Gesundheit & Corona

  • Du kannst ja schon aus Datenschutzgründen nicht einfach jemand in einem mehr oder weniger öffentlichen Forum als "verstorben" kennzeichnen. :wacko:

    Aber man könnte doch einen Verstorbenen im Forum weiterleben lassen. Gegen den Datenschutz kann ein Toter auch nicht verstoßen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Ich glaube, das derjenige, der User auf dieser Liste hat, diesen gar nicht ausgrenzen, verletzten oder beleidigen will, sondern das dieser ignorierte User ihm einfach nur auf den Senkel geht.

    Ich gehe mal sogar soweit und vermute, das einige hier so manchen auf dieser Liste aus reinem Selbstschutz hat.

    Selbstschutz würde Ich das nicht nennen. Aber wieso soll ich mich ständig über Kommentare von Usern ärgern, bei denen Ich in über einem Jahr, aus meiner Sicht, keinen gehaltvollen Post gelesen habe?


    Ich meide ja bereits u.a. den Live Thread, aber um nicht alle zu meiden deaktiviere ich einige Kommentare für mich eben.


    Ausserdem mag ich die Farbe Blau --;)ir

  • Is halt so, wenn man ne arme Wurst ohne Selbstbewußtsein und Hirn ist. Da muss man halt sein erbärmliches Ego mit diversen Statussymbolen aufpimpen. Sancho ist ja was Divaallüren betrifft durchaus nicht ohne, der wird sich schon selber ein wenig im Weg stehen.

    Wie gut, dass wir alle mit 19 Jahren vernünftige und geerdete Menschen waren. Ob das auch so gewesen wäre, wenn man uns in dem Alter Millionen in den Arsch geblasen hätte? Aber sich jetzt darüber zu echauffieren zeugt natürlich von wahrer Größe.

    Ich bin mit 50 noch nicht annähernd vernünftig und mir ziemlich sicher, dass ich mit 19 so ne Goldsteakaktion inklusive die Person richtig gehasst hätte, heute reicht es wegen Altersmilde eher zu Mitleid. Gibt ja auch genug Jungprofis, die den Quatsch nicht machen (hätte ich mit 19 soviel Schotter gehabt, wär ich höchstwahrscheinlich jetzt tot).

  • Ich habe gerade nochmal in Google und auf YouTube das Stichwort "Umweltsau" eingegeben, und bin dabei u.a. auf folgende Artikel gestoßen:


    Tumult und Rangeleien auf „Umweltsau“-Demo

    WDR-Redakteure berufen Krisensitzung ein


    Mir war zwar schon klar, dass es in unserem Land der "Dichter und Denker" nicht mehr zum Besten bestellt ist, aber diese Vorfälle (und damit meine ich nicht das Lied selbst, das mir immer noch ein diebisches Grinsen abnötigt) treibt mir doch große Sorgenfalten hinsichtlich des geistigen Zustandes eines großen Teil unserer Bevölkerung auf die Stirn. Gefühlt 95% kapieren es schlicht nicht - was ist los...?


    Die diversen Kommentare auf YouTube - unfassbar.

  • WDR 2 hat in meinen Augen immer weiter an Niveau verloren, seit es ein Tummelbecken für gealterte 1Live Moderatoren wurde.

    Leider haben diese noch nicht ganz auf dem Schirm, dass sie jetzt eben kein Schülerhörfunk mehr machen und möglichst oft die Jugendwörter des Jahres benutzen müssen und ihr Geschwafel etwas mehr timen müssten um nicht ständig Lieder abzuschneiden, damit man es pünktlich in die Dauerwerbung schafft.


    Bin vor einigen Jahren zu WDR 5 gewechselt.

    Keine Werbung!

    Kein Hip Hop, Rap etc.

    Dazu jeden Tag in eigentlich jeder Sendung mindestens ein interessantes Thema. (Außer Scala, da finde ich keinen Zugang)

    Selbst die eine Stunde Kiraka am Tag finde ich immer recht angenehm -> die Themen des Tages auf Kinderverständnis runter gebrochen.

    Sorry, hat alles nichts mit den Dosen zu tun.

  • Mir war zwar schon klar, dass es in unserem Land der "Dichter und Denker" nicht mehr zum Besten bestellt ist, aber diese Vorfälle (und damit meine ich nicht das Lied selbst, das mir immer noch ein diebisches Grinsen abnötigt) treibt mir doch große Sorgenfalten hinsichtlich des geistigen Zustandes eines großen Teil unserer Bevölkerung auf die Stirn. Gefühlt 95% kapieren es schlicht nicht - was ist los...?

    Na ja, wenn selbst der Ministerpräsident meint, seinen Senf dazu abgeben zu müssen und dabei durchblicken lässt, dass er es auch nicht so ganz verstanden hat, was will man da erwarten?

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Mir war zwar schon klar, dass es in unserem Land der "Dichter und Denker" nicht mehr zum Besten bestellt ist, aber diese Vorfälle (und damit meine ich nicht das Lied selbst, das mir immer noch ein diebisches Grinsen abnötigt) treibt mir doch große Sorgenfalten hinsichtlich des geistigen Zustandes eines großen Teil unserer Bevölkerung auf die Stirn. Gefühlt 95% kapieren es schlicht nicht - was ist los...?

    Na ja, wenn selbst der Ministerpräsident meint, seinen Senf dazu abgeben zu müssen und dabei durchblicken lässt, dass er es auch nicht so ganz verstanden hat, was will man da erwarten?


    Ich habe es bisher allerdings nie so gesehen, dass der NRW-Ministerpräsident per Definition die hellste Kerze auf der Torte ist. Oder dies gar eine Voraussetzung für dieses Amt wäre.

  • Mir war zwar schon klar, dass es in unserem Land der "Dichter und Denker" nicht mehr zum Besten bestellt ist, aber diese Vorfälle (und damit meine ich nicht das Lied selbst, das mir immer noch ein diebisches Grinsen abnötigt) treibt mir doch große Sorgenfalten hinsichtlich des geistigen Zustandes eines großen Teil unserer Bevölkerung auf die Stirn. Gefühlt 95% kapieren es schlicht nicht - was ist los...?

    Na ja, wenn selbst der Ministerpräsident meint, seinen Senf dazu abgeben zu müssen und dabei durchblicken lässt, dass er es auch nicht so ganz verstanden hat, was will man da erwarten?

    Leute erwarten was von DIESEM Ministerpräsidenten? Was will man da erwarten?

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Mal was erfreuliches, wir haben das NRW Traditionshallenmasters gewonnen. Eure alten Herren unter ferner liefen.:)

    Wenigstens mal wieder ein Titel.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Aufgrund der Bavaria-First-Mentalität macht ein CSU-Kandidat es dem poltitischen Gegner aber immer leichter, die eigene Wählerschaft zu mobilisieren. Mit Umgehungsstraßen für jedes bayerische Kaff gewinnt man in NRW, Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, .... keine Wahlen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • ARD und ZDF gehen gegen die Werbung von Red Bull vor


    Zitat

    Kritik an ARD und ZDF kommt auch von Skirennfahrer Thomas Dreßen. Er ist ebenfalls von dem Dosenkrieg betroffen. Der „Kleinen Zeitung“ aus Österreich sagte er: „Mein Problem ist, dass ich in meinem Vertrag stehen habe, dass ich eine Dose halten muss. Für manche meiner Kollegen ist das Extra-Geld, das sie bekommen, lebenswichtig.“

    :wtf:

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/