Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Schön geschrieben. Aber.. dafür -->


    Und so ist es eben auch mit RB. Nicht nachlassen dran bleiben.


    .. sind wir leider zu wenige. 90% hat es noch nie gejuckt, und von den 10% die gesagt haben ich finde das scheiße kommen mittlerweile 8% die respektvoll aufblicken und sagen ja aber man muss anerkennen dass die ne gute Arbeit machen....

    das kann und will ich nicht glauben!!!!

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Ich stelle für mich ganz emotionslos fest, dass Leipzig einiges sehr gut macht. Da ich aber um die Hintergründe weiß, schaue ich nicht respektvoll auf, sondern bekomme ganz emotional das große Kotzen.


    Ja, ich wünsche mir auch Erfolg für Fortuna. Ja, ich weiß, dass dafür auch viel Geld nötig ist. Ja, ich weiß auch, dass man (der Verein also wir) die eine oder andere Kröte schlucken muss.


    ABER ich will keinen Erfolg um jeden Preis und erst recht nicht auf die Art wie es der Brausekonzern macht.

  • Oder glaubt ihr ernsthaft die Fortuna könnte irgendetwas entscheiden wenn 50000 Fans dagegen sind.

    Zumindest würde das den Verantwortlichen heftig um die Ohren fliegen seitens der über 20.000 Mitglieder.
    Anders bei Rotzbrause, da gibt es derer ja nur neun, wenn ich mich recht entsinne (also stimmberechtigte), und die stehen alle auf der Payroll von diesem .... Konstrukt!

    Und so ist es eben auch mit RB. Nicht nachlassen dran bleiben.

    Was bleibt uns sonst! Nur wer zu seiner Meinung steht, der kann etwas bewegen!
    In diesem Sinne
    95olé
    ;--)F --,)s ;--)F

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)

  • Schön geschrieben. Aber.. dafür -->



    .. sind wir leider zu wenige. 90% hat es noch nie gejuckt, und von den 10% die gesagt haben ich finde das scheiße kommen mittlerweile 8% die respektvoll aufblicken und sagen ja aber man muss anerkennen dass die ne gute Arbeit machen....

    das kann und will ich nicht glauben!!!!

    Dann guck dich mal genauer im Stadion um oder vorher oder nach dem Spiel in der Altstadt, da sind extrem viele die das Zeug trinken oder sogar mit Red Bull Jacke im Stadion sitzen bei uns. Kenne "Fans" vieler Vereine in Deutschland, den meisten ist das ziemlich egal was die machen, ein paar finden die Arbeit sogar gut und freuen sich über Konkurrenz für die Bayern.

  • Das spielt doch keine Rolle. Die Konsumenten sollten man bei aller Kritik aussen vor lassen. Die meisten von uns, hauen sich jede Menge Dreck rein, interessiert auch keine Sau.


    Anstatt der Dose Ekelplörre hätte das Projekt, ja auch hochwertige Kindernahrung promoten können. Dann wäre der Ansatz der Kritik schon ein anderer.
    Was die Sache allerdings nicht besser macht.

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Die Presse und allem voran ARD/ ZDF arbeiten gerade massiv an einem vollkommen unreflektierten Positivimage für diesen Brausedreck. So wird z.B. im Nachrichtenmagazin für Gehirnamputierte namentlich ARD/ ZDF Morgenmagazin seit Wochen jeden Morgen positiv über diesen Rotz berichtet. Vollkommen verblödete Moderatoreninnen dürfen minutenlang darüber schwadronieren das die Bundesliga endlich wieder spannend ist(2 Minuten vorher hatte eine Trulla zugegeben das sie keine Ahnung von Fussball hat) und wie toll RB doch modernen Fussball zelebriert. So geht moderne Gehirnwäsche liebe Leute! Wenn ich solch einen Journalismus sehe könnte ich das grosse Kotzen kriegen! Hat das jemand von den ehrenwerten Difosi und Difosinnen auch so wahrgenommen?

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Erfolg gerne, aber nicht um jeden Preis! Was ist denn höher einzuschätzen: Wie Darmstadt Bundesligist geworden ist oder dieses Produkt? Ne Meisterschaft mit Kohle vom Brausespeicher ergaunern oder den Klassenerhalt, ich bleibe beim Beispiel Darmstadt, zu schaffen? Das was RB macht, hat mit Wettbewerb nichts zu tun. Das da die DFL die Schuld daran trägt, weil diese die zugelassen haben, ist sekundär. Ohne solch einen Investor wäre dieser "Werdegang" des Retortenreagenzglaserzeugnis nicht möglich gewesen. Und sowas will ich hier in Düsseldorf nicht sehen! Dann lieber in der Versenkung verschwinden...


