Das Projekt (ex-SSV Markranstädt)

  • Ich möchte es mal so ausdrücken: …wenn es das Ziel sein sollte, dass das Projekt Sympathien sammeln will, sind sie echt als Gefahrensucher unterwegs…soviel Müll in nicht einmal 24 h zu produzieren, hat noch nicht mal Armin Laschet geschafft…

  • Wahrscheinlich kapieren sie langsam, dass ihre Strategie, mit Erfolgen auf Dauer Anerkennung und Sympathie aufzubauen, nicht so ganz aufgeht.

    Kein Wunder, wenn man abgesehen vom Konstrukt, auch noch einen Haufen Arschlöcher als Duplikatoren beschäftigt.

  • Die geplante Marketingaktion des Konstrukt-Fussball-Angestellten, der die Plörre werbewirksam in den Pokal schüttet sollte unbedingt ein sportjuristisches Nachspiel bei DFB- und DFL nach sich ziehen.


    Da hätte er ja gleich hinein urinieren können. Das hat etwas mit Glaubhaftigkeit und Respekt zu tun, der hier verletzt wurde.


    Wenn jetzt wieder niemand reagiert, soll der DFB diesen "Pokal" doch besser gleich mit einer großen Werbefläche ausstatten. Es ist widerwärtig für was ein traditioneller Pokal mittlerweile herhalten muß.


    Niemand hätte etwas gegen Bier, Champagner oder auch nur Wasser gehabt aber der Bezug in der Bezeichnung RB = Taurinplörre ist hier eindeutig und gewollt.


    Eine EINDEUTIGE Herabwürdigung durch offene Werbung für ein Produkt, einen Konzern oder auch Politik sollte immer bestraft werden. Schliesslich schüttet auch besispielsweise nicht Leverkusen Aspirin-Tabletten in den Pokal unter großer Präsentation der Verpackung.


    Jetzt kann man den Pokal sehr gerne einschmelzen und nach Fuschl am See schicken, denn seine "Ehre" ist nachhaltig zerstört.

    Geburtsort: Düsseldorf Exil: Rheinberg, in der Nähe der gemeinen Streifen-Esel.:asskick:

    FOR - TU - NA !!!! --,)s

    Keep football out of politics

    but never keep politics out of football.





    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rheinberg - Fortune ()

  • Die geplante Marketingaktion des Konstrukt-Fussball-Angestellten, der die Plörre werbewirksam in den Pokal schüttet sollte unbedingt ein sportjuristisches Nachspiel bei DFB- und DFL nachsichziehen.

    Eher friert die Hölle zu. Möge der DFB mich eines Besseren belehren aber ich glaube nicht daran. Vielleicht noch ein erhobener zeigefinger, das war es aber auch schon.

    Wenn jetzt wieder niemand reagiert, soll der DFB diesen "Pokal" doch besser gleich mit einer großen Werbefläche ausstatten. Es ist widerwärtig für was ein traditioneller Pokal mittlerweile herhalten muß.

    Man könnte einen Pokal in Form einer Red Bull Dose präsentieren.

  • man wird mit Weizenbier aus Bayern gegenargumentieren... Und zum Thema hineinurinieren.... was haben die Ölner reingekippt?

    Wo wir wieder beim Thema Tradition wären. In München wird wenigstens seit 1328 Bier gebraut. Andererseits überrascht es kaum, dass das Marketingprodukt den Gewinn eines Pokals für Marketingzwecke mißbraucht. Da kann ich mich nicht drüber aufregen, das ist ja vorher klar.

  • man wird mit Weizenbier aus Bayern gegenargumentieren... Und zum Thema hineinurinieren.... was haben die Ölner reingekippt?

    Wo wir wieder beim Thema Tradition wären. In München wird wenigstens seit 1328 Bier gebraut. Andererseits überrascht es kaum, dass das Marketingprodukt den Gewinn eines Pokals für Marketingzwecke mißbraucht. Da kann ich mich nicht drüber aufregen, das ist ja vorher klar.

    Dass die soweit gehen hätte ich nicht gedacht, denn dass das einen veritablen Shitstorm auslöst musste klar sein.

    Dass die wirklich so braun sind übersteigt meine negativen Erwartungen um Längen.

  • Wieso sollte ein Projekt, das ausschließlich zu Werbezwecken gegründet wurde, ausgerechnet im Moment des größten Erfolges der "Vereinsgeschichte" auf Werbung verzichten? Absolut erwartbar, dennoch widerlich.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Egal, ob wir das Spiel verlieren

    Denn darauf kommt es nicht an

    Ob das irgend jemand hier sonst kapiert

    Ist für uns nicht interessant

    Ihr könnt uns schlagen so oft, so hoch ihr wollt

    Es wird trotzdem nie passieren

    Dass nur einer von uns mit euch tauschen will

    Denn ihr seid nicht wie wir

    Ole ole ole ola, egal, wer heute siegt

    Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht

    Kopf aus, Herz an.

    Viel geht, nichts muss, alles kann.

    Egal was kommt was geht.

    Mein Wille mein Kopf mein Weg


    F 95--,)s

  • Übelst. Allerdings muss man an dieser Stelle sagen, sind manch andere Maskottchen in der Bundesliga auch nicht viel besser.


    https://uebermedien.de/71947/w…qjjnp17LJ1grF8XlRO3NDxM4M



    "Dabei geht es um elementare Spielregeln der Demokratie, die gerade ARD und ZDF nicht egal sein dürfen. Zur Disposition steht nichts weniger als das Aushebeln von demokratischen Strukturen, die Etablierung des Regelbruchs und die eiskalte und brutale Durchsetzung knüppelharter Finanz- und Machtinteressen. Dafür wird die Realität zurechtgeborgen, bis Wahrheit und Lüge ununterscheidbar sind. Die Parallelen liegen auf der Hand: Ganz genauso stand und steht es im Playbook von Donald Trump und anderen Rechtspopulisten."