Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Obwohl, in hundert Jahren werden wir das nicht lesen. So oder so. :D

    Solange es nach wie vor Leute gibt, die den Dreck kaufen und saufen ........
    :whistling:

    Suche bitte mal eine Kneipe die das nicht verhökert. Ausser Hausbrauereien. Umsatz immer noch steigend!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Solange es nach wie vor Leute gibt, die den Dreck kaufen und saufen ........
    :whistling:

    Suche bitte mal eine Kneipe die das nicht verhökert. Ausser Hausbrauereien. Umsatz immer noch steigend!

    Und?
    Wer zwingt denn die Leute das Zeug zu bestellen?
    Wenn das keiner mehr beim Kellner ordert, dann bestellen die Kneipen auch keinen Nachschub.
    --;;)

    Meine Meinung dazu, muss aber keiner teilen! 8)

  • Aber der Artikel ist leider journalistischer Schrott und liest sich wie von einem bockigen Kind geschrieben.


    Tja, man lese sich mal die Kommentare durch. Da war doch was mit veröffentlichter und öffentlicher Meinung ...


    und alle so "RB Leipzig finde ich scheisse!"


    Abends in der Kneipe/Disco "komm, mach mir mal nen Vodka Bull..."


    Doppelmoral ole...


    Also, ich habe noch keinen kennengelernt, der das sagt, aber quasi gleichzeitig vor meinen Augen das Zeug trinkt. Aber solche Leute mag es natürlich auch geben ... Dennoch gibt es sicher wesentlich schlimmere Arten von Doppelmoral.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • und alle so "RB Leipzig finde ich scheisse!"


    Abends in der Kneipe/Disco "komm, mach mir mal nen Vodka Bull..."


    Doppelmoral ole...


    Genau so ist es.


    Es gibt viel zu viele Leute, die nur labern, aber nichts in die Tat umsetzen. Es gibt nur wenige Menschen, die wirklich konsequent sind und das stört mich - überall im Alltag. Ich lehne Red Bull kategorisch ab und habe daher in meinen ganzen Leben noch nicht eine einzige Dose von diesem Müll gekauft!


    Doppelmoral begegnet einem doch täglich. Wieviele Leute erzählen mir, wie beschissen sie Facebook und Whatsapp finden, tippen aber keine 60 Sekunden später in diese Scheissprogramme unwichtige "Nachrichten" ein. Ich benutze beides seit Jahren nicht, weil ich beides ablehne. Ich könnte hier nahtlos weitere Dinge aufzählen.


    Den meisten ist gar nicht bewusst, wie viel Macht die Masse hätte...


    ...würde nur endlich jeder mal das tun, was er wirklich für richtig hält.

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)


  • Das Problem ist doch gerade, dass jeder tut, was er für richtig hält...ich wüsste nicht, dass jemand gezwungen wird, die Zuckerwasserdosen zu kaufen

  • Nein, natürlich wird niemand gezwungen die Plörre zu kaufen.


    Das Problem ist einfach das viele zu inkonsequent sind, wenn ich RB Leipzig scheisse finde dann darf ich auch kein Red Bull konsumieren.


    Macht man dies dennoch, so lügt man sich schön in die eigene Tasche...

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf


  • Nein, das Problem sind Mitläufer. Gruppenzwang ist ja auch eine Form von Zwang. Nicht umsonst erwähnte ich auch facebook und Whatsapp. Ich unterstelle ziemlich vielen Menschen, dass sie sich im Prinzip die "richtigen" Gedanken machen, aber dann in einer Gruppe doch nicht anders handeln möchten, weil man dann zu viel erklären muss, oder gar seltsam wirkt.

    "A life on the Anti-Islands..." (BRLRS)

  • Ich unterstelle ziemlich vielen Menschen, dass sie sich im Prinzip die "richtigen" Gedanken machen, aber dann in einer Gruppe doch nicht anders handeln möchten, weil man dann zu viel erklären muss, oder gar seltsam wirkt.


    Nöö .. ;( ... meinem Schwiegersohn schmeckt das Zeugs tatsächlich und er kauft (und trinkt) das Zeugs aus Überzeugung. Asche auf mein Haupt, aber auch nach langwierigen Erklärungen hat er nicht verstanden was ich ihm sagen wollte.


    Zu seiner Verteidigung :
    Er hat vom Fussball - NULL Ahnung und weiß nur das der Ball rund ist und man nicht reinbeissen darf. Jetzt erkläre mal einem 25jährigen warum die Plörre "hochgiftig" ist.

  • Ich kenne zwei Leute, denen der Arzt das Zeug als letzte Warnung weggenommen hat. Workaholics.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • wer hat das denn wirklich noch nie getrunken?


    Ich. Ich erinnere mich noch an eine Firmenfeier vor etlichen Jahren, als jemand das Zeux in ein Glas gekippt hat. Ich war ehrlich überrascht, dass es nicht colafarben braun, sondern pipigelb war.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844