Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Jetzt freut sich dafür der KSC auf die Stuttgarter.... kürzlich noch Welten von einander entfernt, trifft man sich wieder.

    In dieser Zweitligasaison ist doch für jeden was dabei.


    Stuttgart hat den KSC wieder, der Glubb kuschelt mit dem Kleeblatt, Der HSV darf wieder gegen Pauli und sogar Hannover hat ein kleines Niedersachensenderby gegen Osnabrück (naja, man kann halt nicht alles haben...)

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wobei Union als DER EINE Ostverein nicht alle Fussballfans in den neuen Bundesländern glücklich machen dürfte.


    Fragt mal in Rostock oder Dresden nach was die von Union halten....

    Mit Sicherheit mehr als von den Bullenpissern.

    Die sind natürlich hier komplett unten durch. Aber allgemein gibt es hier bei sehr vielen Menschen Verhaltens technisch den Zustand, dass hier keiner dem anderen auch nur den Hauch von Butter mehr auf dem Brot gönnt, was man selber für sich gerne hätte. Und das gilt nicht nur für den Fußball. Der so hochgelobte solidarische Arbeiter und Bauernstaat, den man uns im Westen vor der Wende neben seiner Eigenschaft als Unrechtsstaat so verkauft hat, ist in Wirklichkeit eine klein karierte egomane Selbstbedienungs Gesellschaft auf Kosten anderer. Hier will man ungeniert die Vorzüge des Sozialstaates mit kapitalistischem Geld bezahlt installiert sehen. Selber was zu machen für die Allgemeinheit fällt hier nur wenigen ein. Und die Lebensmaxime, das steht mir zu, ist längst allgemein Vorgabe. Und das vor Augen ist es mir scheißegal ob echter oder unechter Ostverein. Es gibt ihn halt jetzt in unserer Liga und wir müssen damit klar kommen. Wir schaffen das.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • https://www.11freunde.de/artik…eportage-ueber-rb-leipzig

  • Zitat

    Red Bull verleiht Herzstolpern

    Energydrinks sind keine Zaubertränke, sondern Unsinn. Manch ein Sturztrinker soll schon gestorben sein. Umso bedenklicher, dass vor allem Jugendliche zugreifen.

    Ochsenplörre kann wahrscheinlich töten

    Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!

    - Napoleon Bonaparte -

  • Angeklickt, überflogen, gekotzt,...


    Hab echt Sorge, dass dieses Projekt irgendwann mehr Akzeptanz in der blinden Bevölkerung erlangt.


    Man ist das Bitter... :-w:thumbdown:

    Das ist nicht bitter. Lediglich Ausruck der allgegenwärtigen Oberflächlichkeit unserer Gesellschaft und diese hat sich schon lange vor der Existenz dieses Konstrukts ausgebreitet. Sollte einem als leidgeprüfter Fortune am A.... vorbeigehen.

  • Man sollte den Dreck verbieten.

    Oh je, dass würde ja bedeuten, dass der DFB / die DFL ihren einzig authentisch - erfolgreichen , vermarktbaren Ostclub verliert. Da wird man alles tun, um diesen Supergau zu vermeiden ! Notfalls Ausrüster und Hauptsponsor für “Die Mannschaft“, welche sich dann in die “Fussballgötter mit Flügeln“ umbenennt ! --;)ir

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





  • Wird wohl doch nix aus Nagelsmann und Rangnick - ;-).

    Rangnick wechselt zurück in die Firmenzentrale laut Kicker.

    Dazu kommt ja noch der komische Krösche aus Paderborn, Schade, hatte auf Konflikte zw. Ihm und Ralle gehofft.

    Jep, das war auch meine Hoffnung.

    Jetzt klingt das so "Ralle, mach du mal eben die Weltherrschaft klar, Jule und Kröschi holen Deutschland"...

    Wobei ich ja nie ganz begreifen werde, wie man nach einem akuten Burnout zurück in Verantwortung im Profifussball gehen kann, am Ende ja sogar wieder als Trainer!

    Ließ den Eindruck entstehen, dass man 6 Monate Pause macht, und dann kann man wieder volle Belastung und Druck aushalten. Das wird der Krankheit, denke ich, nicht gerecht.

  • Warum sollte das nach einem Burnout nicht gehen? Kennst du die genauen Hintergründe des burnouts? Woher kommt die Meinung, dass man nach einem Burnout nicht mehr Leistungsfähig wäre?


    Mal ganz nebenbei: Auch Unterforderung kann zu einem Burnout führen. Es ist ein Märchen, dass man dafür bis zum Umfallen arbeiten muss. Aber Burnout klingt halt besser und hat etwas von ausgebrannt sein.

  • Warum sollte das nach einem Burnout nicht gehen? Kennst du die genauen Hintergründe des burnouts? Woher kommt die Meinung, dass man nach einem Burnout nicht mehr Leistungsfähig wäre?


    Mal ganz nebenbei: Auch Unterforderung kann zu einem Burnout führen. Es ist ein Märchen, dass man dafür bis zum Umfallen arbeiten muss. Aber Burnout klingt halt besser und hat etwas von ausgebrannt sein.

    Nein, kenne weder die Umstände noch das Krankheitsbild, daher auch meine Formulierung "denke ich". Halte den Job des Bundesligatrainers nur für etwas druckbehaftet.

    Finde es seltsam, dass wenn der Körper mir schon einen deutlichen Warnschuss gibt, mich dann relativ zeitnah wieder dieses Risiko auszusetzen (zu Mal wir hier nicht über einen Kumpel reden, der das Geld für die Familie ran karren muss).

    Weil, sind wir doch mal ehrlich, er wird wohl kaum in Zukunft von 08-16 Uhr gearbeitet haben unter Einhaltung der gesetzlichen Pausen Zeiten, nicht erreichbar nach Feierabend gewesen sein, Krankschreibung eingereicht haben wenn er krank war etc und was es da noch alles für Maßnahmen zum Entgegenwirken gibt.

    Wenn ich das mit Burnout Erkrankungen hier im Konzern vergleiche, finde ich es schon erstaunlich wieder zurück in die erste Reihe auf die Trainerbank zurück zu kehren.

  • Unter diesen Voraussetzungen ist mein Konto gelegentlich auch unterfordert und hat Burnout. Leider muss ich es selbst behandeln.


    Spaß beiseite, vor einigen Jahren war diese Krankheit vollkommen unbekannt, dürfte aber mit Stress, egal ob positiv oder negativ, zu tun haben. Wenn man in dieser Hinsicht anfällig ist, kann man schnell in den Kandidatenkreis rücken.


    Dass Rangnick aber nach ein paar Monaten sich wieder diesem Druck ausgesetzt hatte, deutet für mich darauf hin. dass es ihn weniger schlimm erwischt hat, als es normalerweise der Fall ist.

    Ich hätte es mir mehr als dreimal überlegt, mich wieder diesem Risiko auszusetzen. Zumal Ralfi im Gegensatz zur Allgemeinheit sicherlich genügend Kohle hatte und zumindest nicht mehr auf der Trainerbank hätte Platz nehmen müssen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • vielleicht hat er das einfach früh genug erkannt und hat dann daran gearbeitet.

    Ich bin auch mal auf einen Burn-out zugeschliddert und konnte es abwenden....

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?: