Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Es wäre zu schön, wenn die auch 2015/2016 wieder elegant scheitern würden! ;--)z Einerseits.

    Andererseits wäre es gut, wenn die möglichst schnell wieder aus der zweiten Liga verschwinden.


    Ist ja Wahnsinn, wie die immer schamloser mit Geld um sich werfen! Ich wünsche Rangnick mit seinem Konstrukt jedenfalls die Pest an den Hals!


    ....verschwinden ist sehr gut, am besten Richtung Liga 3 oder 4

  • Die einzige Chance die Dosen quit zu werden ist das sich ihr Geschäftsmodell nicht lohnt. Ich habe das Gefühl das die Sympathiewerte für das Fußballunternehmen sinken. Zuletzt haben sogar die Stuttgarter Kickers ein Testspiel abgesagt. Wenn das Marketingkonzept nicht funktioniert und mehr schadet als nutzt wird Fuschl die Strategie ändern. Das kann auch Konsequenzen für den Standort Leipzig haben.


    Arschlöcher trinken Red Bull!

  • In der 2.Liga sollte JEDER Spieltag unter dem Motto "Dreckwegtag" laufen! Jeder Gegner des Konstrukts darf einen derer über die Barriere treten. Jeder Spieltag ein kaputter Bulle! Fairplay-Gedanke ist bei mir ausgeschaltet,wenns um diesen Dreck geht.

  • Nur ligaübergreifender Totalboykott würde den Ochsen zum Kotzen bringen. Leergefegte Stadien, wenn die auftauchen, das wären die Bilder, die das Produkt fürchtet.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Nur ligaübergreifender Totalboykott würde den Ochsen zum Kotzen bringen. Leergefegte Stadien, wenn die auftauchen, das wären die Bilder, die das Produkt fürchtet.


    Was veranlasst dich zu glauben es könnte diese Saison funktionieren?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Nur ligaübergreifender Totalboykott würde den Ochsen zum Kotzen bringen. Leergefegte Stadien, wenn die auftauchen, das wären die Bilder, die das Produkt fürchtet.


    Was veranlasst dich zu glauben es könnte diese Saison funktionieren?


    Ich denke, da ist bei Fritze Flink (und vielen anderen sicher auch) der Wunsch der Vater des Gedankens... 8) 
    .


  • Was veranlasst dich zu glauben es könnte diese Saison funktionieren?


    Ich denke, da ist bei Fritze Flink (und vielen anderen sicher auch) der Wunsch der Vater des Gedankens... 8) 
    .


    Das hatte ich befürchtet. ;(

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Nur ligaübergreifender Totalboykott würde den Ochsen zum Kotzen bringen. Leergefegte Stadien, wenn die auftauchen, das wären die Bilder, die das Produkt fürchtet.


    Was veranlasst dich zu glauben es könnte diese Saison funktionieren?


    Nullkommanix... leider! Es wäre trotzdem der richtige Weg.

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Ich bin da nicht so sicher, dass die problemlos aufsteigen. Die zahlen auch für fragwürdige Talente riesige Summen, was nicht automatisch bedeutet, dass es gute Spieler sind. Und die Bundesliga ist nunmal ne andere Nummer, als die türkische oder österreichische Liga. Auch die 2. Liga ist für ein junges Talent aus einer anderen Liga kein Selbstläufer.


    Selke wird sich an die ruppige Art der 2. Liga auch erst gewöhnen müssen.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Im Gegensatz zu Dir habe ich mir jedes Werderspiel letzte Saison angeschaut und Selke sah bei allen Spielen, in denen man ihn härter ran genommen hat nicht gut aus. Der ist schnell genervt und zickig, wenn man ihn tritt und es in der eigenen Mannschaft nicht gut läuft. Außerdem ist Selke trotz allem ein sehr junger und unerfahrener Spieler.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • der hinterlegte link hat nix mit Restpest Leipzig zutun :o


    Die Brotkrümelnavigation oben am Artikel ist aber schon komisch:


    Home › Sport › 2. Liga › Fortuna Düsseldorf News und Infos › Leipzig › Bubi-Stürmer Emmanuel Iyoha will aufs nächste Mannschaftsfoto

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Für die Humorlosen, ...
    ... obiges war eine Persiflage auf deren Einkaufspolitk der unbegrenzten Möglichkeiten


    Dass es beabsichtigt sein könnte und einen humoristischen Querverweis darstellen soll, hatte ich durchaus in Erwägung gezogen. Verstehe den Witz aber immer noch nicht. :verwirrt:


    Bin ich halt humorlos. :rolleyes:

  • Für die Humorlosen, ...
    ... obiges war eine Persiflage auf deren Einkaufspolitk der unbegrenzten Möglichkeiten

    Dass es beabsichtigt sein könnte und einen humoristischen Querverweis darstellen soll, hatte ich durchaus in Erwägung gezogen. Verstehe den Witz aber immer noch nicht. :verwirrt:


    Bin ich halt humorlos. :rolleyes:

    Junger Spieler, noch nicht viel bewegt, 5.000.000 - Beuteschema

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!