Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Mein Erklärungsversuch: Das Konstrukt bedient eher die Leipziger Umlandklientel und für die ist ein Wochentagsspiel (auch wenn schon um 18:30 Uhr) schon eine Herausforderung. Die ganze Mischpoke (Oppa, Omma, Hund-Katze-Maus, Papa, Mama und Kids) hin und wieder wegkarren - zumal die Kids am nächsten Tag Schule haben - das tun sich wohl nicht so viele an, erst recht nicht gegen die Autostadt...

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Ich auch nicht

    Erstens Leipzig gegen Wolfsburg. Klingt beides schlimm.

    Zweitens muss man auch mal sehen, dass selbst Schalke die Schüssel nicht vollbekommt. Ich nenne das mal Fußballüberladenes Publikum mit Bundesliga, International und Pokal.

    Dazu gehen zu RB doch sehr viele Familien. Passt halt abends nicht.

    Schonmal geschaut wann die Spiele heute anfangen?


    Aus dem Grund bin ich auch nicht auf Schalke, morgen.


    20.45 Anstoss - man kommt gut hin stimmt.

    21.45 Anstoss HZ 2; 22.40 Ende ohne Verlängerung und Elfmeterschiessen.


    Kommt die halbe Stunde drauf, isses mit Glück um 23.20 fertig und mit der Zugabe dann gegen 23.40.

    Dann verlasse mal die Arena, weil da niemand länger bleibt um noch nen Bier zu trinken....

    Mit der Bahn Heim, HBF Düsseldorf nochmal umsteigen in den Bus oder die S - Bahn - ich wäre dann frühestens 1.45 zu hause.


    Mit dem Auto gehts dann schneller, mit viel Glück vom Parkplatz weg dann gegen 1.00 daheim.


    Oder halt gegen 0.00 oder kurz danach wenn es normal zu Ende geht.


    Das ist vielen einfach zu spät. Zu Zweitligazeiten brauchte ich Freitags oder Montags Abends mit dem Auto so 45 bis 55 Minuten nach Abpfif bis ich daheim war. Noch vollkommen ok aber in der Woche dann erst nach Mitternacht, ist mir einfch zu spät ....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Habe doch nichts anderes geschrieben :-)

    Gegen Bayern oder Dortmund wäre das Spiel aber definitiv voller gewesen.

    Und für Wolfsburg mit den ganzen Spielen international etc. tut man sich das nicht an.

    Wird einfach zu spät.


    Sollte eigentlich auch ein Herr Rangnick verstehen......

  • Habe doch nichts anderes geschrieben

    Gegen Bayern oder Dortmund wäre das Spiel aber definitiv voller gewesen.

    Und für Wolfsburg mit den ganzen Spielen international etc. tut man sich das nicht an.

    Wird einfach zu spät.


    Sollte eigentlich auch ein Herr Rangnick verstehen......

    War ja auch nicht gegen Dich gerichtet, sondern ein Aufhänger, weil es aktuell diskutiert wird.


    Wenn man einen Boliden in der Bude hat, ändert sich meine Meinung bez. der zeitichen Aufwedungen nicht, aber womöglich bei anderen die dann eher ins Stadion gehen.

    Oder halt bei Anhängern der Boliden, die weniger oft an Tickets kommen weil halt zu weit bis München oder Dortmund.

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich auch nicht ... wenn das Spiel allerdings auswärts wäre, dann hätten die Dosen den VW Fahrern die Hütte aber sowas von voll gemacht! Denn da hatte Herr R. doch auch mal behauptet, daß sie nach BVB und Bayern die meisten Auswärtsfans bringen würden ... konnte man ja auch bei deren Gastspiel bei uns sehen ;--)b

  • Absolut zwecklos!!!

    Wenn der Schwallkörper davon faselt, dass das Projekt nach Schalke und Dortmund die meisten Auswärtsfans hat ist dem wirklich nicht mehr zu helfen!:facepalm:

    Man muss das immer ins Verhältnis zur Anzahl der Vereinsmitglieder setzen. -)weg

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • „RB Leipzig – wir fühlen uns als Fans von dir schon lange nicht mehr richtig ernst genommen und respektiert. In den anderen Stadien dieses Landes sind wir das gewohnt. Im eigenen Stadion werden wir uns jedoch ganz sicher nicht zu den meinungslosen und stromlinienförmigen Konsumenten machen lassen, als die uns andere Fan-Szenen gern verrufen.“


    Genial... ;--)b

  • Na ja, man sollte schon etwas differenzieren.... ich glaube kaum, dass alle dort tumbe Energy Drink Trinker sind, denen alles scheiss egal ist. Es sind bestimmt auch Fans dort unterwegs, denen das ganze Konstrukt schwer auf den Sack geht, die aber letztendlich dort ziemlich machtlos sind, weil diese Hurensöhne alle glatt und wegbügeln.


    Es ist eben ein Drecksladen

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Na ja, man sollte schon etwas differenzieren.... ich glaube kaum, dass alle dort tumbe Energy Drink Trinker sind, denen alles scheiss egal ist. Es sind bestimmt auch Fans dort unterwegs, denen das ganze Konstrukt schwer auf den Sack geht, die aber letztendlich dort ziemlich machtlos sind, weil diese Hurensöhne alle glatt und wegbügeln.


    Es ist eben ein Drecksladen

    Sorry, aber nein. Dass das ein Drecksladen ist - ja. Aber der Rest - einfach nein.