Der "moderne" Fußball

  • Schon 100 Artikel in 1000 Medien seit mehreren Tagen. Gleiches gilt für den verlinkten Artikel.


    Das stimmt in dem Fall garantiert nicht. Wüsste nicht, wo das außer bei Rainer ( und vielleicht bei Squadra Unterrath --;;) ) - im Zusammenhang mit dem aktuellen Anlass der gewesenen Saisoneröffnung - bis dahin thematisiert worden wäre. Habe jedenfalls in BILD, Express, RP usw. nichts Ähnliches gelesen. In BILD hingegen durfte Tecklenburg ankündigen, dass Flinger Broich gar nicht mehr ginge und man in fünf Jahren 60000 da haben will. Aber das schrieb ich ja bereits anderswo.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin68 ()

  • Unsere Eckbälle werden doch schon von einer "tanzenden Heckflosse" optisch untermalt !


    Yep. Der Anfang vom Ende. Die totale Katastrophe. Der Untergang des Abendlandes ... :rolleyes:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Mich wundert ein wenig, dass eine zentrale potentielle Werbefläche noch gar nicht genutzt wird: Das Spielfeld.
    Wieso ist da auf dem Grün zum Beispiel noch kein rotes, gute sichtbares Cola-Emblem integriert?
    Müßte doch machbar sein.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • vllt sollte man eine glaubwürdige und seriöse Umfrage starten , wie "der Fortuna-Fan" die momentane Lage einschätzt und wie er sich die Zukunft wünscht bzw.vorstellt, incl. Musik , Kommerz, Image etc. und was absolute no-go´s wären....wie z.B. einen Lothar oder Jammer oder DJ Ötzi oder wie das trikot zukünftig aussehen oder gestaltet werden soll...


    :!:
    Die kapitalistische Priorität einiger oberflächlichen Datenmessis hat die Studie/Umfrage zu einer Farce werden lassen.Die einmalige Chance,ein fundiert historisches Bild der Symbiose und der Entwicklung zwischen der Fortuna und den Fans zu zeichnen wurde vertan.
    Mich persönlich hätte die "Definition als Fan in der Gruppe,Gruppendynamik etc" wesentlich mehr interessiert.Solidarität und Respekt untereinander oder ist mir der andere doch sch.eiß egal,obwohl er ein Fortunatrikot trägt ?!
    Na ja,Sesselpuper bleiben Sesselpuper

  • Der Artikel von SU passt sehr gut dazu. :thumbup:



    Besonders gut, wenn man sich auf der Seite über Sky etc aufregt aber auf der selben Seite einen Werbebanner mit Skylogo hat. ;--)b

  • [quote='derjaschka',index.php?page=Thread&postID=678667#post678667]Die Frage ist ja auch, wo viele Kommerzgegner stecken würden, wenn die Fortuna nicht mittlerweile in Liga 2 spielen würde... Ohne Kohle kein Profifussball...[/quote] Iss doch klar: die würden jetzt noch an ihrer Bauernhofwiesenromantik feilen, wenn Fortuna in den unteren Ligen über die Dörfer fährt. ;--)d

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • W

    Besonders gut, wenn man sich auf der Seite über Sky etc aufregt aber auf der selben Seite einen Werbebanner mit Skylogo hat. ;--)b


    Wo genau soll das zu finden sein??


    hab das vorhin gesehen. auf der Hauptseite irgendwo in der Mitte und auf der Seite vom Disclaimer/Subculture unten.


    ist aber eigentlich auch Jacke. Ich fands nur witzig und ein schönes Beispiel wie inkonsequent man sein kann.

  • Weder Blocker noch andere Werbung. Habe mal gehört, dass je nach Einwahlstandort die Werbung anders sein kann.


    Wenn´s denn so ist wie von Dir dargelegt und diese Werbung bewusst erfolgt, ist es wirklich hochgradig peinlich - andere würden auch heuchlerisch sagen.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von janisjoplin68 ()

  • Die Frage ist ja auch, wo viele Kommerzgegner stecken würden, wenn die Fortuna nicht mittlerweile in Liga 2 spielen würde... Ohne Kohle kein Profifussball...


    Iss doch klar: die würden jetzt noch an ihrer Bauernhofwiesenromantik feilen, wenn Fortuna in den unteren Ligen über die Dörfer fährt. ;--)d


    Es würden auch viele Ausdrücke in der Fortuna- Fanszene nicht existieren. "Eventfan" ist davon einer.... :thumbsup:

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Die Werbung wird ja wahrscheinlich von blogsport eingefügt, so dass die keinen großen Einfluss auf die Art der Werbung haben werden. ALternative wäre natürlich ein Wechsel des Anbieters.

  • Unsere Eckbälle werden doch schon von einer "tanzenden Heckflosse" optisch untermalt !

    Solange die gelben Karten nicht von einem Malerbetrieb angekündigt werden. --;;)


    In Bochum wurden die Gelben Karten mal von der (gelb-)goldenen Rabattkarte eines Möbelhauses präsentiert. Also, da geht bestimmt noch was.