Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Warum redet der Schreiberling von Hass? Es geht hier um Business. Warum soll Fortuna für Red Bull werben, bzw. deren Logo abbilden, wenn da nicht mal ein Euro fließt? Mateschitz soll mal einen Scheck auf den Tisch legen und der Verein entscheidet ob es genug ist. Solange bleibt es bei Leipzig. Völlig korrekt.

  • Warum redet der Schreiberling von Hass? Es geht hier um Business. Warum soll Fortuna für Red Bull werben, bzw. deren Logo abbilden, wenn da nicht mal ein Euro fließt? Mateschitz soll mal einen Scheck auf den Tisch legen und der Verein entscheidet ob es genug ist. Solange bleibt es bei Leipzig. Völlig korrekt.

    Was zahlt Bayer an uns?

  • Beitrag von Bo1973 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Nicht dein Ernst vor den Pissern zu kuschen, oder?!


    Vor allem welches Öl ins Feuer? Ich sehe "lediglich" eine konsequente Haltung meines Vereins und da stehe ich 100% hinter und genau das habe ich mir von meinem Verein gewünscht!


    Chapeau, dass man sich nicht so anbiedert wie manch einer sich das wünscht um, ja wofür eigentlich anbiedern? Kann mir das mal jemand von den Herren erklären?

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Ich weiß aber auch nicht, warum man da jetzt unbedingt Öl ins Feuer gießen muss. In Leipzig haben wir nie gut ausgesehen. Und jetzt sin die noch motivierter gegen uns. Muss auch nicht sein

    Na und?


    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • Jede... und sei sie noch so kleine Aktion gegen das Projekt sollte unbedingt unterstützt werden damit die nie vergessen, wie sehr wie sie verachten ! Und damit auch andere Vereine sehen, daß der Protest nie vorbei sein wird und sich gerne an uns orientieren..... Egal welches Jahr, egal welche Liga...

    Eben. und da scheint mir Fortuna den richtigen hallo wach Effekt in die 1. Bundesliga zu bringen. Schien mir der Protest doch weitestgehend eingeschlafen.
    Wäre schön, wenn sich so etwas wie ein, wer bringt den besten anti RB Protest Battle , entwickeln würde.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Laut Mitgliederbeschluss, ist der Umgang und Kontakt mit dem Projekt auf das Notwendigste am Spieltag zu begrenzen. Heisst also das Spiel an sich und die geforderten Pressekonferenzen.

    Der Verein vertritt hier Konsequent den Entschluss seiner Mitglieder.


    Dass hier von dem BILD Schmierfink von Bedrohung seitens der Fans geschrieben wird, sollte imo ausreichen, um ihm die Akkreditierung zu entziehen.


    Dass Wolfgang wieder was zu krakelen hat, war so vorhersehbar, wie dass auch der nächste Papst katholisch sein wird.

    Ceterum censeo Coloniam esse delendam.

  • Warum redet der Schreiberling von Hass? Es geht hier um Business. Warum soll Fortuna für Red Bull werben, bzw. deren Logo abbilden, wenn da nicht mal ein Euro fließt? Mateschitz soll mal einen Scheck auf den Tisch legen und der Verein entscheidet ob es genug ist. Solange bleibt es bei Leipzig. Völlig korrekt.

    Was zahlt Bayer an uns?

    Gute Frage :)

  • Ich weiß aber auch nicht, warum man da jetzt unbedingt Öl ins Feuer gießen muss. In Leipzig haben wir nie gut ausgesehen. Und jetzt sin die noch motivierter gegen uns. Muss auch nicht sein

    Sehe da kein Problem, lass die doch noch mehr anrennen, wir kontern die dann gepflegt aus. So wie jetzt eben auch im Vorfeld kommunikationstechnisch.

  • Was zahlt Bayer an uns?

    Nichts, aber abseits der inhaltlichen und historischen Unterschiede steht auch kein Mitgliederbeschluss gegen Bayer im Raum.


    Zur Bildzeitung: leider musste ich wegen Wolfgangs Zitat jetzt doch lesen, was drin steht. Der übliche Quark: beleidigende Bewertungen, in den Raum geworfene Unterstellungen, inhaltliche Schwächen.

    Ganz ehrlich: wer Bild liest, ist selber schuld, wer für Bild schreibt, hat keine Selbstachtung (im optimalen Fall, die weiteren Möglichkeiten wären schlimmer). Ein ganz gefährliches Blatt.

    in the trench of pestilence the bible screams announce your faith

  • Ich weiß aber auch nicht, warum man da jetzt unbedingt Öl ins Feuer gießen muss. In Leipzig haben wir nie gut ausgesehen. Und jetzt sin die noch motivierter gegen uns. Muss auch nicht sein

    Sehe da kein Problem, lass die doch noch mehr anrennen, wir kontern die dann gepflegt aus. So wie jetzt eben auch kommunikationstechnisch.

    Nun haben wir auch endlich die Spieler dafür.

  • Mehr braucht man doch eigentlich nicht zu schreiben. Hat hier jemand den MitgliederBeschluss nicht gelesen und verstanden ?

  • Wolfgang Es geht hier aber darum, einen Mitgliederbeschluss umzusetzen und nebenbei das eigene Profil zu schärfen und nicht darum, sechs Punkte abgezogen zu bekommen.

    In dem Mitgliederbeschluss steht aber nichts, dass man im Spielplan den Namen nicht nennen darf.

    Ich könnte jetzt Deinen "mimimi" Stil fortsetzen und schreiben ... In dem Mitgliederbeschluß steht aber auch nicht drin, daß man im Spielplan den Namen nennen muß. Jetzt hab ich's auch geschrieben, aber vielleicht verstehst Du ja, worauf ich hinaus will.

  • Die wirksamste Waffe gegen diese Projekt ist niemals diesen Scheiß zu trinken oder gar zu kaufen. Alles andere ist Mumpitz.


    Wenn ich mir in (Düsseldorfer) Supermärkten und Tankstellen, Kiosken etc. das Getränkesortiment so anschaue, habe ich so meine Zweifel, dass wir alle diese Erkenntnis an unsere Kinder, Freunde und Bekannten weitergegeben haben.


    Es gibt noch viel zu tun...

  • Ich finde das Verhalten überhaupt nicht kindisch, eher den Kommentar der Schnell der Rotzbrause zur Seite springt. Oh komm her du kleine Bullenpisse haben dich wieder die bösen Buben aus Düsseldorf geärgert ;(;(;(;(;(


    F... euch einfach ,irgendwann kommt eh der Knall und dann hat der Matteschiss kein Bock mehr auf sein Spielzeug.