Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Schafft er das denn? Soviel Stress? Nach seiner Vorgeschichte? :/

    Gute Frage. Ich bin aber immernoch fest davon überzeugt das es gerade bei ihm nur ein vorgeschobener Grund war um bei S04 aus dem Vertrag zu kommen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • was ich mir für "Ralle" wünschen würde..... das er noch zu Lebzeiten den Niedergang des von ihm betreuten Produktes erlebt !


    Ich bin auch gespannt, ob RB nun, da es ja wohl Abgänge geben wird, seine bisher so erfolgreiche "Jugendarbeit" fortsetzt. Oder ob man diesen Pfad nun verlässt und ausnahmsweise lieber teure "Talente" Einkauft :D

    Mein Traum hat neue Nahrung bekommen !!! Am besten wenn der Ralle genau das nun auch noch selber besorgt ! :anbeten:

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Mal angenommen das stimmt, dann wünsche ich ihm natürlich keinen zweiten Burnout, aber ich werde auch nicht vor Mitleid zerfliessen, wenn er wieder zusammenklappt.

    Mitleid für arme Schweine wie Robert Enke ja, aber keinerlei Mitleid oder Sympathie mit jemandem, der sich diesen Job und diesen Streß antut und genau weiß, wie er schon mal darauf reagiert hat.

    Was für ein Depp ...

  • Das war doch geplant, es war so klar dass der Rangnick wieder ans Ruder möchte. Es gab überhaupt keinen Grund den Hasenküttel gehen zu lassen, alles Inszeniert um jetzt selbst Erfolge einzustreichen. Widerlicher Typ, Widerlicher Verein. Andere die Drecksarbeit machen lassen um dann selbst zu glänzen.

  • Mal angenommen das stimmt, dann wünsche ich ihm natürlich keinen zweiten Burnout, aber ich werde auch nicht vor Mitleid zerfliessen, wenn er wieder zusammenklappt.

    Mitleid für arme Schweine wie Robert Enke ja, aber keinerlei Mitleid oder Sympathie mit jemandem, der sich diesen Job und diesen Streß antut und genau weiß, wie er schon mal darauf reagiert hat.

    Was für ein Depp ...

    Nochmal ... der hatte keinen Burnout. Never. Denn wie erklärt es sich das er schon nach wenigen Monaten wieder voll ins Geschäft eingestiegen ist und 2015 sogar über 1 Jahr lang ohne jegliche Probleme den Trainer dort machen konnte?

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Schafft er das denn? Soviel Stress? Nach seiner Vorgeschichte? :/

    Gute Frage. Ich bin aber immernoch fest davon überzeugt das es gerade bei ihm nur ein vorgeschobener Grund war um bei S04 aus dem Vertrag zu kommen.

    Das habe ich auch immer gedacht. Wissen tut es aber niemand. Zumindest war das sehr seltsam und kam dann schon unglaubwürdig rüber...

  • Mal angenommen das stimmt, dann wünsche ich ihm natürlich keinen zweiten Burnout, aber ich werde auch nicht vor Mitleid zerfliessen, wenn er wieder zusammenklappt.

    Mitleid für arme Schweine wie Robert Enke ja, aber keinerlei Mitleid oder Sympathie mit jemandem, der sich diesen Job und diesen Streß antut und genau weiß, wie er schon mal darauf reagiert hat.

    Was für ein Depp ...

    Nochmal ... der hatte keinen Burnout. Never. Denn wie erklärt es sich das er schon nach wenigen Monaten wieder voll ins Geschäft eingestiegen ist und 2015 sogar über 1 Jahr lang ohne jegliche Probleme den Trainer dort machen konnte?

    Nachweisen dass es nur vorgeschoben war kann man nicht, aber man kann die Theorie des Burnouts anzweifeln.

  • Mal angenommen das stimmt, dann wünsche ich ihm natürlich keinen zweiten Burnout, aber ich werde auch nicht vor Mitleid zerfliessen, wenn er wieder zusammenklappt.

    Mitleid für arme Schweine wie Robert Enke ja, aber keinerlei Mitleid oder Sympathie mit jemandem, der sich diesen Job und diesen Streß antut und genau weiß, wie er schon mal darauf reagiert hat.

    Was für ein Depp ...

    Vorsicht.


    Bitte nicht Depressionen mit BurnOut gleichsetzen.

