Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Meine Fresse, wir haben es doch selber in der Hand - die Plörre nicht mehr kaufen. Auch nicht besoffen ;-). Wenn alle Fussballfans die auf RB schimpfen das so praktizieren würden, könnte er sich sein scheiss Flugzeugshows, aus dem All Springer etc. sonst wo hin stecken. Einfach immer wieder in Erinnerung rufen.

  • Ja , du , ich und noch ein paar andere Fußballfans. Ist für Red Bull aber genauso interessant wie der Sack Reis in China.

    Da hilft nur ein weltweiter Boykott und das ist leider utopisch.

    Uns bleibt doch nur immer wieder alles , was mit RB Leipzig und Konsorten zu tun hat möglichst zu stören . In welcher Form auch immer.

  • Wenn sich überhaupt 10 % der Konsumenten für Fussball Interessieren....

    Etwas naiv dein Vorschlag

    Vielleicht naiv, aber so ganz unrecht hat er nicht. Denn wenn sich niemand, der sich für Fußball interessiert, auch für die zuckrige Brause als potentieller Käufer interessieren würde, würde der Konzern wohl kaum hunderte Millionen weltweit in diese Sportart investieren.


    Bei dem Engagement dieses Konzerns geht es schließlich - anders als bei all den anderen, die uns ebenfalls zu Recht suspekt sind - ausschließlich um harte Bilanzzahlen.

    Wenn alle, die keine Konzerne im Fußball wollen, diese Haltung auch konsequent in ihr alltägliches Handeln überführen würden, würde sich das Invest möglicherweise mittelfristig nicht mehr rechnen. Das Kernproblem ist so wie oft fehlendes Problembewusstsein, fehlendes Bewusstsein um die eigene Wirksamkeit und mangelnde Konsequenz.

    "Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona." (Aleksander Ristic)


  • Meine Fresse, wir haben es doch selber in der Hand - die Plörre nicht mehr kaufen. Auch nicht besoffen ;-). Wenn alle Fussballfans die auf RB schimpfen das so praktizieren würden, könnte er sich sein scheiss Flugzeugshows, aus dem All Springer etc. sonst wo hin stecken. Einfach immer wieder in Erinnerung rufen.

    Ich habe im ganzen Leben noch nie die Plörre getrunken und werde es auch nie machen.

    Nichtmals, um es als Glyphosat-Ersatz in meinem Garten aufs Unkraut zu kippen !!

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Meine Fresse, wir haben es doch selber in der Hand - die Plörre nicht mehr kaufen. Auch nicht besoffen ;-). Wenn alle Fussballfans die auf RB schimpfen das so praktizieren würden, könnte er sich sein scheiss Flugzeugshows, aus dem All Springer etc. sonst wo hin stecken. Einfach immer wieder in Erinnerung rufen.

    Ich habe im ganzen Leben noch nie die Plörre getrunken und werde es auch nie machen.

    Nichtmals, um es als Glyphosat-Ersatz in meinem Garten aufs Unkraut zu kippen !!

    Ich bin einer der Wenigen, die mangels Konsum nicht wissen, wie das Zeug schmeckt. Und darauf bin ich stolz.

  • Ich bin einer der Wenigen, die mangels Konsum nicht wissen, wie das Zeug schmeckt. Und darauf bin ich stolz.

    Ich habe bei einer Firmenfeier mal gesehen, wie sich jemand das Zeug in ein Glas gekippt statt aus der Dose getrunken hat. Ich war echt erschüttert, dass das Zeug auch eine gelbliche Farbe wie Ochsenpisse hat und nicht nur so riecht. Ich hatte so was Cola-ähnliches erwartet.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHA noch NIE habt ihr Red Bull getrunken?
    Is klar ;--)b;--)b;--)b

    Ich zumindest nicht. Deine Gröhl-Dinger darfst Du gerne behalten.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wenn dazu noch Leute, die sich für Fußball interessieren, die Plörre in ihren Kneipen, Kiosken, ... nicht verkauften sowie Kneipen, Kioske, ..., die sie verkaufen, boykottierten, ...


    Einfach machen!

  • Nein, muss man nicht Peterpump . Da hast Du völlig Recht.
    Ich glaubs nur einfach nicht.

    Und wozu erzählt man hier, dass man in seinem ganzen Leben noch nicht EINEN Schluck Redbull getrunken hat?
    Erwartet man einen Orden? Wo ist der Informationsgehalt?

    Ich finds nur etwas lächerlich.


    Bin aber schon wieder weg.
    Nix für Ungut, hat mich nur erheitert ^^


    Tschö!-)weg

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHA noch NIE habt ihr Red Bull getrunken?
    Is klar ;--)b;--)b;--)b

    Wo ist das Problem? Als ich jung war gab's das Zeug nicht und mit 40+ muss man nicht mehr jeden Scheiß probieren.

    Ich habe sogar vor ein paar Wochen meiner Kollegin verweigert, eine Dose mit zu bringen, als ich in der Mittagspause im Supermarkt war und fragte, ob jemand was braucht..

    Das Gesicht hättet ihr sehen sollen, als ich sagte "Tut mir Leid, ich bringe dir gerne was anderes mit, aber diese Pisse wird von mir boykottiert !!"


    ;--)b

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wo ist das Problem? Als ich jung war gab's das Zeug nicht und mit 40+ muss man nicht mehr jeden Scheiß probieren.

    Ich habe sogar vor ein paar Wochen meiner Kollegin verweigert, eine Dose mit zu bringen, als ich in der Mittagspause im Supermarkt war und fragte, ob jemand was braucht..

    Das Gesicht hättet ihr sehen sollen, als ich sagte "Tut mir Leid, ich bringe dir gerne was anderes mit, aber diese Pisse wird von mir boykottiert !!"


    ;--)b

    Mit dem Zeug darf man ja auch nicht in der Hand erwischt werden. :D

  • Ich oute mich mal:


    Ich habs schon getrunken, und zwar öfter. Aber immer aus der Not heraus. Ich mag keinen Kaffee, und Energydrink nur welchen mit Orangen-Geschmack oder ähnliches. Das Gummibärchenzeugs schmeckt nämlich widerlich, nun ist es aber halt auch so dass man nicht immer in der spontanen Not die große Marken-Auswahl hat was Energydrink mit Geschmack betrifft. Und ja, da habe ich auch schonmal zu RedBull gegriffen, aber ich versuche es wann immer es geht zu vermeiden.