    So denkt vielleicht noch die Mehrheit auf der Südtribüne, aber ob es die Mehrheit der Fortuna-Interessierten und -Mitglieder genau so sieht, wage ich dann doch arg zu bezweifeln...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Glückwunsch an unseren Kölner...


    Wochenlang abgetaucht, dann 5 Comments rausgehauen und es geschafft, dass ihm wieder 7 Seiten lang die Foristen auf den Leim gegangen sind....


    Das Forum ist für jeden Psychologie-Studenten ein Glücksfall.

  • Die Presse und allem voran ARD/ ZDF arbeiten gerade massiv an einem vollkommen unreflektierten Positivimage für diesen Brausedreck. So wird z.B. im Nachrichtenmagazin für Gehirnamputierte namentlich ARD/ ZDF Morgenmagazin seit Wochen jeden Morgen positiv über diesen Rotz berichtet. Vollkommen verblödete Moderatoreninnen dürfen minutenlang darüber schwadronieren das die Bundesliga endlich wieder spannend ist(2 Minuten vorher hatte eine Trulla zugegeben das sie keine Ahnung von Fussball hat) und wie toll RB doch modernen Fussball zelebriert. So geht moderne Gehirnwäsche liebe Leute! Wenn ich solch einen Journalismus sehe könnte ich das grosse Kotzen kriegen! Hat das jemand von den ehrenwerten Difosi und Difosinnen auch so wahrgenommen?


    Danke, danke.


    Genauso isses. Diese Verbalejakulationen über diesen Brausedreck, gesponsort durch Zwangsabgabe, ist widerlich. Wenn Kritik aus den Lagern der Fußballfans - bzw. der Traditionsvereine kommt, wird diese mit einer dämlichen Ignoranz a la "Neider, Traditionsromantiker und Ewiggestrigen" argumentiert. Am schlimmsten sind so Vollpfosten wie Lorig, Großmann und Co. .


    Aber was willste anderes erwarten, dieselben Vollpansen sind nach unserem Relegationsrückspiel 2012 zur Höchstform aufgelaufen und haben Fans als "Fußballtaliban" betitelt und von der "Blutnacht in Düsseldorf" gesprochen. Die monatelange Hetzkampagne von dem Vervehten und dem Bruchhagen gegenüber Rösler und Wolf Werner wurde ebenso im MoMa befeuert.


    Ich würde nichts sagen, wenn die im Bayernsender Privatsender Sport1 beim Dauerwerbung Doppelpass solches Niveau haben, ist halt Privatsender.


    Wenn aber durch meine und unzählig andere Zwangsgebühren gesättigte Medienhuren Ratten Moderatoren mitmachen, werde ich sauer.

  • Die Presse und allem voran ARD/ ZDF arbeiten gerade massiv an einem vollkommen unreflektierten Positivimage für diesen Brausedreck. So wird z.B. im Nachrichtenmagazin für Gehirnamputierte namentlich ARD/ ZDF Morgenmagazin seit Wochen jeden Morgen positiv über diesen Rotz berichtet. Vollkommen verblödete Moderatoreninnen dürfen minutenlang darüber schwadronieren das die Bundesliga endlich wieder spannend ist(2 Minuten vorher hatte eine Trulla zugegeben das sie keine Ahnung von Fussball hat) und wie toll RB doch modernen Fussball zelebriert. So geht moderne Gehirnwäsche liebe Leute! Wenn ich solch einen Journalismus sehe könnte ich das grosse Kotzen kriegen! Hat das jemand von den ehrenwerten Difosi und Difosinnen auch so wahrgenommen?


    Klaro habe ich das auch so wahrgenommen,jedoch trifft die Moderatoren/innen keine Schuld. Die müssen vorlesen was man ihnen auf dem Spickzettel serviert.
    Was sollen sie auch sonst machen ?? Man sieht es deutlich an der Moderatorin, die selbst zugibt das sie vom Fuppes keine Ahnung hat. Ergo = sie weiß garnicht wovon sie überhaupt redet. ;(

  • Unreflektiert und schlecht bis garnicht recherchiert triffts auf den Punkt.
    Jede weitere Ausführung driftet dann aber schon ins politische ab....


    Sollen sie mal spielen da oben, wünsche dort viel Spass. Irgendwann werden sie merken wer was da antreibt. Siehe "die Mannschaft". Alles Zirkus, nicht mehr und nicht weniger.


