Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Richtige Entscheidung! Solche "Wundertüten" wie ihn können wir uns nicht mehr leisten. Außerdem wirkte er auf mich immer wie einer, der mit Einzelaktionen glänzen wollte, aber für richtige Defensivarbeit den richtigen Biss vermissen ließ. Trotzdem alles Gute und in Zukunft weniger Verletzungspech!

    Du hast dich verfahren :rolleye:

    Wir müssen aufhören weniger zu trinken :beer:


  • Aus deiner Sicht vielleicht ja, aus meiner Sicht nicht.Is mir aber zu mühevoll die Hintergründe hier zu erläutern.


    Bin da auf @Dogmas Sichtweise. Ich erinnere nur an das jährlich stattfindende Skatturnier, dass die Arena finanziert.

    Immer diese halben Wahrheiten. Natürlich ist das mit Skat Turnier überspitzt formuliert worden, aber was immer nur zu gerne von den Kritikern vergessen wird, ist, dass das sehr alternde Rheinstadion mindestens 10 Millionen € Instandhaltung pro Jahr gekostet hätte, Tendenz steigend. Im Vergleich zu den derzeitigen Möglichkeiten und Kosten der Arena, war und ist das zu viel. Stichwort Kosten Nutzen Analyse.

  • Puhhh....das knallt aber richtig - hammerhartes Teil ;--)b :-w


    Hätte ich dem Krumbiegel nicht zugetraut das es sich für diesen auch musikalischen Dreck hergibt.Der Song ist wirklich grottenschlecht.Holzkopp....



    wieso 'musikalischen dreck....hergibt'.


    alles auf seinem eigenen mist gewachsen. da gibts nichts zum hergeben.


    song geschrieben, text gemacht alles aus seiner hand.


    .......und wieder wundert es mich, wie jemand aus der linken ecke, der immer die soziale fahne schwenkt, einem verein huldigt, dessen oberchef in alter gutsherrenart herrscht und dem soziale belange in seinen firmen vollkommen am ar... vorbeigehen (s. servus TV).

  • Wobei man auch sehen musste, dass wir auf eine Braunschweiger Elf getroffen sind, die klar im Sommerurlaubsmodus gespielt hat. Es ist natürlich müssig, da nachzukarten.
    Aber es war in Spiel ohne jegliche Zweikampfhärte.....mir soll es recht sein.


    Nur kurz weil es eigentlich nicht hierhin gehört: Braunschweig lag vor dem Spiel auf dem 6. Platz. Für die Braunchweiger wäre noch der 5. Platz möglich gewesen. Bei einer Niederlage hätten sie aber im schlechtesten Fall noch bis auf Platz 10 abrutschen können. Für die ging es also sehr wohl noch um etwas. Letztendlich sind sie nun 8. geworden. Darüber war Lieberknecht not amused. Gechenkt haben die uns gar nix, so viel steht für mich fest.

  • Wobei man auch sehen musste, dass wir auf eine Braunschweiger Elf getroffen sind, die klar im Sommerurlaubsmodus gespielt hat. Es ist natürlich müssig, da nachzukarten.
    Aber es war in Spiel ohne jegliche Zweikampfhärte.....mir soll es recht sein.


    Nur kurz weil es eigentlich nicht hierhin gehört: Braunschweig lag vor dem Spiel auf dem 6. Platz. Für die Braunchweiger wäre noch der 5. Platz möglich gewesen. Bei einer Niederlage hätten sie aber im schlechtesten Fall noch bis auf Platz 10 abrutschen können. Für die ging es also sehr wohl noch um etwas. Letztendlich sind sie nun 8. geworden. Darüber war Lieberknecht not amused. Gechenkt haben die uns gar nix, so viel steht für mich fest.


    So viel Zurückzieher auf beiden Seiten konnte man gar nicht mehr zählen. Ich hab das Spiel mit Friedie gesehen und es fiel uns beiden extrem auf.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • .......und wieder wundert es mich, wie jemand aus der linken ecke, der immer die soziale fahne schwenkt, einem verein huldigt, dessen oberchef in alter gutsherrenart herrscht und dem soziale belange in seinen firmen vollkommen am ar... vorbeigehen (s. servus TV).


    Typen aus der linken Ecke (die informierten und nicht die ideologisch verbohrten) wissen aber auch, dass der alte Patriarch i.d.R. weit über Tarif bezahlt.
    Der Preis dafür ist jedem Mitarbeiter bekannt.

  • Habe viel Zeit meines Lebens in Salzburg verbracht und dort auch einige Konzernmitarbeiter näher kennengelernt. Alles waren sehr zufrieden mit Job und Bezahlung und hatten nichts zu meckern. Der Konzern an sich ist okay und nicht allzu sehr zu kritisieren. Da gibt es ganz andere. Die Art und Weise im Fußball Konstrukte zu etablieren, die reine Marketingzwecke erfüllen und einem "echten" Fußballverein damit unfair und mit extrem ungleichen Mitteln aus dem Wettbewerb drängen darf ud sollte man als Fußballfan trotzdem rundum ablehnen und das auch zeigen.


  • Nur kurz weil es eigentlich nicht hierhin gehört: Braunschweig lag vor dem Spiel auf dem 6. Platz. Für die Braunchweiger wäre noch der 5. Platz möglich gewesen. Bei einer Niederlage hätten sie aber im schlechtesten Fall noch bis auf Platz 10 abrutschen können. Für die ging es also sehr wohl noch um etwas. Letztendlich sind sie nun 8. geworden. Darüber war Lieberknecht not amused. Gechenkt haben die uns gar nix, so viel steht für mich fest.


    So viel Zurückzieher auf beiden Seiten konnte man gar nicht mehr zählen. Ich hab das Spiel mit Friedie gesehen und es fiel uns beiden extrem auf.


    Natürlich war das eher ein Freundschaftskick. Soviel Realismus muss schon sein.

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • So viel Zurückzieher auf beiden Seiten konnte man gar nicht mehr zählen. Ich hab das Spiel mit Friedie gesehen und es fiel uns beiden extrem auf.


    Das mag dem schlechten Bonner (oder Berliner?) Gesöff geschuldet gewesen sein.


    In der Kastanie hat man hingegen mehrheitlich jede Menge nicht gegebener gelber Karten (u.a. bei taktischen Fouls) gegen Braunschweiger Spieler gesehen. Seltsamerweise sah das ausnahmsweise der Sky-Reporter genauso - und der saß nicht in der Kastanie.


    Die DEG-Karte gegen Braunschweig zum Schluss war dann eine Konzessionsentscheidung, weil's dem Schiri wohl doch langsam peinlich wurde.


  • Wir standen auf den Rängen und haben eben Ahnung vom Fussball. Vielleicht habt ihr ja dem lecker Alt geschuldet, versehentlich FSV-1860 geguckt....


    Das Bier war an dem Tag bei uns übrigens grösstenteils hervorragend. Wir hangelten uns mit dem Bus von Raststätte zu Raststätte...... :beer:

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Können wir diesen Thread jetzt hier nicht einfach löschen?
    Wir sind in der Liga geblieben, RB ist weg, also brauchen wir den Thread doch nicht mehr? ;-)


    Ich denke auch, der Faden sollte jetzt in den Fred "1. Liga" transplantiert werden.


    Nicht vor dem 1.7.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844