Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das war doch geplant, es war so klar dass der Rangnick wieder ans Ruder möchte. Es gab überhaupt keinen Grund den Hasenküttel gehen zu lassen, alles Inszeniert ...

    Man hat ihn nicht gehen lassen. Der Hasenköttel hat selbst zum Vertragsauflösung gebeten.

    Deshalb ja gehen lassen. Er hatte Vertrag und wenn man möchte erfüllt er den, vorallem wenn man keinen geeigneten Nachfolger hat. Kann keiner erzählen das die einen Erfolgreichen Trainer gehen lassen ohne zu wissen wer das Amt übernimmt. Ich denke eher er wurde rausgeekelt.

  • Genau das meinte ich mit Debatte.

    Du postest hier, dass du vor hast, ein armseliges, niveauloses Kackplakat zu basteln und sagst das wird hier aber nicht diskutiert. Bist du der Forumsdiktator oder wie kommst du dazu, dass sich deiner Aufforderung zu fügen seI.

    Ist doch Dein Bier, wenn Du Dich fügst.

    Wenn ich nicht diskutieren will ist das mein Bier.


    Und Rangnick missbraucht eine ernste Erkrankung.

    Alles zu vielleicht Schalke, der ganze Stress und so. Die alte Heulsuse.

    Um dann bei RB später diesen extrem völligen Job zu machen?!


    Is klar.

  • Ganz ehrlich, es gibt doch genug Sachen, die man gegen die Dosen und den Unsympathen Rangnik vorbringen kann, da kann man es doch wirklich unterlassen, über Krankheiten zu spekulieren.


    Man definiert sich in solchen Fällen besser durch moralische Überlegenheit und begibt sich nicht auf ein solch ein Niveau.

  • Bämmm! Lily Allen, da hätten wir unseren Titel für das Rotzprodukt!!!

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Das Rotzprodukt ist angepisst! Weil wir u.a. deren Logo nicht zeigen! ;--)b

    Kurzer Text in der Blöd dazu... nur soviel... Anruf bei RS aus Leipzig ...

    Der Kommentar in der Blöd zum Verhalten dazu, verdient dass Durchlesen nicht! :tisch:Deswegen verlinke ich das auch nicht... wer’s lesen möchte wird es schon finden!

    Mama, die sind böse;--)b;--)b

    Okay, wenn das so ist, mach ich mir nicht die Mühe und such nach dem Artikel ;)

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Für alle, die es sich doch geben wollen:

    Voll....


    Bis auf das sportliche alles Gute wünschen alles richtig gemacht Fortuna


    P.S. Herr Kitsch,


    Diese Fans nennen sich Mitglieder und sind - basisdemokratisch - das höchste Gut des Vereins.


    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das Rotzprodukt ist angepisst! Weil wir u.a. deren Logo nicht zeigen! ;--)b

    Kurzer Text in der Blöd dazu... nur soviel... Anruf bei RS aus Leipzig ...

    Der Kommentar in der Blöd zum Verhalten dazu, verdient dass Durchlesen nicht! :tisch:Deswegen verlinke ich das auch nicht... wer’s lesen möchte wird es schon finden!

    Tja die Bild. Matteschiss ist halt Teil vom Geldadel, die Springers unterstützen das schon mal gerne. Man hilft sich halt untereinander ;-)


    Dieser Kitsch hat glaube ich schon auf der Facebook Seite von Fortuna selbst kommentiert, unter dem Spielplan, oder dort geklaut. Sieht genau nach den Argumenten aus welche die Kunden dort angebracht haben.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich bin weder bei Facebook, noch werde ich irgendwelche Leserkommentare auf BILD, oder sonstwo schreiben. Da ich aber glaube, dass Herr Kitsch hier im Forum mal reinschaut, oder sich Informationen aus diesem holt, mal mein persönlicher Beitrag zu diesem Kommentar:


    Sehr geehrter Herr Kitsch,


    Man (Fortuna) muss gar nichts. Man muss sich auch nicht rechtfertigen, gegen den schleichenden Tod der Fussball-Tradition. Ob man deren Spielern, Mitarbeitern, Angestellten etc. Respekt gegenüber bringen muss, sollte jeder Mensch für sich entscheiden. Ich bringe diesen Menschen Respekt entgegen, da sie Arbeitnehmer sind und Geld verdienen müssen. Aber ich werde diesem Konstrukt niemals Respekt gegenüber äußern. Wenn 2014 auf einer Mitgliederversammlung beschlossen wurde, sich gegen das Werbeprojekt in aller Deutlichkeit zu distanzieren, dann haben auch Sie, werter Herr Kitsch, das zu respektieren und akzeptieren! Ein Kindergartenverhalten ist überhaupt nicht erkennbar. Fortuna hat diese Regelung intern beschlossen und verfolgt diese konsequent. Es steht den Leipzigern ja auch zu, entsprechend zu reagieren. Sollen sie das Fortunalogo auch von ihrem Spielplan entfernen oder rosé anmalen. Aber glauben Sie mir, ich glaube hier in Düsseldorf würde man sich vor Lachen auf dem Boden wälzen. Warum Fortuna trotzdem zu den beiden Spielen antreten wird? Ist doch logisch, als Aufsteiger und vermeintlich schwacher Verein braucht man jeden Punkt. Da kann man nicht mal eben 2 Spiele in einer Saison abschenken, auch wenn es möglicherweise 0 Punkte werden könnten. Aber man muss es versuchen. Außerdem sollten Sie berücksichtigen, dass bei einem Nicht-Antritt Fortuna sicherlich sanktioniert wird, von Seiten der DFL. Da sind es eventuell nicht nur die 2 Spiele weniger, sondern noch mehr Punktverluste. In diesem Sinne, konzentrieren Sie sich auf die wenigen Dinge, die ein Bild-Reporter wirklich kann und verwenden Sie keine Zeit für, aus Ihrer Sicht, Kindergarten-Themen!!!! Hochachtungsvoll Ein Bild-Leser, der sämtliche Ihrer Kommentare kritisch und falsch sieht!

  • Ich weiß garnicht, wo das Problem liegt. Fortuna wirbt nunmal nur mit den Logos seiner Partner und Sponsoren, und nicht mit denen anderer Firmen.

    Was hat das mit Fairplay zu tun?

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!