    Fühle mich hier "unten" pudelwohl. Blutnacht in Düsseldorf? Gerne wieder 8)


    Edit zu vorhergehenden Beitrag:
    Die Moderatoren sind keine Wetterfeen. Die schimpfen sich meist Jornalisten/innen

  • RB wird in jedem Fall Interesse daran haben, ein gutes Images zu bekommen und das gelingt ihnen nicht und wird ihnen auch nicht gelingen. Hinzu kommt jetzt auch, dass sie sich durch den schnellen Erfolg bei den Vereinen selber unbeliebt gemacht haben. Ein langsamerer Erfolg in kleineren Schritten wäre schlauer gewesen.


    Wir werden sehen, wie sich alles weiter entwickeln wird und wo RBL man Ende der Saison stehen wird. Jede Platzierung unter einem europäischen Pokal wäre jetzt bereits eine Katastrophe. Die Bayern und Dortmunder werden schon dafür sorgen, dass Unruhe bei RBL aufkommt.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • RB wird in jedem Fall Interesse daran haben, ein gutes Images zu bekommen und das gelingt ihnen nicht und wird ihnen auch nicht gelingen. Hinzu kommt jetzt auch, dass sie sich durch den schnellen Erfolg bei den Vereinen selber unbeliebt gemacht haben. Ein langsamerer Erfolg in kleineren Schritten wäre schlauer gewesen.

    du hast die marke redbull nicht verstanden. Redbull als sinnbild für einen aufregenden, modernen mit hang zum besonderen/extremen lebensstil. "Redbull verleiht flügel". Nicht umsonst sponsort der konzern extremsportarten (und beutet die sportler nebenbei aus) oder ist bei so rasanten sportarten wie der formel 1 oder speed-racing mit flugzeugen vertreten. Dazu passt eine junge wilde fussballtruppe ohne jeden respekt vor dem (traditionellen) establishment doch wunderbar und die medien goutieren es noch dazu. Das wiederum bringt jede Menge werbezeit für den Konzern Redbull, welcher sich diese ansonsten insbesondere langfristig zur primetime wesentlich teurer erkaufen müsste.


    Momentan läuft für Redbull doch alles wie man es sich wünscht. Der sportliche erfolg einer jungen mannschaft unterstreicht das markenimage, dazu erhält man jede menge werbezeit und die medien kanzeln jegliche kritik schon von grundauf als neiddebatte ab.


    Besser gehts doch kaum...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • RB wird in jedem Fall Interesse daran haben, ein gutes Images zu bekommen und das gelingt ihnen nicht und wird ihnen auch nicht gelingen.

    Momentan läuft für Redbull doch alles wie man es sich wünscht.

    Genau so sieht das aus Fortunanovesia . Da geht es nicht primär darum, sich mit Fuppes ein positives Image aufzubauen, das macht man an anderer Stelle (in den Clubs, wo die Proben von Promotoren verteilt werden).
    Es geht nur darum, wie oft und wie lange das scheiß RB-Logo im Fernsehen zu sehen ist. Und je höherklassig man spielt, umso besser wird dieses Ziel erreicht. Ob das nun ein Fußball- oder ein anderer Sportverein ist, das ist völlig Schnuppe. Aus Sicht der RB-Marketingstrategen ist das nichts anderes als ein Werbeträger.
    :-w

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)

  • Das spielt doch keine Rolle. Die Konsumenten sollten man bei aller Kritik aussen vor lassen. Die meisten von uns, hauen sich jede Menge Dreck rein, interessiert auch keine Sau.


    Anstatt der Dose Ekelplörre hätte das Projekt, ja auch hochwertige Kindernahrung promoten können. Dann wäre der Ansatz der Kritik schon ein anderer.
    Was die Sache allerdings nicht besser macht.

    Jetzt bring Hipp und/oder Alete nicht auf dumme Gedanken.

  • essen07 : Ohne hier eine soziologische Diskussion führen zu wollen, Du als selbstständiger Handwerker gehörst natürlich nicht zur Arbeiterklasse. Du bist vllt. sogar Arbeitgeber, wenn Du Leute beschäftigst. Arbeiter sind abhängig Beschäftigte und das weißt Du auch. Sei es drum, wenn bei Fortuna 50000 Leute dann gegen den kommenden Investor aufstehen, können wir uns gerne nochmal unterhalten. Ich sehe das jedenfalls ganz pessimistisch. Zur Wertigkeit von einzelnen Berufsgruppen habe ich keine Aussage gemacht und da solltest Du mir auch nichts unterstellen.

    O Fortuna velut luna status variabilis; semper crescis et decrescis;