Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich oute mich mal:


    Ich habs schon getrunken, und zwar öfter. Aber immer aus der Not heraus. Ich mag keinen Kaffee, und Energydrink nur welchen mit Orangen-Geschmack oder ähnliches. Das Gummibärchenzeugs schmeckt nämlich widerlich, nun ist es aber halt auch so dass man nicht immer in der spontanen Not die große Marken-Auswahl hat was Energydrink mit Geschmack betrifft. Und ja, da habe ich auch schonmal zu RedBull gegriffen, aber ich versuche es wann immer es geht zu vermeiden.

    Und wie kriegt man die Flügel wieder weg? Zahlt das etwa die Krankenkasse?

  • Also ich trinke es nicht, weil es abscheulich schmeckt. Nehme aber zur Kenntnis, dass viele Menschen einen anderen Geschmack haben und es saufen, weil es wohl eben den Effekt hat wach zu bleiben, oder weil es ihnen eben schmeckt. Ausserhalb der der Fussballszene, gibt es keinerlei Ächtung für das Getränk.... darum wird es weiter konsumiert, solange der Brauseösi seine Werbemaschine am Laufen hält....


    Boykottiert lieber Nestle und Müller Milch Produkte, um nur mal 2 Beispiele zu nennen, für die es eher lohnt drauf zu verzichten. DIe meisten kennen die Historie dieser Unternehmen, das hat eine ganz andere Qualität, als die fiese Kaugummiplörre...

  • Die Tochter einer Freundin trinkt immer Red Bull mit Wodka. Der Geruch verpestet die ganze Kneipe und so kam ich nie in Versuchung das Zeug zu probieren.

    Übrigens hat EgonKöhnen Recht mit Nestle und Müller Milch. Müller Milch kaufe ich schon seit ca. 15 Jahren nicht mehr.

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHA noch NIE habt ihr Red Bull getrunken?
    Is klar ;--)b;--)b;--)b

    Ich habe das Zeug auch noch nie getrunken.

    Schiebe es auf meine Zugehörigkeit zur nicht mehr werberelevanten Zielgruppe der über 50jährigen. Aber ich habe nie ein Bedürfnis empfunden, eine solche Brause zu probieren. Ich glaube auch, dass sich das nicht mehr ändern wird.

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHA noch NIE habt ihr Red Bull getrunken?
    Is klar ;--)b;--)b;--)b

    Ich glaube so außergewöhnlich ist das nicht. Mich hat das nie angesprochen und ich habe außer Wasser, Bier und Kaffee (Reihenfolge ist zufällig) nie irgendwas zum trinken vermisst.

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHA noch NIE habt ihr Red Bull getrunken?
    Is klar ;--)b;--)b;--)b

    Ich glaube so außergewöhnlich ist das nicht. Mich hat das nie angesprochen und ich habe außer Wasser, Bier und Kaffee (Reihenfolge ist zufällig) nie irgendwas zum trinken vermisst.

    "Ich trinke kein Wasser, da ficken Fische drin" W.C. Fields

  • Ein familiärer Bekannter trinkt das Zeug in Massen! Zur Info, er kommt aus dem Osten Deutschlands.


    Hab ihm dann mal versucht zu erklären warum er dies besser lassen sollte. Rein aus Fußballsicht natürlich.


    Seine Reaktion darauf war beängstigend und Dumm (abgesehen von der Realität) :


    "Cool, ich wusste gar nicht, dass das aus meiner Heimat kommt. Dann muss ich es ja erst Recht trinken"


    Ich...

    $_10.jpeg

  • "Ich trinke kein Wasser, da ficken Fische drin" W.C. Fields

    Wasser allein macht stumm,
    das zeigen im Bach die Fische.
    Wein allein macht dumm,
    siehe die Herrn am Tische.
    Da ich keins von beiden will sein,
    trink ich Wasser mit Wein.


    Göte.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • "Cool, ich wusste gar nicht, dass das aus meiner Heimat kommt. Dann muss ich es ja erst Recht trinken"

    Ich hatte immer schon den Verdacht, dass das Zeug auch blöd macht.

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • ...sind Deine 79 anderen Posts auch so bescheuert? ...

  • Probiert hab ich die Plörre auch schon mal und fand es fürchterlich. Mir reicht allein schon der penetrante Geruch, wenn jemand zB im Bus eine Dose aufmacht. Skeptisch war ich von Anfang an, denn wenn ein Produkt in Deutschland verboten war und in Österreich erlaubt ist, muss da was einfach nicht stimmen. Ansonsten halte ich das mit @DerDude, Wasser, Kaffee und Bier, mehr brauch ich nicht!

    Red Bull, egal in welcher Form braucht hingegen NIEMAND!!!

  • Haben Deine 2.417 anderen Posts auch so wenige Worte nur um die Anzahl der Beiträge künstlich hochzuschrauben, damit Du Dich damit profilieren kannst?


    Pfeife

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHA noch NIE habt ihr Red Bull getrunken?
    Is klar ;--)b;--)b;--)b

    Ich hab vor Jahren mal ein Konkurrenzprodukt probiert. War nix für mich. Und Nein. Red Bull habe ich noch nie getrunken, nicht mal einen Schluck. Du aber hast das Zeug wahrscheinlich literweise gesoffen, wenn ich Dein Posting richtig deute.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHA noch NIE habt ihr Red Bull getrunken?
    Is klar ;--)b;--)b;--)b

    Ich glaube so außergewöhnlich ist das nicht. Mich hat das nie angesprochen und ich habe außer Wasser, Bier und Kaffee (Reihenfolge ist zufällig) nie irgendwas zum trinken vermisst.

    Dito, wie geschrieben.

    Allerdings dürft ihr für mich einen guten Wein hinzufügen.