Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Problem ist aber leider, daß es so gut wie keinen nennenswerten konzentrierten Protest geben wird, da wirklich nur eine Minderheit das so sieht wie wir.
    Siehe Dortmund, Ultras boykottieren, andere kaufen sich die Karten.


    Ich merke das auch in meinem Bekanntenkreis...
    - das ist doch toll für den Osten
    - die fördern die Jugend
    - andere Vereine bekommen doch auch Geld vom Sponsor
    - die sind nicht so asozial sondern familientauglich
    - du bist doch nur neidisch usw.


    Da diskutiert man sich einen Wolf, Otto-Normalverbraucher-Event-Zuschauer sieht das völlig entspannt und unkritisch.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Ich hab gestern irgendwo online (Spiegel, ZEIT) einen Kommentar gelesen, wo der Schreiber anmerkte, er wolle "nur ganz in Ruhe ein Fußballspiel sehen".
    Und genau das ist die Zukunft: Die Konsumenten strömen ins Stadion, beschweren sich leise über Einlaßkontrollen, zu hohe Bier/freßpreise, kaufen einen Schal und kommen pünktlich zum vom Verein organisierten Rahmenprogramm in die Arena, setzen sich, klatschen brav bei der Vorstellung des neuen Abwehrspielers, nippen an der Cola Light, klatschen bei der Verlesung der Namen der Heimmannschaft, applaudieren, als ein Typ abgeführt wird, der bei der Vorstellung des gegnerischen Mittelstürmers "Arschloch" gerufen hat (man will ja seine Ruhe haben hier, ne?) und dann, mit dem Anpfiff, setzt endlich wirklich Ruhe ein, man hört fast ganz genau, was die Spieler rufen, denn die Stimmung ist leider draussen geblieben, Auswärtsfans gibt's nicht mehr, dafür aber tatsächlich 246 Kameraperspektiven, die man parallel zum Spiel über das höllenschnelle und kostenfreie WLAN von der SKY Seite abrufen kann.
    Ne, Leute, dann lieber HIN UND WIEDER Schweinköpfe im Innenraum, Prügeleien, Pyro, vollalkoholisierte Asis und Auswärtspokalniederlagen und bis auf die Unterhose naß.
    Scheiß Mateschitz, Scheiß Red Bull, Scheiß RB Leipzig.

  • Ich hab gestern irgendwo online (Spiegel, ZEIT) einen Kommentar gelesen, wo der Schreiber anmerkte, er wolle "nur ganz in Ruhe ein Fußballspiel sehen".
    Und genau das ist die Zukunft: Die Konsumenten strömen ins Stadion, beschweren sich leise über Einlaßkontrollen, zu hohe Bier/freßpreise, kaufen einen Schal und kommen pünktlich zum vom Verein organisierten Rahmenprogramm in die Arena, setzen sich, klatschen brav bei der Vorstellung des neuen Abwehrspielers, nippen an der Cola Light, klatschen bei der Verlesung der Namen der Heimmannschaft, applaudieren, als ein Typ abgeführt wird, der bei der Vorstellung des gegnerischen Mittelstürmers "Arschloch" gerufen hat (man will ja seine Ruhe haben hier, ne?) und dann, mit dem Anpfiff, setzt endlich wirklich Ruhe ein, man hört fast ganz genau, was die Spieler rufen, denn die Stimmung ist leider draussen geblieben, Auswärtsfans gibt's nicht mehr, dafür aber tatsächlich 246 Kameraperspektiven, die man parallel zum Spiel über das höllenschnelle und kostenfreie WLAN von der SKY Seite abrufen kann.
    Ne, Leute, dann lieber HIN UND WIEDER Schweinköpfe im Innenraum, Prügeleien, Pyro, vollalkoholisierte Asis und Auswärtspokalniederlagen und bis auf die Unterhose naß.
    Scheiß Mateschitz, Scheiß Red Bull, Scheiß RB Leipzig.


    Musste beim Lesen der ersten Sätze an mein erstes und definitiv letztes Länderspiel in den Arena denken....

