ja um die Gehälter und die verdienen bei RB ja alle nicht viel... --;)ir

  • Nach dem die ja jetzt mal locker 10 Millionen für neue Spieler hingelegt haben,müssten die jetzt dann nicht doch den höchsten Etat der zweiten Liga haben? :whistling:


    Achne, da gehts ja um die Gehälter und die verdienen bei RB ja alle nicht viel... --;)ir



    Das sind alles Amateure, hauptberuflich kochen die Brause :rolleyes:

    suche Fans aus dem Sauerland, bitte melden!


  • Super Fussball-Professor, was nimmt der?


    Alles was er bekommt

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • "Rangnick betont aber: "Wenn wir aufsteigen, haben wir mit dem Durchmarsch von der 4. in die 1. Liga etwas Historisches geschafft, was noch niemandem gelang."
    Wenn mich nicht alles täuscht gab's da aber schon einen Traditionsverein aus dem Westen, dem das gelungen ist!



    RB Leipzig ist ein reines Mar­ke­ting­pro­jekt. Einzig und allein geschaffen, um die Marke Red Bull zu stärken. RB Leipzig ist kein Fuß­ball­verein, RB Leipzig ist ein Imitat.

  • Ok, ok, mein Fehler, war kein Durchmarsch! Nur zurück aus Liga 4 in Liga 1. Aber immerhin ohne Dosengeld.

    RB Leipzig ist ein reines Mar­ke­ting­pro­jekt. Einzig und allein geschaffen, um die Marke Red Bull zu stärken. RB Leipzig ist kein Fuß­ball­verein, RB Leipzig ist ein Imitat.

  • "Rangnick betont aber: "Wenn wir aufsteigen, haben wir mit dem Durchmarsch von der 4. in die 1. Liga etwas Historisches geschafft, was noch niemandem gelang."
    Wenn mich nicht alles täuscht gab's da aber schon einen Traditionsverein aus dem Westen, dem das gelungen ist!



    Hat das nicht einer seiner ehemaligen Arbeitgeber auch geschafft?


    Nein weder mit Ulm noch mit Hoffenheim.

    Mal was von unserer Heimat vielleicht erkennt ja wer was wieder.

  • Die können machen und tun was se wollen: Es interessiert keinen Fußballliebhaber! Da es sich zudem um keinen Fußballverein handelt,noch viel weniger. Deutscher Meister 2025 und niemanden juckt es (außer den Bayern).


    Hajo,bin enttäuscht von Dir: Das musst Du vieeeeeeeeeeeeeeeel größer schreiben,das "Drecksbull verrecke". Nächstes mal mehr Mühe geben! ;)

  • In Relation aller Konsumenten der Premiumliga ist unsere Abscheu eine Randnotiz. Wenn überhaupt. Es wird kommen, wie es kommen soll. Je mehr ich darüber nachdenke, und so denke ich noch nicht sooo lange, entzaubert sich der Fußball in Deutschland. SAP, VW, Bayer, Audi, RB und sonstige Geldscheisser. Ich will einfach ein Stück Fussballromantik in meiner Naivität weiterleben lassen. Nur wird das mit jeder weiteren Schlagzeile über diesen Ka.ck"verein" bald unmöglich.


    Ich will auch Erfolg, auch in Liga 1. Allerdings zu welchem Preis? Zu welchem Produkt avancieren WIR möglicherweise? Die Zeichen und Verhaltensweisen des Vereins nehmen mir nicht die Sorge. Professionalität Hin oder Her. Ich ärgere mich über das Gesicht unseres Vereins nach außen. Wo sind Eier, wo klare Statements, wo ist gelebte Vereinsliebe, wo sind Stellungnahmen, zu Themen, die Fans interessieren???
    Der ganze andere Rotz entwickelt sich auch ohne uns aber ich verlange allerdings, dass mein Verein Besonders ist.
    Ich habe noch ein Shirt mit der Aufschrift "Wir sind der Verein", welches ich voller Inbrunst vor Jahren getragen habe. Ich ziehe es, so kacke der Zustand auch ist, wieder an. Ist mir wichtig.....
    Danke fürs Lesen😘


    Leipzig, du wahres Bielefeld. Dich gibt es nicht! Verp. Dich!