  • Mal angenommen das stimmt, dann wünsche ich ihm natürlich keinen zweiten Burnout, aber ich werde auch nicht vor Mitleid zerfliessen, wenn er wieder zusammenklappt.

    Mitleid für arme Schweine wie Robert Enke ja, aber keinerlei Mitleid oder Sympathie mit jemandem, der sich diesen Job und diesen Streß antut und genau weiß, wie er schon mal darauf reagiert hat.

    Was für ein Depp ...

    Nochmal ... der hatte keinen Burnout. Never. Denn wie erklärt es sich das er schon nach wenigen Monaten wieder voll ins Geschäft eingestiegen ist und 2015 sogar über 1 Jahr lang ohne jegliche Probleme den Trainer dort machen konnte?

    Ihr müsst hier alle aber mal ein wenig aufpassen. Verstehe auch nicht, warum man dieses Thema hier hervorbringt.

    Außerdem hat eine Depression, außer ein paar Symptomen, nichts mit einem Burnout zutun. Der Burnout ist auch keine richtige Krankheit, sondern nur ein Oberbegriff verschiedener Symptome. Daher kann man auch nicht allgemein sagen, dass Menschen nach 2 Monaten oder 5 Jahren erst wieder fitter sind. Leute, die hier angeben, unter einem Burnout gelitten zu haben, sollten das eigentlich besser wissen. Bei manchen reicht schon eine gewisse Auszeit, um sich wieder besser zu fühlen.


    Aber nochmal, das hier ist doch der RB-Thread. Schlimm genug, dass wir den haben und so viele hier schreiben, sollte man eventuelle persönliche Dinge, wie diese des Herrn Rangnick, die momentan bei ihm anscheinend keine Rolle spielen rauslassen.

    Rangnick wieder als Trainer bei RB, so what, der "Verein" interessiert mich sowieso nicht wirklich. Konzentrieren wir uns darauf, dass unsere Jungs 6 Punkte gegen die Ochsen holen.

  • Ihr müsst hier alle aber mal ein wenig aufpassen. Verstehe auch nicht, warum man dieses Thema hier hervorbringt.

    Außerdem hat eine Depression, außer ein paar Symptomen, nichts mit einem Burnout zutun. Der Burnout ist auch keine richtige Krankheit, sondern nur ein Oberbegriff verschiedener Symptome. Daher kann man auch nicht allgemein sagen, dass Menschen nach 2 Monaten oder 5 Jahren erst wieder fitter sind. Leute, die hier angeben, unter einem Burnout gelitten zu haben, sollten das eigentlich besser wissen. Bei manchen reicht schon eine gewisse Auszeit, um sich wieder besser zu fühlen.

    Bedingt richtig. Ein Burnout kann durch Depressionen begleitet werden. Ein Burnout beginnt eigentlich durch einen ziemlichen Antriebsschub - der bei einer Depression zum Beispiel fehlt.


    BurnOut kann im Endeffekt Depressionen verursachen - muss er aber nicht. Und besiegen wird man den Burnout bzw. die Depressionen m. M. nach nicht. Man lernt mit ihnen zu leben - man weiß, steigt man mit ihnen in den Ring - verliert man.


    Quelle: Eigene Erfahrungen.


    BTT:


    RB Ver... ähh schwinde. Für ein Verrecke muss man ein Verein sein.

  • Mal angenommen das stimmt, dann wünsche ich ihm natürlich keinen zweiten Burnout, aber ich werde auch nicht vor Mitleid zerfliessen, wenn er wieder zusammenklappt.

    Mitleid für arme Schweine wie Robert Enke ja, aber keinerlei Mitleid oder Sympathie mit jemandem, der sich diesen Job und diesen Streß antut und genau weiß, wie er schon mal darauf reagiert hat.

    Was für ein Depp ...

    Nochmal ... der hatte keinen Burnout. Never. Denn wie erklärt es sich das er schon nach wenigen Monaten wieder voll ins Geschäft eingestiegen ist und 2015 sogar über 1 Jahr lang ohne jegliche Probleme den Trainer dort machen konnte?

    das sage ich von jedem der mit so einem Grund kommt!

  • Danke für die Erklärungen, ich wollte Depressionen und Burnout keinesfalls gleichsetzen und ich habe meine eigenen Erfahrungen.