  • Jetzt versucht es das Rattenpack auch im Frauenfußball:



    Sächsischer Fußballverband wird von Brausehersteller vorgeführt. Sächsischer Fußballverband merkt es aber nicht (und will es wohl auch gar nicht merken).
    Im Osten nichts Neues...

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Ein Zitat aus einem "schönen" Kommentar des offenbar "kritischen" Journalisten Pitt Goztschalk zur Bullen-Kopf-Aktion in der heutigen WAZ: "Jetzt flog der Kopf eines Bullen Richtung Spielfeld, nur weil Red Bull den Leipziger Fußball, an der Geburtsstätte des DFB, rettet." Da fällt mir nichts mehr zu ein. Mit Ironie Smili ok, aber der meint das ernst.....
  • 1.) guten morgen, das spiel war am samstag.
    2.) was genau ist daran "aoszial" oder "widerlich"? man darf wohl unterstellen, dass das viech schon vorher tot war und seine zukunft im krematorium gelegen hätte.
    3.) über geschmack lässt sich nicht streiten.
    4.) fußball-fans sind kreativ, sie sind provokant und ihre aktionen plakativ. auch diese.
    5.) von einem bullen-kopf geht keinerlei gefahr für dritte aus.

  • So eine scheiss Aktion!!!
    Wie tief kann man noch sinken?
    Anstand und Moral sollten nicht am Eingang abgegeben werden :!:


    Meinst du jetzt die BLÖD mit ihrem dämlichen an die rote Pissbrause sich anbiedernden Artikel?

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Selbst bei Abneigung und Hass sollte es Grenzen geben!!!
    Wer sich Diese Aktion ausgedacht hat ist einfach nur asozial und widerlich :thumbdown:


    Guten Morgen..


    :gaehn:

  • Zitat aus dem BILD-Artikel:


    Dynamo gegen die Bullen, Dresden gegen Leipzig, Plastik gegen Kommerz:


    Ich habe heute 9 Stunden gearbeitet, daheim zu Abend gegessen, Wasser, einen Kaffee und jetzt eben eine Flasche Bier getrunken. Trotzdem frage ich mich, ob ich betrunken bin. Dynamo Dresden = Plastik???



    Ich stehe dem Verein Dynamo Dresden nicht wirklich sehr Nahe, aber Plastik???? Ich denke, das Wort "Tradition" hätte da viel eher gepasst!

  • So eine scheiss Aktion!!!
    Wie tief kann man noch sinken?
    Anstand und Moral sollten nicht am Eingang abgegeben werden :!:


    Wurde doch im Brause Thread schon ausreichend besprochen !


    Da hat jemand einfach nur seine eigene Verpflegung mitgebracht und die hat ihm nicht geschmeckt !


    Beef Medium rare bei den Temperaturen ist nicht so toll !

  • 1.) guten morgen, das spiel war am samstag.
    2.) was genau ist daran "aoszial" oder "widerlich"? man darf wohl unterstellen, dass das viech schon vorher tot war und seine zukunft im krematorium gelegen hätte.
    3.) über geschmack lässt sich nicht streiten.
    4.) fußball-fans sind kreativ, sie sind provokant und ihre aktionen plakativ. auch diese.
    5.) von einem bullen-kopf geht keinerlei gefahr für dritte aus.


    (Abgetrennte) Bullen-Köpfe sind kein Verbrechen !

  • Als Veganer habe ich eh ne eigene Meinung zu dem Thema, aber so eine Aktion zeigt nur die Dummheit derjenigen, die sie zu verantworten haben. Dieses Lebewesen hat das kostbarste verloren, was man verlieren kann und zwar sein Leben, weil Menschen sich von seinem Körper, zu Recht oder Unrecht ernähren und jeder normal gestrickte Mensch erkennt beim Anblick des Bullenkopfes das Zeugnis für das Leid des Tieres und empfindet dabei zumindest einwenig Demut und Respekt.


    Menschen, die so gleichmütig mit dem Leben umgehen, sind meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen. Was gibt man unabhängig solcher Überlegungen bei normalen Leuten für ein Bild ab. Soll das der Sache dienen? Damit erreicht man nur hirnlose Idioten mit kleinem Penis, denen einer dabei abgeht, die Körperteile geschundener Tiere zu schänden. Armselig.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki